Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2022 limerskin schrieb vor 30 Minuten: Angeblich schon 1000 Anhänger des pleitevereins am Sonntag dabei dann wird das stadion voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: dann wird das stadion voll sein Toll, mit violetten 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. März 2022 Dylan schrieb am 1.3.2022 um 17:15 : Im Austria Channel sprechen praktisch alle von einer gmahtn Wiesn. Neu aufgekommener Übermut, nach den vergangenen Mistjahren bei einem einstmals fast schon verwöhnten Publikum ist das doch irgendwie verständlich. Ich habe eure Spiele kaum verfolgt, aber die Resultate sprechen seit geraumer Zeit nicht unbedingt für Herzog, da darf man schon einmal auch optimistisch sein, wenngleich die Austria immer für Umfaller gut ist. Super Aktion mit der Spendensammlung, ich freue mich auf Sonntag . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2022 limerskin schrieb vor 11 Stunden: Toll, mit violetten 😅 besser, als eine kulisse wie gegen den lask zum beispiel. hoffe, dass wir zumindest in der überzahl sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2022 fis schrieb vor 7 Stunden: Von Euch kommen doch mehr als 1000, oder? Es geht ihm wohl um die Verkaufszahlen im Gästesektor! Da sind 1.000 von 1.200 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. März 2022 https://flyeralarmadmira.at/gaestesektor-ausverkauft-wir-brauchen-eine-volle-nordkurve/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Diskutiert das bitte in in einem der 1000 Threads zu diesem Thma im Austria-Channel. Oder von mir aus auch im Lizenz-Thread oder Konkurrenz-Thread hier in unserem Channel. In dem Thread soll es um das Spiel am Wochenende gehen. Danke. bearbeitet 3. März 2022 von halbe südfront 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 3. März 2022 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Diskutiert das bitte in in einem der 1000 Threads zu diesem Thma im Austria-Channel. Oder von mir aus auch im Lizenz-Thread oder Konkurrenz-Thread hier in unserem Channel. In dem Thread soll es um das Spiel am Wochenende gehen. Danke. Dann mache ich das einmal: Hopp hopp und Attacke auf Platz 8, wenn möglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. März 2022 halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: Diskutiert das bitte in in einem der 1000 Threads zu diesem Thma im Austria-Channel. Oder von mir aus auch im Lizenz-Thread oder Konkurrenz-Thread hier in unserem Channel. In dem Thread soll es um das Spiel am Wochenende gehen. Danke. Und haben wir eine Chance zu gewinnen? Ich frage für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. März 2022 charley schrieb vor 24 Minuten: Und haben wir eine Chance zu gewinnen? Ich frage für einen Freund. Warum nicht? Die sind zwar aktuell sehr gut drauf, werden versuchen, zu gewinnen. Aber wir haben zuletzt auch gewonnen und es können noch so viele von denen kommen, wir spielen daheim. Ok, das spricht heuer eher gegen uns, weil wir auswärts eine bessere Bilanz haben. Aber wir werden sehen, ich wäre mit einem x durchaus zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2022 Gemeinsam zum Heimsieg! -12- Sieht generell nach hoher Zuschauerzahl aus, auch Tickets für die Kurve sowie angrenzende Bereiche werden besser verkauft als sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2022 Braucht man für Sonntag jetzt noch 3G fürn Stadion Besuch? Frage für einen Freund.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Levrone schrieb vor 44 Minuten: Braucht man für Sonntag jetzt noch 3G fürn Stadion Besuch? Frage für einen Freund.. Nein, leider 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 limerskin schrieb am 2.3.2022 um 18:19 : Angeblich schon 1000 Anhänger des pleitevereins am Sonntag dabei Mach einen 3er daraus ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 56 Minuten: Mach einen 3er daraus ;-) 1003? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts