FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2021.png   vs.     z6411_150x150_2021.png

  • 22. Runde, So., 06.03.2022 17:00
  • BSFZ-Arena

Oisdann, der Grunddurchgang wird am Sonntag zu Ende gehen. Den Zuckerbäckern fehlt nimmer viel, um ins OPO zu gelangen, hoffen wir auf Nervenflattern. Für uns geht es darum, zu punkten - bei einem x hätten wir zwar nach der Halbierung weiterhin 10 Zähler, aber einen Stern. Mit einem Sieg hätten wir 11 Punkte und ebenfalls einen Stern. Wenn wir allerdings so spielen wie gestern, befürchte ich, dass wir punktelos bleiben. Hinten ganz schwach, jeder Angriff des Gegners (sogar von Altach!) potenzielle Torgefahr, vorne zwar (gegen Altach) stark, aber ineffizient. Ein Sieg kann so manches zum Positiven verändern, wir werden sehen. Die Lilanen sind halt auch sehr gut drauf, es wird sehr schwierig, da etwas mitzunehmen. Wir werden in schwarz-weiß-schwarz antreten, wer genau, weiß ich nicht, ich bitte um Aufstellungen. Große Veränderungen wird es wohl nicht geben, nach einem Sieg noch unwahrscheinlicher als nach dem LASK-Spiel. Kerschbaum wird wohl bis zum Ende der Saison immer spielen, Elmkies eher nicht. Und in der IV hat der Trainer auch nichts geändert nach der letzten Partie, so wird es wohl auch diesmal sein, Verletzungen natürlich ausgenommen. Meine Startelf würde so aussehen:

Leitner

Zwierschitz   Bauer   Ostrzolek   

Malicsek    Ebner

Surdanovic   Elmkies     Vodhanel

Ganda   Mustapha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten:

Zwierschitz   Bauer   Ostrzolek   

Was isn das für eine 3er Kette :feier:

Wir werden nichts neues sehen, einzig Kerschbaum wird nicht dabei sein, event Elmkies für ihn, und event Ebner statt Vorsager 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb am 27.2.2022 um 19:32 :

z6417_150x150_2021.png   vs.     z6411_150x150_2021.png

  • 22. Runde, So., 06.03.2022 17:00
  • BSFZ-Arena

 

Leitner

Zwierschitz   Bauer   Ostrzolek   

Malicsek    Ebner

Surdanovic   Elmkies     Vodhanel

Ganda   Mustapha

Matze statt Lukacevic und Elmkies von Anfang an wäre auch meine Idee. Surdanovic mit Mustapha zentral. Kerschi vorerst auf die Bank. Hat nix mit Bashing, wie manche hier schreiben zu tun, aber er ist leider nicht gut drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 20 Stunden:

Schmid am Sonntag übrigens gesperrt

viel wichtiger ist, dass Martel am Sonntag gesperrt ist

wackerplatz schrieb vor 14 Minuten:

Matze statt Lukacevic und Elmkies von Anfang an wäre auch meine Idee. Surdanovic mit Mustapha zentral. Kerschi vorerst auf die Bank. Hat nix mit Bashing, wie manche hier schreiben zu tun, aber er ist leider nicht gut drauf

Ich würde sogar so weit gehen und ihn auf die Tribüne setzen. Hat aber auch nix mit Bashing zu tun, sondern hängt mit seiner Gelbsperre aufgrund der 5. Gelben Karte zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde sogar so weit gehen und ihn auf die Tribüne setzen. Hat aber auch nix mit Bashing zu tun, sondern hängt mit seiner Gelbsperre aufgrund der 5. Gelben Karte zusammen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.