19. Runde | FC Wacker Innsbruck vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:2(0:1)


skv.freund
 Share

Recommended Posts

Es geht nach Tirol, genauer gesagt nach Innsbruck.

Einen Punkt geholt,  mMn. zwei verloren, wann folgt der nächste Sieg? Am 6. Nov. (Dornbirn 4:1) haben wir zum letzten Mal in einem Meisterschaftsspiel gewonnen. Auswärts überhaupt erst am 24. Sept. (Vor gut sechs Monaten), gegen Kapfenberg 4:1 gewonnen. Innsbruck scheint in einer schweren Kriese zu stecken, als wann wenn nicht jetzt an einen möglichen Sieg denken!

KhPIj0ZA-z3Zips56.png  vs  vLw91Qkl-xOsyrEiK (1).png

FC Wacker Innsbruck  vs SK BMD Vorwärts Steyr 

Freitag 4. März um 18:10h

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spoiler
  • Freitag, 4. März, 18.00 Uhr: 19. Runde Wacker Innsbruck – BMD Vorwärts Steyr

 

 

  • Freitag, 4. März, 20.15 Uhr: 19. Runde Austria Lustenau – FAC Wien

Übrigens das Freitagspiel ist eines von zwei Live-Spielen im ORF 

https://tv.orf.at/program/orfs/2107_Fussball_2Liga100.html

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 31 Minuten:

Am Freitag ist eh die große Mehrheit zu Mittag mit der Arbeit fertig. Aber ja an die Schichtarbeiter wurde wieder nicht gedacht!:nein:i

I hackl bis 5... Najo dafür home office

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Wenn ich das Frühjahr bis jetzt rekapituliere haben wir gegen Teams der top 5 der Liga konstant gepunktet. Der Frühjahrs Auftakt ist aus meiner Sicht voll ok. Mit mehr Glück und Präzision ist gegen Innsbruck wieder alles drin. Wir sind auf jedenfall auf einen guten Weg, und haben endlich Mal den Auftakt nicht verschlafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

First Hipster of Steyr, Born 1831!

gut, dann gehe ich aus der Deckung raus und sage: Wenn nicht gegen Innsbruck  einen Dreier wann dann:

1. Beim Hinspiel waren die Innsbrucker auch nicht so super gut, mit viel Auge (+ Hühneraugen)  zudrücken hätten wir anschreiben können.

2. Wir sind gefühlt seit Sommer 200% besser (spielerisch, Kampfmoral) also warum nichts zählbares vom Tivoli mitnehmen, vorausgesetzt wir nehmen die Leistung vom Amstetten Spiel auch nach Innsbruck mit. Wacker ist mit sich selbst beschäftigt...

3. Tipp 1:3 für uns!  #gemma #vamos #ajde

 

P.s.: So und jetzt fallt über mich her, ihr Zweckpessimisten. 

 

Edited by Werndlstädter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

innsbruck ist seit dem letzten match sicher nicht besser geworden und wird eindeutig besser. mit der spielerischen leistung wie gegen amstetten, besserer chancenauswertung ohne abwehrgeschenke ist definitiv ein 3er drinnen! irgendwie hab ich auch das gefühl dass mit einem 3er der knopf aufgeht! 

aber schön dass wir nun ohne rot werden über einen dreier nachdenken können … das war vor einem halben jahr noch undenkbar und zeigt auch das vieles in die richtige richtung geht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Tabelle sagt zwar noch was anderes, aber ich habe auch das Gefühl, dass wir erstmals seit langem in der Favoritenrolle sind, auch gegen eine nicht unmittelbaren Abstiegskonkurrenten.

Edited by Elo

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 5 Stunden:

 

 

P.s.: So und jetzt fallt über mich her, ihr Zweckpessimisten. 

 

Ok. Ich falle! Zumindest symbolisch...

Aber ich wünsche mir das du recht hast!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.