ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 34 Minuten: Aber nicht mehr "die Alte". Ein neuer Weg wurde eingeschlagen. Wir gehen über die Ziellinie! Woll mas hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2022 Und schon wieder heißt es … „Alle die was können …“ - fix dabei beim violetten Fest in der Südstadt!! … Auswärtssieg - 2:0!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2022 Captain DohDoh schrieb vor 30 Minuten: Und schon wieder heißt es … „Alle die was können …“ - fix dabei beim violetten Fest in der Südstadt!! … Heimsieg - 2:0!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Ich war mir selten so sicher, dass eine Partie gewonnen wird. Die Mannschaft ist heiß, wir haben eine klaren, nachvollziehbaren Matchplan und es wird ein Heimspiel. Alles angerichtet! Für einen Sieg fehlt aber leider der stabilste Stabilisator im Zentrum, Eric Martel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2022 es wird bereits vorgeglüht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. März 2022 Wieder Mal Südstadt, diesmal fahr ich mim Radl hin. Zurück wird’s eher schwer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2022 Alles unter 2000 Veilchen wäre eine Enttäuschung 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. März 2022 Auswärts sind wir eh besser als daheim.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2022 Balaclava schrieb vor 51 Minuten: Alles unter 2000 Veilchen wäre eine Enttäuschung Was heisst 2000? Alles unter 5000 würde mir komisch vorkommen . 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 1. März 2022 Wenn sich nicht jeder einzelne, der am sonntag am match war dazu motivieren kann auch nächsten sonntag zu kommen, dann weiß ich auch nicht! Diese geile austria muss man einfach unterstützen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. März 2022 600 karten gibt es noch angeblich für unseren Sektor in der Südstadt . (quelle facebook gruppe Austria Wien ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. März 2022 4 Tickets bestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 29 Minuten: 600 karten gibt es noch angeblich für unseren Sektor in der Südstadt . (quelle facebook gruppe Austria Wien ) d.h. jetzt schon 50% verkauft! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2022 Nach 3 Siegen mit 3 mal zu Null gehe ich auch gegen die Admira von einem Sieg aus. Tipp: 2:0 Der Schimmel aus Hütteldorf soll gegen die Austria aus Klagenfurt verlieren. Ried wünsche ich auch einen Sieg, wäre auch für uns wichtig, da man an Sturm auch nach Halbierung der Punkt knapp dran wäre 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: 600 karten gibt es noch angeblich für unseren Sektor in der Südstadt . (quelle facebook gruppe Austria Wien ) Der wird im VVK voll werden. Ich habe auch schon bestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts