AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2022 InnVie schrieb vor 12 Minuten: Kann vielleicht jemand mal reinhören bei 03:36 - galt das dem Präsidenten? Hab ich schonmal erwähnt dass ich unsere Truppe sympathisch und den Social Media auftritt genial finde? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. März 2022 Extrem leiwandes Video , mein highlight als es beginnt mit ,, wer nicht hüpft der ist ein grüner " wo Martel dem galvao am kopf greift und erm zeigt da schau her , jetzt bist richtig ;-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. März 2022 Aegis schrieb vor 37 Minuten: Ich glaub bei dir hakts? HMF schrieb vor 30 Minuten: Er hat Jehova gesagt!! Danke fürs Feedback, es reicht 1x AC/DC mit Hells Bells beim Walk on. "Nur" Falco und AC/DC steht halt nicht für die vorhandene Vielfalt des Musikgeschmacks der Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 Was mir noch aufgefallen ist die letzten beiden Heimspiele... Vielleicht kann der Mitarbeiter der Sekunden nach dem Spiel mit dem Wegräumen der Werbemittel beginnt, a) woanders anfangen oder damit b) später beginnen (Golf-Cart)??? Sponsoren haben gezahlt & mit der Produktion solcher toller XXL-After-Videos noch verdient mittransportiert zu werden, inkl. auf Fan-Fotos/-Videos oben zu sein. Es schaut einfach nicht top aus, wenn die Spieler feiern & das erste was die Fans auf der Ost sehen, ist das Bemühen zum Aufstellen des Tors samt Fixierung des Netzes etc. Sichtbehinderung des zahlenden Fans, Ablenkung, etc. Sorry, aber ist wieder ein kleines Puzzleteil was m.M.n. upgedatet gehört. Der Mitarbeiter macht nur seinen Job ganz wunderbar, vielleicht kann man hier ein ganz wenig an den Schrauben drehen!? @Ralphinho Sehe ich das zu eng, oder ist das euch auch schon "leicht negativ" aufgefallen? Danke! 💪💜 PS: Kommt wohl daher, weils in letzter Zeit einfach mehr mit den Fans zu feiern gab! 🥂 👌😊 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 Die besprochene Szene beim Ankick... 💜 ...zum Nachsehen auf Insta 😉 Dazu der Matchverlauf - unglaublich, fast ein Fall für a Hollywood Drehbuch, kannst du nicht erfinden... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 32 Minuten: Martel dem galvao am kopf greift und erm zeigt da schau her , jetzt bist richtig ;-) Auch deshalb Martel fix verplichten! Alle Möglichkeiten ausschöpfen!!!! Dieser Spieler ist einer der bereits das Austria- Gen in sich trägt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Danke fürs Feedback, es reicht 1x AC/DC mit Hells Bells beim Walk on. "Nur" Falco und AC/DC steht halt nicht für die vorhandene Vielfalt des Musikgeschmacks der Fans. Wofür brauchen wir überhaupt zusätzliche Musik, nachdem man man offensichtlich nicht jeden Geschmack trifft (mir rollts zB die Zehennägel auf, wenn die Praterdome Musik angestimmt wird). Dieser permanente Unterhaltungswahn ist sowieso nervig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Wofür brauchen wir überhaupt zusätzliche Musik, nachdem man man offensichtlich nicht jeden Geschmack trifft (mir rollts zB die Zehennägel auf, wenn die Praterdome Musik angestimmt wird). Dieser permanente Unterhaltungswahn ist sowieso nervig. Einfach ganz kurz abschneiden/zwicken, dann tuts net so weh! 🥂 Sorry! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 HwG schrieb vor einer Stunde: Ich bin kein Mediziner. Aber Teigl war ja gleich wieder bei Bewusstsein. Lebensgefahr hat dann ja keine mehr bestanden. Und der Teamarzt hat wahrscheinlich max. 5 Minuten gebraucht um bei ihm zu sein, daher war da keine Fährlässigkeit für mich ausmachbar. Also gerade bei solchen Verletzungen ist das „bei Bewusstsein sein“ kein Indikator für eine etwaige Lebensgefahr. HwG schrieb vor einer Stunde: Ihr macht das wirklich gut mit Verteilerkreis.at! Kann man so unterschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. März 2022 InnVie schrieb vor einer Stunde: Hat sich erledigt Was ist mit dem Video, gerade habe ich es noch gesehen und jetzt ist wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 haben derzeit echt eine mega sympathische truppe beinander 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2022 FANTOM schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit dem Video, gerade habe ich es noch gesehen und jetzt ist wieder weg Ist wieder online, die haben nur das Video etwas gekürzt, keine Ahnung wieso🤷🏼♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. März 2022 viola123 schrieb vor 3 Minuten: Ist wieder online, die haben nur das Video etwas gekürzt, keine Ahnung wieso🤷🏼♂️ Danke für die schnelle Info, habs nämlich unbedingt weiterleiten müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: mir rollts zB die Zehennägel auf, wenn die Praterdome Musik angestimmt wird). Dieser permanente Unterhaltungswahn ist sowieso nervig. Du machst den Würstelbuden-DJ aber sehr traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2022 Martel hinterlässt den eindruck das er unbedingt bleiben will ,an ihm wirds glaub ich nicht liegen . Ich kanns mir trotzden schwer vorstellen . Die hoffnung stirbt zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts