SV Ried vs. SK Sturm Graz


Meatface

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So wie wir spielen mach ich mir so gut wie keine Sorgen das wir irgendwas mit ganz unten zutun haben werden. Denke es wird ein Spannendes Duell zwischen uns und dem LASK um Platz 1, dann um noch was Positives zu sehen Samstag Spiele und OÖ Derby. 

Heute hatten wir einfach Pech muss man so sagen. Rot kann ich nicht beurteilen hab die Bilder noch nicht gesehen obwohl ich mich schon gefragt habe warum. War das Foul so brutal? Dann hätte es den Freistoß für uns nicht gebraucht zum Schluss warum gibt er da keinen Vorteil??? Naja ist ja nicht das erste mal das wir uns selbst geschlagen haben mit Hilfe des Schiris. Die Leistung im ganzen war aber Top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Werden auf jeden Fall zwei packende Derbies, im besten Fall vl. ja sogar drei. 

Und nachdem es heuer ja keinen politischen Aschermittwoch gegeben hat, brauchts eh anderweitige Unterhaltung in eurer Stadt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man mal drüber nachdenkt wo wir herkommen und welche Entwicklung diese Mannschaft durchgemacht hat seit Ibertsberger am Ruder ist (auch schon ein bissl unter Heinle) kann man nur den Hut ziehen. 
Wir waren heute mit der klaren Nummer 2 in unserer Liga absolut auf Augenhöhe und auch ein Sieg wäre verdient gewesen.

Es hat nicht gereicht, trotzdem können wir stolz sein auf diese Mannschaft. Ich glaube sie wird uns noch viel Freude bereiten. 
Als heißer Abstiegskandidat in die Saison gestartet und jetzt im Cupfinale und nur knapp fas OPO verpasst. Zumindest können wir uns auf 2 weitere Derbys freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eidungman schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man mal drüber nachdenkt wo wir herkommen und welche Entwicklung diese Mannschaft durchgemacht hat seit Ibertsberger am Ruder ist (auch schon ein bissl unter Heinle) kann man nur den Hut ziehen. 
Wir waren heute mit der klaren Nummer 2 in unserer Liga absolut auf Augenhöhe und auch ein Sieg wäre verdient gewesen.

Es hat nicht gereicht, trotzdem können wir stolz sein auf diese Mannschaft. Ich glaube sie wird uns noch viel Freude bereiten. 
Als heißer Abstiegskandidat in die Saison gestartet und jetzt im Cupfinale und nur knapp fas OPO verpasst. Zumindest können wir uns auf 2 weitere Derbys freuen.

Kann ich nur zustimmen. Diese Mannschaft macht wieder Freude beim Zusehen. Optimistisch stimmt mich auch, dass wir 20 von unseren 29 Punkten gegen die Mannschaften im UPO geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.