FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Viviola schrieb vor einer Stunde:

Für den Bedarfsfall müsste die Gegengerade aber eigentlich meiner Einschätzung nach noch zur Verfügung stehen. Immerhin gibt es für die Liga-Lizenz ja eine Mindeststadionkapazität, welche wohl kaum die Haupttribüne alleine erfüllt, oder?

Wir haben die Lizenz, somit wird das Stadion passen! Ist nicht so wie mit div Sponsoren, ein Stadion muss man tatsächlich haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 45 Minuten:

 

Ja, schade. Für uns Heimfans ist es allerdings noch viel schlimmer, dass auf der Haupt die Gästefans untergebracht sind, während wir im Freien stehen. Und die Akustik ist dort so viel besser, dass bereits 50 Auswärtsfans mächtig Wirbel machen können, über heute reden wir gar nicht. Im TV bekommt man unsere Kurve deshalb gar nicht mit, obwohl da durchaus für gute Stimmung gesorgt wird. Insgesamt war es einfach die kostengünstigste Übergangslösung, an einem Stadionneubau oder an einer umfassenden Renovierung führt mittel- bis langfristig ohnehin kein Weg vorbei.

Dass war früher schon schlimm weil die Gästefans Richtung Haupttribüne gesungen haben, wir aber Richtung Freigelände, jetzt ist es sogar katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bei der Austria fehlen neben dem gesperrten Martel auch Jukic und Handl

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Warst schneller, Admiraner 04 :D

Babuscu nicht im Kader, wtf? Drei 6er? Taugt mir nicht unbedingt, hätte Elmkies gebracht und Ganda. Aber schau ma mal, vielleicht ist es eh die richtige Aufstellung für heute. Auf gehts, Wacker, kämpfen und siegen! :clap:

Vodhanel statt Kerschi und dafür Ganda in die erste 11 wäre auch interessant gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt so. In der Sonne stehen ist böse, nur unter Dach ist modern. Fußball im 21. Jahrhundert. So wie sich die Gesellschaft und das Klima entwickelt wird man eh bald nur mehr in klimatisierten Hallen spielen dürfen ...

sorry für OT aber wenn es die Regelung nicht gäbe würde (mMn zurecht) auch gesudert werden. Natürlich wäre es toll wenn man an einem Tag wie heute sagen könnte "he, uns sowie den Austrianern wärs recht wenn wir noch 1-2 Sektoren ohne Dach öffnen könnten" aber für das ist Östereich zu bürokratisch und unspontan. Aber grundsätlich fin ich die Regelung schon eine Errungenschaft für die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike94 schrieb vor 1 Minute:

sorry für OT aber wenn es die Regelung nicht gäbe würde (mMn zurecht) auch gesudert werden. Natürlich wäre es toll wenn man an einem Tag wie heute sagen könnte "he, uns sowie den Austrianern wärs recht wenn wir noch 1-2 Sektoren ohne Dach öffnen könnten" aber für das ist Östereich zu bürokratisch und unspontan. Aber grundsätlich fin ich die Regelung schon eine Errungenschaft für die Fans.

Es gibt sicher sinnvolle Regelungen diese gehört nicht dazu, hauptsächlich weil sie eine Benachteiligung der heimfans ist (zumindest dort wo der Steuerzahler kein neues Stadion zahlt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt sicher sinnvolle Regelungen diese gehört nicht dazu, hauptsächlich weil sie eine Benachteiligung der heimfans ist (zumindest dort wo der Steuerzahler kein neues Stadion zahlt) 

Jedem seine Meinung aber einen gewissen Standard muss man denk ich vorschreiben wenn man die Liga attraktiv gestalten will. Auch wenn es für euch natürlich sehr suboptimal ist..
Aber egal, viel Glück heute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
mike94 schrieb vor einer Stunde:

sorry für OT aber wenn es die Regelung nicht gäbe würde (mMn zurecht) auch gesudert werden. Natürlich wäre es toll wenn man an einem Tag wie heute sagen könnte "he, uns sowie den Austrianern wärs recht wenn wir noch 1-2 Sektoren ohne Dach öffnen könnten" aber für das ist Östereich zu bürokratisch und unspontan. Aber grundsätlich fin ich die Regelung schon eine Errungenschaft für die Fans.

 

Ich scheiß auf die Errungenschaften, ich scheiß auf den modernen Fußball, ich scheiß auf den so wichtigen Komfort in den Stadien, ich scheiß auf die Hochstapelei im heimischen Fußball und auf die Milliardenlüge im internationalen Fußball. Man hat mir die Freude an diesem Sport längst genommen, über die Witzregelungen im Lizenzverfahren und die Bevorzugung der ach so wichtigen "Großklubs" kann ich nur mehr lachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.