_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 Rot nach var-check ö bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 unglaublich, für was haben diesen VAR nochmal bestellt? ...und was macht Ibertsberger eigentlich? Mikic und Nutz raus??????? Geht's noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Jo des woas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponomarew Amateur Geschrieben 6. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsifox Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2022 Rot auf jeden Fall fragwürdig, genauso wie die Wechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Warum geht Ziegl da drauf 😡😡😡 bearbeitet 6. März 2022 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Vergeigt hamas selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2022 Trotzdem a geile partie, hätt nie glaubt, das wir sturm eigentlich paroli bieten können Heute hammas ned verspielt, des is a fix 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Wurscht gwinn ma den cup und des upo und die bl muss sich neue quali Modi einfallen lassen... Edit: Wir haben im mom echt a geile Truppe bearbeitet 6. März 2022 von seriouswatchdog 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 So wie wir spielen mach ich mir so gut wie keine Sorgen das wir irgendwas mit ganz unten zutun haben werden. Denke es wird ein Spannendes Duell zwischen uns und dem LASK um Platz 1, dann um noch was Positives zu sehen Samstag Spiele und OÖ Derby. Heute hatten wir einfach Pech muss man so sagen. Rot kann ich nicht beurteilen hab die Bilder noch nicht gesehen obwohl ich mich schon gefragt habe warum. War das Foul so brutal? Dann hätte es den Freistoß für uns nicht gebraucht zum Schluss warum gibt er da keinen Vorteil??? Naja ist ja nicht das erste mal das wir uns selbst geschlagen haben mit Hilfe des Schiris. Die Leistung im ganzen war aber Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2022 Hab mich bis jetzt aus allen Diskussionen raus gehalten... aber jetz muss ich echt feststellen dass der var Runde für Runde egal bei welchem Spiel mit mehr bzw größeren Fehlentscheidungen agiert als es vorher "var" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2022 Es ist einfach Schade. Es wäre möglich gewesen. Denke aber auch das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Es is einfach eine oasch geile Truppe was wir da haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2022 Werden auf jeden Fall zwei packende Derbies, im besten Fall vl. ja sogar drei. Und nachdem es heuer ja keinen politischen Aschermittwoch gegeben hat, brauchts eh anderweitige Unterhaltung in eurer Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2022 Wenn man mal drüber nachdenkt wo wir herkommen und welche Entwicklung diese Mannschaft durchgemacht hat seit Ibertsberger am Ruder ist (auch schon ein bissl unter Heinle) kann man nur den Hut ziehen. Wir waren heute mit der klaren Nummer 2 in unserer Liga absolut auf Augenhöhe und auch ein Sieg wäre verdient gewesen. Es hat nicht gereicht, trotzdem können wir stolz sein auf diese Mannschaft. Ich glaube sie wird uns noch viel Freude bereiten. Als heißer Abstiegskandidat in die Saison gestartet und jetzt im Cupfinale und nur knapp fas OPO verpasst. Zumindest können wir uns auf 2 weitere Derbys freuen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 eidungman schrieb vor 13 Minuten: Wenn man mal drüber nachdenkt wo wir herkommen und welche Entwicklung diese Mannschaft durchgemacht hat seit Ibertsberger am Ruder ist (auch schon ein bissl unter Heinle) kann man nur den Hut ziehen. Wir waren heute mit der klaren Nummer 2 in unserer Liga absolut auf Augenhöhe und auch ein Sieg wäre verdient gewesen. Es hat nicht gereicht, trotzdem können wir stolz sein auf diese Mannschaft. Ich glaube sie wird uns noch viel Freude bereiten. Als heißer Abstiegskandidat in die Saison gestartet und jetzt im Cupfinale und nur knapp fas OPO verpasst. Zumindest können wir uns auf 2 weitere Derbys freuen. Kann ich nur zustimmen. Diese Mannschaft macht wieder Freude beim Zusehen. Optimistisch stimmt mich auch, dass wir 20 von unseren 29 Punkten gegen die Mannschaften im UPO geholt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts