Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Die WACler brunzen wieder Lieber jetzt, als im oPO dann Gott sei dank Klagenfurt und nicht Ried - werden alles geile Auswärtsfahrten… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das war über die 100 Minuten zu wenig. Sechs Punkte aus diesen vier Spielen im Frühjahr ist auch keine besonders gute Ausbeute. Wäre mehr gegangen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 Zum Glück hat man jetzt nur noch die leichteren Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Zum Glück hat man jetzt nur noch die leichteren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2022 Danke An euch! denke unsere austria schickt an jausenkorb mit zirbnschnaps zu sturm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2022 THW87 schrieb Gerade eben: Danke An euch! denke unsere austria schickt an jausenkorb mit zirbnschnaps zu sturm! Lieber wären uns 6 Punkte im OPO 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2022 Klagenfurt ist mir auch lieber als Ried im OPO, insofern gut, dass wir noch ausgeglichen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Thanks ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 zu viele eiertore derzeit leider die wir bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Versteht irgendjemand die rote Karte für Sahin-Radlinger? Für mich eine klare Fehlentscheidung und hätte zumindest vom VAR einen On-Field-Check geben müssen. Wie die letzte Chance ausgespielt wurde, ist auch sehr ärgerlich. Da muss es im OPO einfach mehr Konsequenz geben, offensiv wie defensiv. bearbeitet 6. März 2022 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. März 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Versteht irgendjemand die rote Karte für Sahin-Radlinger? Nein. Für mich dunkelgelb, weil der Fuß da oben nix zu suchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: zu viele eiertore derzeit leider die wir bekommen Recht du hast. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 Kommen wir in der Sky Berichterstattung noch vor eigentlich?. Da war ja keiner von uns am Micro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2022 Ich finde wir sollten mehr Tore schießen und weniger zulassen. Solche Teams gewinnen meistens häufiger. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Versteht irgendjemand die rote Karte für Sahin-Radlinger? Für mich eine klare Fehlentscheidung und hätte zumindest vom VAR einen On-Field-Check geben müssen. Wie die letzte Chance ausgespielt wurde, ist auch sehr ärgerlich. Da muss es im OPO einfach mehr Konsequenz geben, offensiv wie defensiv. Versteh ich nichtmal ansatzweise. Bei weitem nicht letzter Mann und das Foul an sich nicht der Rede wert. Fuß bissl weit oben aber naja, für mich niemals Rot. zur letzten Chance. Hab mich da auch maßlos geärgert. Hat meinem Herz und meinen Tippschein nicht gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts