SV RIED - TSV Hartberg (Cup-Halbfinale)


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das Spiel am Mittwoch hat sich einen eigenen Thread verdient.. 

Hier meine Wunschaufstellung.. Plavotic (was hat er eigentlich) bitte zurück und Gragger oder Weberbauer statt Seiwald "probieren". 

m

 

Dass wir in ein Cup-Halbfinale als Favorit gehen, hat sich vor der Saison wohl auch niemand gedacht.. Bei den Buchmachern erhält man 2,15-fache bei Ried Sieg, 3,50 Remis und 3,15 bei einem Hartberg Erfolg.

SV Ried - TSV Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hatcher schrieb vor 4 Stunden:

Dass wir in ein Cup-Halbfinale als Favorit gehen, hat sich vor der Saison wohl auch niemand gedacht.. Bei den Buchmachern erhält man 2,15-fache bei Ried Sieg, 3,50 Remis und 3,15 bei einem Hartberg Erfolg.

Die Hartberger sind momentan auch in einem kleinen Formloch. 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen ist nicht berauschend.
Ich bin auf die Zuschauerzahl gespannt. 4000+ wäre schön, aber ich glaubs fast nicht. Auswärtsfans werden nicht viele kommen und die Kombination aus Temperatur, Gegner und Corona-Maßnahmen sprechen eher für einen mageren Besuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 20 Minuten:

Die Hartberger sind momentan auch in einem kleinen Formloch. 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen ist nicht berauschend.

Wenn man will kann man einen Cup Auswärtssieg bei Rapid unterschlagen. Sollte man aber nicht 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eidungman schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man will kann man einen Cup Auswärtssieg bei Rapid unterschlagen. Sollte man aber nicht 😁

Stimmt.
Und die Gegner bei den 5 Spielen waren jetzt auch nicht ohne. Auswärts gegen Salzburg, Sturm und die wiedererstarkte Austria kann man verlieren. Gegen WAC und die Admira gabs daheim zumindest jeweils ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wirds jetzt wieder organisierten Support geben oder eh nicht?

Im Prinzip ist eh alles normal, Maskenpflicht interessiert keine Sau mehr, 3G war dem Kern auch im Sommer/Herbst egal. Gehe davon aus, dass die Situation mit den Sitzschalen auch jedem wurscht sein wird und trotzdem gestanden wird?

 

Dennoch super, dass man hier ein zusätzliches Heimspiel bekommt. Finale wär insofern cool, als dass es dann am 1.Mai wieder schöne Fanfahrten nach KlaFu geben wird - solange dort der Gegner Salzburg heißt, wirds halt nicht viel zu holen geben, außer einige Biere für die Fans :D 

Aber erstmal gewinnen, könnte gut sein, dass Hartberg mal zurückschlägt
 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stand jetzt (also 1.3.22 / 09:30) sind laut Ticket-Onlineshop noch 1153 Karten zu haben.
Für die West, Block M, VIP und den Gästesektor (der ist ja vermutlich nicht offen) sind keine Karten mehr verfügbar. Die Blöcke B, C, D sind auch praktisch ausverkauft.

Schaut ja mal nicht so schlecht aus.

image.png 

(Quelle: https://shop.jetticket.net/svried/SelectSeats?ret=2&e=617)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ruefl2x schrieb vor 5 Minuten:

Die Dauerkartenplätze sind nach wie vor reserviert und nicht verfügbar.

Kann ich jetzt noch bis 13 Uhr zur geschäftsstelle gehen und mir für die Dauerkarte eine Steherkarte holen? Sorry ich bin nicht auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hakuna Matata Arena schrieb vor 39 Minuten:

Kann ich jetzt noch bis 13 Uhr zur geschäftsstelle gehen und mir für die Dauerkarte eine Steherkarte holen? Sorry ich bin nicht auf dem laufenden.

Schaut wohl so aus, hat aber grundsätzlich mal geheißen, dass die Dauerkartenplätze nur bis 28.2. reserviert bleiben. Die West war aber online noch nie zum Verkauf verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

die ist auch sowas von sicher nicht ausverkauft

Warum stellen sie dann keine Onlinetickets rein?

Ich verstehs schon, abends - unter der Woche - aber im Vergleich dazu wirds am Sonntag sicher schön voll sein gegen Graz. Warum also nicht auch gegen Hartberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.