bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) das war eh nett. (schoner Grüll) mein sohn hat mir gesagt ich schau aus wie der dr. kahnweiler vom bergdoktor, nur älter. der fliegt mit 18 raus. bearbeitet 27. Februar 2022 von bw_sektionsbg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Ganz ehrlich das ist furchtbar zum anschauen was wir fabrizieren in der offensive 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Schick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: warum? wir sollten uns einspielen und nicht so komische Experimente machen. Wenn er ständig auf der 8/10 spielen soll,wäre er für mich verschenkt. Flexibilität finde ich persönlich sehr wichtig. Wiegesagt, bei souveräner Führung kann man das schon machen. Arbeitet sehr gut zwischen den Linien. bearbeitet 27. Februar 2022 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 Warum wechselt er ned, heast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2022 Ich bleib dabei: Ich versteh nicht, wieso man in manchen Szenen den Ball so ohne Druck spielt. Damit nimmt man extrem viel Tempo raus. Wobei man zur Verteidigung evtl. anmerken kann, dass Schick schon mehrmals sich über den Balldruck beschwert hat. Evtl. haben die Wattenser die Bälle bisserl langsamer gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 valery schrieb vor 1 Minute: und Toppartie von ihm heute, es sei ihm gegönnt der übrigens am tivoli meistens gute auftritte hat. dürft ihm taugen die bergluft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Was ist das jetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Ich bleib dabei: Ich versteh nicht, wieso man in manchen Szenen den Ball so ohne Druck spielt. Damit nimmt man extrem viel Tempo raus. Wobei man zur Verteidigung evtl. anmerken kann, dass Schick schon mehrmals sich über den Balldruck beschwert hat. Evtl. haben die Wattenser die Bälle bisserl langsamer gemacht? Koch ist da nicht eingeweiht worden, er prüft auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Offensiv ist weniger als nichts seit dem Seitenwechsel. Das einzig gute, die Tiroler bringen noch weniger zsamm und so siehts nach einem ungefährdeten Sieg aus. Jedoch ist da weit mehr drin, aber irgendwie wollen die Herren nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2022 Ergebnis halten und heim fahren. danke ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2022 Reicht ein Türl Jungs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 Das ist jetzt ein Kick .....Hawedere.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2022 Tausch morgen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Februar 2022 Ein Profifußballspiel, erstklassig, und anscheinend sind nur 2 von 10 Matchbällen ordentlich aufgepumpt. ÖFBL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts