Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

Jeder kann gerne seine Meinung deponieren und etwaige Fehler ansprechen, nur das Problem ist halt sehr oft, das man Hintergrundinformationen in den seltensten Fällen hat und schon gar nicht in Zeiten seit Barisic SD ist. Ich verteidige hier ganz bewusst Barisic, da er für Rapid eine wahre Wohltat ist und es kommt ja sowieso schon genug Kritik auf und eines sei auch gesagt, im nachhinein ist man halt immer gscheiter, vielleicht hat er sich bei dem einen oder anderen Spieler wirklich getäuscht, bzw. wurde er getäuscht, bezüglich Kara denke ich mir das allerdings überhaupt nicht

ich bin der letzte der probleme damit hat wenn barisic verteidigt wird, aber man soll halt trotzdem bei der wahrheit bleiben. und die aussage kara oder eine europäische gruppenphase entspricht nicht der wahrheit. es ist nicht notwendig barisic auf diesem wege zu verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Heutzutage würde er mit einer steffen hofmann karriere wohl nicht bei uns bleiben...außer es findet sich vielleicht eine gattin in der geschäftsstelle oder im vip, die in wien bleiben will...  :augenbrauen:

wollt ich noch dazuschreiben. Wollte unsere Träume aber nicht mit purer Ehrlichkeit zerstören :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Er hat sich für uns und gegen seinen Jugendverein Hannover entschieden, bezüglich Ablöse wird ein unterer sechsstelliger Betrag gemunkelt.

Sky schreibt von einer mittleren sechstelligen Summe.

wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten:

Ich frag mich halt schon, wieso der gar so günstig war? Ich meine ja er ist das klassische Megatalent das es nicht schaffte und jz einen Anlauf braucht.

Ich würde sagen Bayern plant schlichtweg nicht mit ihm für Höheres und wird froh sein (nicht das sie es brauchen) den Spieler für ein bisschen Körberlgeld abgeben zu können. Besser als ein Stein am Schädl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

das ist ja sowieso der Schlager schlechthin.

Nach der NL-Pause beginnt gleich die Vorbereitung. Es sind weniger als 2 Monate bis zum EC-Start, sofern man sich dafür qualifizieren sollte. Viel Zeit ist da nicht mehr, auch wenn das Transferfenster noch nicht offen ist. Im Juli heißt es dann, das Transferfenster ist ja noch nicht zu und im September ärgert man sich dann, dass die Mannschaft noch immer nicht eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hedl

Mister x - hofmann - wimmer - auer

Aiwu

Kühn  - Grüll 

Greil

Zimmermann - Druif/Burgstaller

Die erste mannschaft (minus rv) würde ja gar nicht mal schlecht klingen...wer is dann noch auf der ersatzbank? (so der ljubicic abgang stimmt und kitagawa geht) Demir, Moormann, Knasmüllner, Kerschbaum (irgendwann), Petrovic (irgendwann), Schick, Gartler, Oswald (?), Savic (?), Kanuric (?), Kasengele (?)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden:

Jop, dürfte stimmen

Ja sein letzter richtiger Vertrag um nochmals abzucashen.

Klar in der Saison hätten wir einem wie Schwab wirklich gebraucht, aber denke es ist schon in Ordnung, dass er bei Rapid keinen goldenen Vertrag mehr bekommt. 

Er hat lange genug hier gespielt, so dass wir wissen was seine stärken sind, aber vor allem kennen wir auch alle seine schwächen.

Ist auch nicht der Spieler der alle wleder aufrichten kann, dafür hatte man auch zu oft schlechte Phasen mit ihm.

Denke das man bewusst nicht um jeden Preis Schwab zurückholen wollte, was ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde. 

Denke man hat da schon einen Legionär, der vl wirklich in das Spiel passt, was sich Zoki und Feldhofer wünschen. In einer Raute braucht man da eher einen der schnell und bissig ist. Das sehe ich bei Schwab eher weniger, da ist ein langes ball halten eher der Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

Hedl

Mister x - hofmann - wimmer - auer

Aiwu

Kühn  - Grüll 

Greil

Zimmermann - Druif/Burgstaller

Die erste mannschaft (minus rv) würde ja gar nicht mal schlecht klingen...wer is dann noch auf der ersatzbank? (so der ljubicic abgang stimmt und kitagawa geht) Demir, Moormann, Knasmüllner, Kerschbaum (irgendwann), Petrovic (irgendwann), Schick, Gartler, Oswald (?), Savic (?), Kanuric (?), Kasengele (?)

so wird die raute nie aussehen, weil weder grüll noch kühn 8er sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Chance auf Burgstaller
Weil St. Pauli Guido Burgstaller (er möchte Richtung Heimat und Familie wechseln) nur ungern (also teurer) zu Ligakonkurrent Nürnberg ziehen lassen will, gibt es wie berichtet auch Chancen auf eine Rückkehr des Stürmers.

https://kurier.at/sport/fussball/vorteil-europa-das-letzte-aufgebot-von-rapid-siegt-bei-wsg-tirol/402021729

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Offside1991 schrieb vor 9 Minuten:

Der würde dem Team Charakterlich gut tun

Burgi wär wie a Lotto-Sechser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb vor 1 Stunde:

Der Club und Rapid hätten erste Angebote für Burgstaller bei St. Pauli eingereicht. Ablöse soll bei 800.000 Euro liegen. Evtl für den Club höher, da direkter Ligakonkurrent. Zudem könnten noch weitere Vereine ins Rennen einsteigen.

Aus einem Nürnberg Forum 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten