jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2022 Ich würde noch eine Karte suchen für unseren sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: Wird wohl voll werden, nachdem es bislang ja eigentlich nur OnlineTicketd gegeben hat Sind 8-9K zu optimistisch für heute? bearbeitet 6. März 2022 von Rene/B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 Kurios, dass der gesamte "Saalplan" aus einer einzigen Tribüne besteht. Ich frage mich, ob die Plätze auf der Gegengeraden (Tribüne Ost + alter Gästesektor) zumindest nach der ausverkauften Haupttribüne in den Verkauf kommen... Hoffentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 Viele schöne Erinnerungen an die Südstadt, wie viele von euch. Im Vorfeld raschelt es gewaltig. Das kann und wird hoffentlich ein eindrucksvoller Fußballabend in Violett! Freue mich auf unsere mutige, starke Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2022 Bin spitz wie eine Pyramide aufs heutige Match 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laempy Anfänger Geschrieben 6. März 2022 Lassen mich die Securitys mit Austria-Schal auf die Haupttribüne oder gibt's da Beef? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Steck ihn halt die 30 Sekunden beim Drehkreuz in die Jacke, wennst diesbezüglich Bedenken hast. bearbeitet 6. März 2022 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. März 2022 Laempy schrieb vor 2 Minuten: Lassen mich die Securitys mit Austria-Schal auf die Haupttribüne oder gibt's da Beef? Beef gibts höchstens in der Kantine 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 Laempy schrieb Gerade eben: Lassen mich die Securitys mit Austria-Schal auf die Haupttribüne oder gibt's da Beef? Es ist die Südstadt, nicht irgendein Tummelplatz in Hütteldorf! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Laempy schrieb vor 1 Minute: Lassen mich die Securitys mit Austria-Schal auf die Haupttribüne oder gibt's da Beef? Ich lehn mich mal weit ausm Fenster und behaupte, dass du nicht der einzige sein wirst der da mit einem Austria Schal kommt... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2022 Laempy schrieb vor 2 Minuten: Lassen mich die Securitys mit Austria-Schal auf die Haupttribüne oder gibt's da Beef? Die ganze Haupttribüne ist erweiterter Gästesektor…. da gibts garnix (ausser Semmel, Bier u Knacker) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2022 Ich habe gehört, in Wien hat es gestern geschneit. Kann heute trotzdem gespielt werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2022 Triggerpoint schrieb vor 1 Minute: Ich habe gehört, in Wien hat es gestern geschneit. Kann heute trotzdem gespielt werden? Termin wackelt stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Rene/B schrieb vor 17 Minuten: Sind 8-9K zu optimistisch für heute? ja weil es nicht so viele Plätze gibt Viviola schrieb vor 16 Minuten: Kurios, dass der gesamte "Saalplan" aus einer einzigen Tribüne besteht. Ich frage mich, ob die Plätze auf der Gegengeraden (Tribüne Ost + alter Gästesektor) zumindest nach der ausverkauften Haupttribüne in den Verkauf kommen... Hoffentlich. die Gegentribüne gibt es offiziell nicht mehr Laempy schrieb vor 11 Minuten: Lassen mich die Securitys mit Austria-Schal auf die Haupttribüne oder gibt's da Beef? ja, die lassen sogar Gästefans in den Heimkurve Triggerpoint schrieb vor 5 Minuten: Ich habe gehört, in Wien hat es gestern geschneit. Kann heute trotzdem gespielt werden? keine Chancen, wird wohl kurzfristig abgesagt, bei uns liegen noch 15cm, das kriegen sie nie weg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. März 2022 Rene/B schrieb vor 14 Minuten: Sind 8-9K zu optimistisch für heute? Das bestbesuchteste Heimspiel der Admira in den letzten 10 Jahren war gegen Wr. Neustadt 2015 (8250 Zuschaer) dicht dahinter gegen uns 2013 (7650 Zuschauer).. Wenn wir heute den mind. 10 Jahresrekord brechen in einem quasi Stinknormalen Hauptrunden-Spiel wäre das schon irgendwie witzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts