19. Runde | FC Wacker Innsbruck vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:2(0:1)


skv.freund

Recommended Posts

Superkicker
Seit1909 schrieb vor 4 Stunden:

Gratulation zum Sieg! :clap:


Wieso waren eigentlich (fast) keine Auswärtsfans mit? 

Ein Teil unseres Fanclubs ist nicht geimpft und die anderen wollen sich nicht testen lassen (Boykott), aber ich glaube das ist mit dem heutigen Tag 05.03., Geschichte. Wenn ich mich nicht täusche fällt ab heute alles (Impfung, Testungen, Maskenpflicht außerhalb des Lebensmittelhandels) und ich hoffe die Gastros dürfen wieder ganz normal geöffnet sein. Dann würde ich wieder mit einer lautstarken Unterstützung unserer Fans rechnen.

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CrazyHorse schrieb Gerade eben:

Ja, der Neid is was Schiachs. Aber ich versteh Euch, ihr seids eh ein sympathischer Verein. Dann müssts halt die YV einehaun

Wenn ma bei Wunsch dir was wären wird das Spiel a x aber Dornbirn wünsche ich einen 14. Platz hinter uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 57 Minuten:

Mit Daniel an Bord wird sich das von unserer Seite mögliche bewerkstelligen lassen. Ich bin zuversichtlich!

Naja, auf Dornbin hat er jetzt net ganz so viel Einfluss ... der Dani kann viel, aber wo die am Schluss stehen, das kann er dann auch net! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Naja, auf Dornbin hat er jetzt net ganz so viel Einfluss ... der Dani kann viel, aber wo die am Schluss stehen, das kann er dann auch net! ;)

Hast aber eh gelesen, "von unserer Seite Mögliche"

Was Dornbirn  anbelangt, sind''s eh gegen die Veilchen vorne!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich heute gar nicht sattlesen an den Berichten und Kommentaren zum Match. Das hatte ich schon lange nicht mehr :D

1919SKV2019 schrieb vor 2 Stunden:

aber ich glaube das ist mit dem heutigen Tag 05.03., Geschichte 

...

Dann würde ich wieder mit einer lautstarken Unterstützung unserer Fans rechnen 

Es steht sehr zu hoffen und wäre extrem wichtig für Mannschaft, Image und Zukunft der Vorwärts. Ohne Fans wären wir sicher nicht da, wo wir jetzt sind und diese enge symbiotische Geschichte zwischen Team und Tribüne sollte weitergeschrieben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Hast aber eh gelesen, "von unserer Seite Mögliche"

Was Dornbirn  anbelangt, sind''s eh gegen die Veilchen vorne!    :D

Schaut ganz so aus, als ob sie es packen würden, ja. So sehr es mich für sie freut, aber wir sind dadurch wieder 15. - allerdings mit gleich 3  Vereinen in unmittelbarer Überholreichweite!

Also, nach der nächsten Runde wird es hoffentlich klar sein, dass wir über dem Strich sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 51 Minuten:

Also wem's interessiert,  es läuft auf Sport + gerade die Wiederholung vom Freitag gegen Innsbruck. Ich jedenfalls schau es mir noch einmal an, da ich in der Arbeit kaum Zeit hatte und überhaupt nur das erste Tor von Günes gesehen hatte!

Danke dir, ich schau auch grad, konnte gestern auch nur die letzte halbe Stunde sehen, und dann die Highlights halt im Nachhinein.

Aber es ist irgendwie nicht dasselbe, wenn man schon weiß, wie es ausgehen wird ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Danke dir, ich schau auch grad, konnte gestern auch nur die letzte halbe Stunde sehen, und dann die Highlights halt im Nachhinein.

Aber es ist irgendwie nicht dasselbe, wenn man schon weiß, wie es ausgehen wird ... ;)

Aber es hat auch was gutes,  meine Nerven werden ordentlich geschont!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schau es mir gerade auch noch einmal an. Entspannt, es schaut so aus, als hätten wir wirklich gewonnen ;-) 

Was gespenstisch ist...das Interview mit dem neuen Wacker-Präsidenten, der rund um die Fragen um einen neuen Investor herumstottert, das Geld ist noch nicht da, weil die Banken sich so schwer tun mit dem Überweisungen,,,,Oida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 19 Minuten:

Was gespenstisch ist...das Interview mit dem neuen Wacker-Präsidenten, der rund um die Fragen um einen neuen Investor herumstottert, das Geld ist noch nicht da, weil die Banken sich so schwer tun mit dem Überweisungen,,,,Oida.

Da kommt sicher noch was nach,soll aber nicht unser Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.