SV Ried vs. SK Sturm Graz


Meatface

Recommended Posts

Weltklassecoach

Weiter gehts in der Woche der Entscheidung mit dem Heimspiel gegen Sturm. alles was zählt für das OPO ist ein Sieg. es sei den Klagenfurt gewinnt auswärts gegen Rapid dann reicht uns auch ein Unentschieden.

mit dem Einzug ins Cup-Finale sollte auf jedenfall genug Selbstvetrauen da sein. auch die letzten Leistungen lassen ein klein wenig hoffen.

Laut online-ticket Shop sind noch über 3000 Tickets zu haben - hoffe schon auf eine Volle Josko Arena nachdem die meisten Maßnahmen mit Samstag fallen.

 

an der Aufstellung wird es nicht viel Veränderung geben denke ich. Seiwald ist gesperrt. hier bin ich gespannt wer hier spielen wird. Lercher schon seit längerer Zeit nicht mehr gespielt.

und laut Transfermarkt.at ist Gragger wieder verletzt?

Gesperrt: Seiwald

Verletzt: Chabbi, Gragger?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meatface schrieb vor 2 Stunden:

Laut online-ticket Shop sind noch über 3000 Tickets zu haben - hoffe schon auf eine Volle Josko Arena nachdem die meisten Maßnahmen mit Samstag fallen.

Zumindest tut der Verein etwas, um die Zuschauerzahl zu erhöhen. Stehplatztickets sind im VVK für 14 € zu haben.

Außerdem sind die Coronamaßnahmen vollständig aufgehoben. Kein 3G und keine Maskenpflicht.
Ich nehme mal an, dass auch aus Graz einige Leute kommen werden. Da könnte schon eine gute Besucherzahl zusammen kommen.
https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/ticket-und-zuschauerinfo-sk-sturm-graz/

Für die Ukraine wird es eine Spendenaktion geben:
https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/hilfsaktion-fuer-die-ukraine/
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der gewagteste Tipp ist wohl der, dass Altach so gut in Salzburg mithalten kann.

Im Onlineshop sind noch immer 3060 Karten für Morgen verfügbar. Schaut leider nicht nach einem besonders guten Besuch aus.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Schade. Somit wirds wohl nichts

 

btw.: wie viele Punkte Vorsprung Rapid wohl in der Fredltabelle schon wieder hätte. Dürfte seine große Liebe sein die Rapid

5B75F58C-D555-439D-A537-7A6776949C3C.jpeg

Ich schau mir ja seine tipps nicht immer an, aber zumindest wir dürften in seiner tabelle gefühlsmässig keine 10 punkte haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
blackgreen93 schrieb vor 21 Minuten:

Ich schau mir ja seine tipps nicht immer an, aber zumindest wir dürften in seiner tabelle gefühlsmässig keine 10 punkte haben :betrunken:

aktuelle fredl tabelle

salzburg 52
lask 42
wac 35
austria k. 29
sturm 24
altach 23
rapid 22
austria w. 22
wsg 22
admira 17
ried 16
hartberg 10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
IIngobert schrieb vor 8 Stunden:

Im Onlineshop sind noch immer 3060 Karten für Morgen verfügbar. Schaut leider nicht nach einem besonders guten Besuch aus.

ja leider, aktuell sind es knapp unter 3000, die noch verfügbar sind

Sturm bringt zwar viele Fans mit, zieht aber halt nicht wirklich so wie LASK, Rapid oder Salzburg. Wobei der Gegner sollte bei so einem Entscheidungsspiel eh keine Rolle spielen.

Dazu der gar nicht gute Spieltermin Sonntag 17 Uhr und dazu noch ziemlich kalt am Abend.

Hoffe mal, dass zumindest ein 5er vorne steht bei der Zuseherzahl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb Gerade eben:

In der Krone steht auch, dass wir mit einem Sieg Rapids nicht mehr ins OPO kommen können. Wenn wir 3 Punkte holen, sind wir doch durch? Egal was die anderen machen. 

Stimmt da wir dann mit 31 Punkten auch die Klafu überholen also so viel zur Krone aber man ja nicht davon ausgehen das die Rechnen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.