WSG Tirol - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

warum? wir sollten uns einspielen und nicht so komische Experimente machen. Wenn er ständig auf der 8/10 spielen soll,wäre er für mich verschenkt.

Flexibilität finde ich persönlich sehr wichtig. Wiegesagt, bei souveräner Führung kann man das schon machen. Arbeitet sehr gut zwischen den Linien. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bleib dabei: Ich versteh nicht, wieso man in manchen Szenen den Ball so ohne Druck spielt. Damit nimmt man extrem viel Tempo raus.

Wobei man zur Verteidigung evtl. anmerken kann, dass Schick schon mehrmals sich über den Balldruck beschwert hat. Evtl. haben die Wattenser die Bälle bisserl langsamer gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Ich bleib dabei: Ich versteh nicht, wieso man in manchen Szenen den Ball so ohne Druck spielt. Damit nimmt man extrem viel Tempo raus.

Wobei man zur Verteidigung evtl. anmerken kann, dass Schick schon mehrmals sich über den Balldruck beschwert hat. Evtl. haben die Wattenser die Bälle bisserl langsamer gemacht?

Koch ist da nicht eingeweiht worden, er prüft auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offensiv ist weniger als nichts seit dem Seitenwechsel. Das einzig gute, die Tiroler bringen noch weniger zsamm und so siehts nach einem ungefährdeten Sieg aus. Jedoch ist da weit mehr drin, aber irgendwie wollen die Herren nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.