GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Gilt am Sonntag 2G oder 3G? Würde gerne meinen Onkel mitnehmen, der sich in Serbien geimpft hat und diese bei 2G nicht zählt. Kenn mi nimma aus. Theoretisch sollten am 05.03.doch alle Maßnahmen (abgesehen von Maslenpflicht in Supermarkt, Apotheke etc) fallen oder? bearbeitet 28. Februar 2022 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Alex1995 schrieb vor 3 Minuten: Arase würde ich trotz der Sperre von Schick rausnehmen. Da ist mir Knasi bei weitem lieber, bei ihm ist es zwar Tagesform abhängig aber immerhin noch mehr Berechtigung als Arase.... Aber würde Zimmermann vorziehen. Wenn ich mich nicht ganz täusche hat Zimmermann in der SK Rapid II - Mannschaft auch oft am Flügel gespielt. Bei allen anderen gehe ich mit dir. Arase war gegen sturm gut und gestern einer der stärksten! Ihn jetzt wieder auf die bank zu setzen wäre das falsche signal. Kann mir aber auch demir auf dem flügel vorstellen und knasi auf der 10. Wobei die auftritte von knasi in den letzten spielen wirklich richtig schlecht waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Februar 2022 orßit schrieb vor 7 Minuten: Ist das in der iv wirklich so wichtig? Das duo hofmann/greiml hat super funktioniert oder früher hofmann/dibon! Sturm spielt zb. auch mit zwei rechtsfüßler! Mir hat aiwu im herbst im dm besser gefallen als in der iv! Wenn hofmann wieder fit ist, wird aiwu auch wieder hauptsächlich im mittelfeld spielen. Ich gebe dir da komplett Recht. Ich weiß halt auch nur, dass sich viele Trainer die Kombi wünschen und auch gezielt nach Linkfüßlern in der IV gesucht wird. War mitunter ein Grund warum Galvao neben seiner spielerischen Linie so gefragt war. Ich persönlich fan Hofmann/Greiml oder eben Dibon/Hofmann auch sehr gut. Die Diskussion gab es damals aber auch bereits, dass man sich neben Dibon einen Linksfuß gewünscht hatte. Schade einfach, dass Hofmann ausfällt. Gerade mit Ihm könnte Aiwu den 6er geben und im ZM mit Ljubicic und Oswald wäre auch genug Kreativität da hinter einem Freigeist auf der 10. Wenn man von Ferdls Wunsch des 442 ausgeht und mal ohne Verletzungen versucht eine Ideale Aufstellung aufs Feld zu bringen, könnte ich mir folgende sehr gut vorstellen Hedl Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Auer Aiwu Petrovic - Oswald - Ljubicic Demir Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 9 Minuten: weil minus und minus plus ergibt, sollten wir eine dreierkette mit raute kombinieren. das einzige Plus würde es bei der Platzierung in der Tabelle geben statt 5. am Ende 8. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 orßit schrieb vor 18 Minuten: Kann mir aber auch demir auf dem flügel vorstellen Warum genau?? Demir ist weder schnell noch arbeitet er zurück, eigentlich die komplette Fehlbesetzung am Flügel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2022 Bin schon so gespannt auf dieses Spiel, normalerweise müssen wir nur euren Grüll aus dem Spiel nehmen, dann leidet euer gesamtes Spiel darunter....für mich ist Grüll einer der besten vielleicht sogar der beste Spieler unserer Liga, so ein kompletter Spieler technisch und körperlich top und sauschnell....wenn er sich Mal nicht so durchsetzen kann passiert ein Spiel wie gegen Vitesse wo ihr keine Torchance in Halbzeit 2 heraus gespielt habts...und da wird pacult unsere Mannschaft schon gut einstellen😈😈 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 28. Februar 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Theoretisch sollten am 05.03.doch alle Maßnahmen (abgesehen von Maslenpflicht in Supermarkt, Apotheke etc) fallen oder? Wien ist anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2022 Sorry, hat eh schon einer gefragt, ist 2G oder 3G. Ein Freund würde bei 3G mitkommen, habe ihm mal eine Freikarte besorgt. Bin aber nicht sicher ob 3G gilt. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 28. Februar 2022 inspector71 schrieb vor 6 Minuten: Sorry, hat eh schon einer gefragt, ist 2G oder 3G. Ein Freund würde bei 3G mitkommen, habe ihm mal eine Freikarte besorgt. Bin aber nicht sicher ob 3G gilt. Danke! Sicher kannst dir eh nie sein 😉 Laut Stadt Wien Corona Homepage gilt bei Veranstaltungen 3g https://coronavirus.wien.gv.at/oeffentliches-leben/#VeranstaltungenundFreizeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2022 Smokey39 schrieb Gerade eben: Sicher kannst dir eh nie sein 😉 Laut Stadt Wien Corona Homepage gilt bei Veranstaltungen 3g https://coronavirus.wien.gv.at/oeffentliches-leben/#VeranstaltungenundFreizeit passt, danke. wir probierens einfach. ins lokal darf er ja nicht, deswegen grillen wir auch vorher alle bei mir zuhause, da gibts 0G. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 Hoffentlich bereu ich diese Worte nicht, aber das werden wir einfach ned versauen! Mit dem Sieg in Wattens bin ich doch wesentlicher entspannter, als ich es noch am Donnerstag war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 28. Februar 2022 inspector71 schrieb vor 1 Minute: passt, danke. wir probierens einfach. ins lokal darf er ja nicht, deswegen grillen wir auch vorher alle bei mir zuhause, da gibts 0G. 😂 A paar Meter weiter westlich darf er dann ins Lokal 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2022 ~VIOLA9020~ schrieb vor 55 Minuten: Bin schon so gespannt auf dieses Spiel, normalerweise müssen wir nur euren Grüll aus dem Spiel nehmen, dann leidet euer gesamtes Spiel darunter....für mich ist Grüll einer der besten vielleicht sogar der beste Spieler unserer Liga, so ein kompletter Spieler technisch und körperlich top und sauschnell....wenn er sich Mal nicht so durchsetzen kann passiert ein Spiel wie gegen Vitesse wo ihr keine Torchance in Halbzeit 2 heraus gespielt habts...und da wird pacult unsere Mannschaft schon gut einstellen😈😈 Er ist gut, aber leider fällt er relativ leicht und es fehlt ihm manchmal das Auge für den Mitspieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 28. Februar 2022 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Wien ist anders! Seit 2 Wochen nimmer in Wien gemeldet und schon verdrängt 🤦♂️ Wobei des Wickerl eig. nur bei der Gastro so hart is mWn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Seit 2 Wochen nimmer in Wien gemeldet und schon verdrängt 🤦♂️ Wobei des Wickerl eig. nur bei der Gastro so hart is mWn... Und beim aktiv sport... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts