19. Runde | FC Wacker Innsbruck vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:2(0:1)


skv.freund

Recommended Posts

Es geht nach Tirol, genauer gesagt nach Innsbruck.

Einen Punkt geholt,  mMn. zwei verloren, wann folgt der nächste Sieg? Am 6. Nov. (Dornbirn 4:1) haben wir zum letzten Mal in einem Meisterschaftsspiel gewonnen. Auswärts überhaupt erst am 24. Sept. (Vor gut sechs Monaten), gegen Kapfenberg 4:1 gewonnen. Innsbruck scheint in einer schweren Kriese zu stecken, als wann wenn nicht jetzt an einen möglichen Sieg denken!

KhPIj0ZA-z3Zips56.png  vs  vLw91Qkl-xOsyrEiK (1).png

FC Wacker Innsbruck  vs SK BMD Vorwärts Steyr 

Freitag 4. März um 18:10h

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler
  • Freitag, 4. März, 18.00 Uhr: 19. Runde Wacker Innsbruck – BMD Vorwärts Steyr

 

 

  • Freitag, 4. März, 20.15 Uhr: 19. Runde Austria Lustenau – FAC Wien

Übrigens das Freitagspiel ist eines von zwei Live-Spielen im ORF 

https://tv.orf.at/program/orfs/2107_Fussball_2Liga100.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich das Frühjahr bis jetzt rekapituliere haben wir gegen Teams der top 5 der Liga konstant gepunktet. Der Frühjahrs Auftakt ist aus meiner Sicht voll ok. Mit mehr Glück und Präzision ist gegen Innsbruck wieder alles drin. Wir sind auf jedenfall auf einen guten Weg, und haben endlich Mal den Auftakt nicht verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

gut, dann gehe ich aus der Deckung raus und sage: Wenn nicht gegen Innsbruck  einen Dreier wann dann:

1. Beim Hinspiel waren die Innsbrucker auch nicht so super gut, mit viel Auge (+ Hühneraugen)  zudrücken hätten wir anschreiben können.

2. Wir sind gefühlt seit Sommer 200% besser (spielerisch, Kampfmoral) also warum nichts zählbares vom Tivoli mitnehmen, vorausgesetzt wir nehmen die Leistung vom Amstetten Spiel auch nach Innsbruck mit. Wacker ist mit sich selbst beschäftigt...

3. Tipp 1:3 für uns!  #gemma #vamos #ajde

 

P.s.: So und jetzt fallt über mich her, ihr Zweckpessimisten. 

 

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

innsbruck ist seit dem letzten match sicher nicht besser geworden und wird eindeutig besser. mit der spielerischen leistung wie gegen amstetten, besserer chancenauswertung ohne abwehrgeschenke ist definitiv ein 3er drinnen! irgendwie hab ich auch das gefühl dass mit einem 3er der knopf aufgeht! 

aber schön dass wir nun ohne rot werden über einen dreier nachdenken können … das war vor einem halben jahr noch undenkbar und zeigt auch das vieles in die richtige richtung geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tabelle sagt zwar noch was anderes, aber ich habe auch das Gefühl, dass wir erstmals seit langem in der Favoritenrolle sind, auch gegen eine nicht unmittelbaren Abstiegskonkurrenten.

bearbeitet von Elo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 5 Stunden:

 

 

P.s.: So und jetzt fallt über mich her, ihr Zweckpessimisten. 

 

Ok. Ich falle! Zumindest symbolisch...

Aber ich wünsche mir das du recht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.