skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Es geht nach Tirol, genauer gesagt nach Innsbruck. Einen Punkt geholt, mMn. zwei verloren, wann folgt der nächste Sieg? Am 6. Nov. (Dornbirn 4:1) haben wir zum letzten Mal in einem Meisterschaftsspiel gewonnen. Auswärts überhaupt erst am 24. Sept. (Vor gut sechs Monaten), gegen Kapfenberg 4:1 gewonnen. Innsbruck scheint in einer schweren Kriese zu stecken, als wann wenn nicht jetzt an einen möglichen Sieg denken! vs FC Wacker Innsbruck vs SK BMD Vorwärts Steyr Freitag 4. März um 18:10h bearbeitet 5. März 2022 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Dirrol isch lei oans - owa Göd hauma koans! Bitte gewinnen gegen diese "Investorenposse". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Spoiler Freitag, 4. März, 18.00 Uhr: 19. Runde Wacker Innsbruck – BMD Vorwärts Steyr Freitag, 4. März, 20.15 Uhr: 19. Runde Austria Lustenau – FAC Wien Übrigens das Freitagspiel ist eines von zwei Live-Spielen im ORF https://tv.orf.at/program/orfs/2107_Fussball_2Liga100.html bearbeitet 27. Februar 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Öha schon um 6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten: Öha schon um 6... Am Freitag ist eh die große Mehrheit zu Mittag mit der Arbeit fertig. Aber ja an die Schichtarbeiter wurde wieder nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 31 Minuten: Am Freitag ist eh die große Mehrheit zu Mittag mit der Arbeit fertig. Aber ja an die Schichtarbeiter wurde wieder nicht gedacht!i I hackl bis 5... Najo dafür home office 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Werndlstädter schrieb Gerade eben: I hackl bis 5... Najo dafür home office Und ich hab leider zweite Schicht, muss mir halt mein Handy mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Werndlstädter schrieb vor 26 Minuten: I hackl bis 5... Najo dafür home office Dann einfach den Stream umschalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: I hackl bis 5... Najo dafür home office Und es ist wieder ein ORF Sport + Spiel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Dann einfach den Stream umschalten ... Owezahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Wenn ich das Frühjahr bis jetzt rekapituliere haben wir gegen Teams der top 5 der Liga konstant gepunktet. Der Frühjahrs Auftakt ist aus meiner Sicht voll ok. Mit mehr Glück und Präzision ist gegen Innsbruck wieder alles drin. Wir sind auf jedenfall auf einen guten Weg, und haben endlich Mal den Auftakt nicht verschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) gut, dann gehe ich aus der Deckung raus und sage: Wenn nicht gegen Innsbruck einen Dreier wann dann: 1. Beim Hinspiel waren die Innsbrucker auch nicht so super gut, mit viel Auge (+ Hühneraugen) zudrücken hätten wir anschreiben können. 2. Wir sind gefühlt seit Sommer 200% besser (spielerisch, Kampfmoral) also warum nichts zählbares vom Tivoli mitnehmen, vorausgesetzt wir nehmen die Leistung vom Amstetten Spiel auch nach Innsbruck mit. Wacker ist mit sich selbst beschäftigt... 3. Tipp 1:3 für uns! #gemma #vamos #ajde P.s.: So und jetzt fallt über mich her, ihr Zweckpessimisten. bearbeitet 28. Februar 2022 von Werndlstädter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 innsbruck ist seit dem letzten match sicher nicht besser geworden und wird eindeutig besser. mit der spielerischen leistung wie gegen amstetten, besserer chancenauswertung ohne abwehrgeschenke ist definitiv ein 3er drinnen! irgendwie hab ich auch das gefühl dass mit einem 3er der knopf aufgeht! aber schön dass wir nun ohne rot werden über einen dreier nachdenken können … das war vor einem halben jahr noch undenkbar und zeigt auch das vieles in die richtige richtung geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Tabelle sagt zwar noch was anderes, aber ich habe auch das Gefühl, dass wir erstmals seit langem in der Favoritenrolle sind, auch gegen eine nicht unmittelbaren Abstiegskonkurrenten. bearbeitet 28. Februar 2022 von Elo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Werndlstädter schrieb vor 5 Stunden: P.s.: So und jetzt fallt über mich her, ihr Zweckpessimisten. Ok. Ich falle! Zumindest symbolisch... Aber ich wünsche mir das du recht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts