pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 vs. 22. Runde, So., 06.03.2022 17:00 BSFZ-Arena Oisdann, der Grunddurchgang wird am Sonntag zu Ende gehen. Den Zuckerbäckern fehlt nimmer viel, um ins OPO zu gelangen, hoffen wir auf Nervenflattern. Für uns geht es darum, zu punkten - bei einem x hätten wir zwar nach der Halbierung weiterhin 10 Zähler, aber einen Stern. Mit einem Sieg hätten wir 11 Punkte und ebenfalls einen Stern. Wenn wir allerdings so spielen wie gestern, befürchte ich, dass wir punktelos bleiben. Hinten ganz schwach, jeder Angriff des Gegners (sogar von Altach!) potenzielle Torgefahr, vorne zwar (gegen Altach) stark, aber ineffizient. Ein Sieg kann so manches zum Positiven verändern, wir werden sehen. Die Lilanen sind halt auch sehr gut drauf, es wird sehr schwierig, da etwas mitzunehmen. Wir werden in schwarz-weiß-schwarz antreten, wer genau, weiß ich nicht, ich bitte um Aufstellungen. Große Veränderungen wird es wohl nicht geben, nach einem Sieg noch unwahrscheinlicher als nach dem LASK-Spiel. Kerschbaum wird wohl bis zum Ende der Saison immer spielen, Elmkies eher nicht. Und in der IV hat der Trainer auch nichts geändert nach der letzten Partie, so wird es wohl auch diesmal sein, Verletzungen natürlich ausgenommen. Meine Startelf würde so aussehen: Leitner Zwierschitz Bauer Ostrzolek Malicsek Ebner Surdanovic Elmkies Vodhanel Ganda Mustapha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten: Zwierschitz Bauer Ostrzolek Was isn das für eine 3er Kette Wir werden nichts neues sehen, einzig Kerschbaum wird nicht dabei sein, event Elmkies für ihn, und event Ebner statt Vorsager bearbeitet 27. Februar 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 könnte event Rekordbesuch werden am So, also für Spiele seit 03/2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Schmid am Sonntag übrigens gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Surdanovic muss zentral spielen, just my 2 Cent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden: Surdanovic muss zentral spielen, just my 2 Cent. Glaube ich auch, am Flügel ist er zu langsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Im Austria Channel sprechen praktisch alle von einer gmahtn Wiesn. bearbeitet 1. März 2022 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 pazzoragazzo schrieb am 27.2.2022 um 19:32 : vs. 22. Runde, So., 06.03.2022 17:00 BSFZ-Arena Leitner Zwierschitz Bauer Ostrzolek Malicsek Ebner Surdanovic Elmkies Vodhanel Ganda Mustapha Matze statt Lukacevic und Elmkies von Anfang an wäre auch meine Idee. Surdanovic mit Mustapha zentral. Kerschi vorerst auf die Bank. Hat nix mit Bashing, wie manche hier schreiben zu tun, aber er ist leider nicht gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 Admira Fan schrieb vor 20 Stunden: Schmid am Sonntag übrigens gesperrt viel wichtiger ist, dass Martel am Sonntag gesperrt ist wackerplatz schrieb vor 14 Minuten: Matze statt Lukacevic und Elmkies von Anfang an wäre auch meine Idee. Surdanovic mit Mustapha zentral. Kerschi vorerst auf die Bank. Hat nix mit Bashing, wie manche hier schreiben zu tun, aber er ist leider nicht gut drauf Ich würde sogar so weit gehen und ihn auf die Tribüne setzen. Hat aber auch nix mit Bashing zu tun, sondern hängt mit seiner Gelbsperre aufgrund der 5. Gelben Karte zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde sogar so weit gehen und ihn auf die Tribüne setzen. Hat aber auch nix mit Bashing zu tun, sondern hängt mit seiner Gelbsperre aufgrund der 5. Gelben Karte zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 Elmkies hat sich eine Chance verdient. Leitner Zwie Schmiedl Bauer Lukacevic Mali Vodhanel Elmkies Ganda Mustapha Surdanovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 https://flyeralarmadmira.at/kein-3g-nachweis-mehr-notwendig-nike-aktion-im-fanshop/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 https://flyeralarmadmira.at/spenden-aktion-zu-gunsten-von-nachbar-in-not/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Der Verein hat sich unserer Initiative angeschlossen, das wird eine große Sache! 🇦🇹🖤🤍🇺🇦 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Angeblich schon 1000 Anhänger des pleitevereins am Sonntag dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts