Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 1. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 32 Minuten: Martel dem galvao am kopf greift und erm zeigt da schau her , jetzt bist richtig ;-) Auch deshalb Martel fix verplichten! Alle Möglichkeiten ausschöpfen!!!! Dieser Spieler ist einer der bereits das Austria- Gen in sich trägt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Danke fürs Feedback, es reicht 1x AC/DC mit Hells Bells beim Walk on. "Nur" Falco und AC/DC steht halt nicht für die vorhandene Vielfalt des Musikgeschmacks der Fans. Wofür brauchen wir überhaupt zusätzliche Musik, nachdem man man offensichtlich nicht jeden Geschmack trifft (mir rollts zB die Zehennägel auf, wenn die Praterdome Musik angestimmt wird). Dieser permanente Unterhaltungswahn ist sowieso nervig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Wofür brauchen wir überhaupt zusätzliche Musik, nachdem man man offensichtlich nicht jeden Geschmack trifft (mir rollts zB die Zehennägel auf, wenn die Praterdome Musik angestimmt wird). Dieser permanente Unterhaltungswahn ist sowieso nervig. Einfach ganz kurz abschneiden/zwicken, dann tuts net so weh! 🥂 Sorry! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 1. März 2022 HwG schrieb vor einer Stunde: Ich bin kein Mediziner. Aber Teigl war ja gleich wieder bei Bewusstsein. Lebensgefahr hat dann ja keine mehr bestanden. Und der Teamarzt hat wahrscheinlich max. 5 Minuten gebraucht um bei ihm zu sein, daher war da keine Fährlässigkeit für mich ausmachbar. Also gerade bei solchen Verletzungen ist das „bei Bewusstsein sein“ kein Indikator für eine etwaige Lebensgefahr. HwG schrieb vor einer Stunde: Ihr macht das wirklich gut mit Verteilerkreis.at! Kann man so unterschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. März 2022 InnVie schrieb vor einer Stunde: Hat sich erledigt Was ist mit dem Video, gerade habe ich es noch gesehen und jetzt ist wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 haben derzeit echt eine mega sympathische truppe beinander 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2022 FANTOM schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit dem Video, gerade habe ich es noch gesehen und jetzt ist wieder weg Ist wieder online, die haben nur das Video etwas gekürzt, keine Ahnung wieso🤷🏼♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. März 2022 viola123 schrieb vor 3 Minuten: Ist wieder online, die haben nur das Video etwas gekürzt, keine Ahnung wieso🤷🏼♂️ Danke für die schnelle Info, habs nämlich unbedingt weiterleiten müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: mir rollts zB die Zehennägel auf, wenn die Praterdome Musik angestimmt wird). Dieser permanente Unterhaltungswahn ist sowieso nervig. Du machst den Würstelbuden-DJ aber sehr traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2022 Martel hinterlässt den eindruck das er unbedingt bleiben will ,an ihm wirds glaub ich nicht liegen . Ich kanns mir trotzden schwer vorstellen . Die hoffnung stirbt zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. März 2022 viola123 schrieb vor 36 Minuten: Ist wieder online, die haben nur das Video etwas gekürzt, keine Ahnung wieso🤷🏼♂️ Geiles Video! Wenn ich einen Wunsch hätte würde ich mir in der Stimmung ein 'Leb wohl geliebte Austria' wünschen. Das würde brachialst rüberkommen mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Diese Truppe ist einfach nur TOP! Charakterlich maximal genial & Schmidi hat es geschafft diese Spieler zu einer echten Einheit zu formen. Ich glaube, wenn man sagt „hier stehen 15-16 Freunde“ hat man zu 100% recht. Ist ja heutzutage im Mannschaftssport nicht mehr üblich. Austria Wien, du geile Sau! BTW: DJ war schwer ok! bearbeitet 1. März 2022 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 t.m. schrieb vor einer Stunde: Geiles Video! Wenn ich einen Wunsch hätte würde ich mir in der Stimmung ein 'Leb wohl geliebte Austria' wünschen. Das würde brachialst rüberkommen mMn. Pentzi voll motiviert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2022 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Diese Truppe ist einfach nur TOP! Charakterlich maximal genial & Schmidi hat es geschafft diese Spieler zu einer echten Einheit zu formen. Ich glaube, wenn man sagt „hier stehen 15-16 Freunde“ hat man zu 100% recht. Ist ja heutzutage im Mannschaftssport nicht mehr üblich. Austria Wien, du geile Sau! BTW: DJ war schwer ok! Abgesehen von der kurzen Szene Mühl / Ivkic beim Jubel vor der Ost. Passiert - aber die hätt man vielleicht noch rausschneiden können ;-). Insgesamt aber super gemacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. März 2022 Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden: Martel hinterlässt den eindruck das er unbedingt bleiben will ,an ihm wirds glaub ich nicht liegen . Ich kanns mir trotzden schwer vorstellen . Die hoffnung stirbt zuletzt. Aus unserer Sicht wäre das zwar toll, aber ich traue ihm jedenfalls schon den nächsten Schritt in einer der Top 5-Ligen zu und fände den Sommer für ihn persönlich einen guten Zeitpunkt, um diesen Schritt zu wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts