since1912 Stammspieler Geschrieben 2. März 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Minuten: Schachrettmuster wie wärend der Maßnahmen? Ich weiß nicht ob wir von den Stühlen überhaupt genug haben. Drum die Frage. die west ist wieder im schachbrettmuster bestuhlt und hat platz für ~590 leute, insgesamt haben heute 4900 platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2022 Ok, dann wären wir aktuell ca. bei 3700 verkauften Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 2. März 2022 kommt mir für unter der woche, gegen einen gegner wie hartberg und im vorverkauf fast ein wenig viel vor. aber ich lass mich gern positiv überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. März 2022 since1912 schrieb vor 54 Minuten: die west ist wieder im schachbrettmuster bestuhlt und hat platz für ~590 leute, insgesamt haben heute 4900 platz. Jep - sinnvollerweise werden die Löcher wieder genutzt, die vom Herbst noch da sind Weiß man ob der harte Kern anwesend sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Jep - sinnvollerweise werden die Löcher wieder genutzt, die vom Herbst noch da sind Weiß man ob der harte Kern anwesend sein wird? das hoffe ich ja doch. wenns jetzt noch was zu raunzen gibt dann weiß ich auch nicht. der Verein unternimmt alles das es so normal wie möglich abläuft. vorallem sind das auch spiele wo es um was geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2022 Ruefl2x schrieb vor 38 Minuten: kommt mir für unter der woche, gegen einen gegner wie hartberg und im vorverkauf fast ein wenig viel vor. aber ich lass mich gern positiv überraschen! Naja, es ist halbfinale und die Leistungen in letzter Zeit waren sehr ansehnlich. Da würd ich mir schon zumindest 4000 erhoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. März 2022 Meatface schrieb vor 1 Stunde: das hoffe ich ja doch. wenns jetzt noch was zu raunzen gibt dann weiß ich auch nicht. der Verein unternimmt alles das es so normal wie möglich abläuft. vorallem sind das auch spiele wo es um was geht. Laut unserem Bürohool wird es Support geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde: ...unserem Bürohool.. Ich weiß, du schreibst das eh öfter wenns um den Kollegen geht, aber es ist immer wieder lustig bearbeitet 2. März 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2022 Im Onlineshop sind aktuell noch 998 Karten erhältlich auf der West ganze 2 Stück. Wird ein ordentlicher Besuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2022 Wünsche euch alles gute fürs heutige Halbfinale! Werde euch die Daumen drücken, dass zumindest eine Mannschaft mit ordentlichem Support dieses Jahr im Finale spielt… PS: Am Wochenende bitte Sturm schlagen und ins Obere Playoff kommen, würd diese Saison sehr gerne nochmal nach Ried in den Auswärtsblock fahren . Lg aus dem violetten Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2022 Parkplätze extrem gefüllt, da bahnt sich was feines an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2022 Also kämpferisch warn ma schon mal entschlossener bzw stärker ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2022 Zach is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. März 2022 Generell eine unansehnliche Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2022 Das liebe ich besonders, wenn man sich ein Fußballspiel anschaut das nicht so besonders toll ist, und der Kommentator nichts anderes zu tun hat, als über das schwache Niveau zu jammern. So geht Unterhaltung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts