19. Runde | FC Wacker Innsbruck vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:2(0:1)


skv.freund

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
This_is_Football schrieb vor 11 Minuten:

Das ist das Spiel das ich am besten in Errinerung habe! Geile Zeit! War glaub ich so um die 14 und bin auf der Süd hinterm Tor gestanden. Das waren noch Zeiten, da hat Ma sich an guten Platz suchen müssen um was zu sehen!

 

Mögen die Zeiten wieder kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie immer kein Spiel für Nervenschwache. Wir waren sehr gut eingestellt, obwohl ich nicht sicher bin, ob wir auswärts mit einem so tief stehenden Gegner gerechnet haben. Was (wieder einmal) erwähnt werden muss, ist die echt gute Balltechnik heute, Grundvoraussetzung für das ebenso feine Kurzpassspiel, das wir heute gezeigt haben . Feine Technik einerseits und körperliche Robustheit und Aggressivität andererseits müssen sich eben nicht widersprechen. Dazu kommen klasse Spielzüge, sowohl durch die Mitte, als auch über die Seiten. 

Wir haben aber auch gegen einen mMn wirklich schwachen oder besser gesagt, offenbar nicht voll motivierten Gegner gespielt. Ein NichtVorwärtsfan hätte heute wahrscheinlich nie an unserem Sieg gezweifelt. 

Mit Martin und Günes haben wir ein Duo, das offensiv jedem Gegner Probleme bereiten kann,-  oder besser gesagt - bereitet. Kröhn gefällt mir auch sehr gut. Aber auch alle anderen sind momentan nicht wegzudenken. Ich hoffe sehr, dass der heutige Sieg die vielleicht im Unterbewusstsein vorhandenen letzten Zweifel beseitigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

A propos Tabelle: Horn verliert noch in letzter Minute gegen St. Pölten und ist damit nur 1 Punkt vor uns. Dornbirn und die YV spielen noch gegeneinander und werden sich hoffentlich gegenseitig Punkte wegnehmen. Dasselbe in der nächsten Runde, wo Dornbirn und Horn gegeneinander antreten ... egal, wer gewinnt, es gibt einen Verlierer, und ein X wäre sowieso überhaupt das Beste für uns.

Jetzt liegt es an uns, dass wir dranbleiben und Gas geben, aber es schaut schon nicht mehr so unrosig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brig1913 schrieb vor 11 Minuten:

Oh mann ich hasse euch so sehr

momentan

Glückwunsch

Is recht. Reds in ein Sackerl und bewahre es auf. Dein "Hass" interessiert mich einen Dreck. 

So einen Glückwunsch brauche ich nicht. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es waren eh noch welche in der Kurve neben dem auswartssektor.

Die anstosszeit war sicher nicht hilfreich.

Es war auch nicht kommuniziert dass es eine Gastro im Gästebereich gibt (das war aber auch vorm Stadion kaum jemand klar), daher standen/saßen einige im ostsektor wo es klar war dass es Gastro gibt 

Ich hoffe aber das nächste Woche in Pasching doch der eine oder andere Fan mehr kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nachdem die lask juniors momentan nicht groß aufspielen, kann es gut sein, dass wir auch nächste woche punkten. sollte es tatsächlich wieder ein sieg werden (ich will ja nix verschreien), hätten wir beim heimspiel gegen den gak wohl einen zuseherrekord seit märz 2020. da darf man schon mit 2000+ rechnen. mir würds taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich will auch nix verschreien. Aber mit den Leistungen in den letzten Spielen sollten 4 Punkte aus den nächsten beiden absolut möglich sein, und damit wären wir erst mal safe.

Zuschauer und Gastro natürlich inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.