Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden: also mit kalten Würsteln kann ich dich auch nicht locken? Ok, jetzt hast du mich. Ich fahr hin! ;-) bearbeitet 4. März 2022 von Robert2809 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2022 mapok schrieb vor 11 Stunden: Kannst ruhig kommen, das Spiel beginnt ja schon um 18.00 Uhr. Da ist es hier noch hell und hat derzeit gut 10-12 Grad. Und das Bier am Tivoli ist auch oft warm Erinnert mich an den Witz, wo der Gast im Kaffehaus sagt: Herr Ober, mein Kaffee ist kalt. Und der Ober antwortet: Wenn was Warmes wollen, müssens ihnen ein Bier bestellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. März 2022 Ich hoffe heute auf eine stabile Defensive - vorne sind wir eh immer für ein Tor gut. Ein Dreier wäre sehr sehr fein heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2022 Powerstation schrieb vor 44 Minuten: Ich hoffe heute auf eine stabile Defensive - vorne sind wir eh immer für ein Tor gut. Ein Dreier wäre sehr sehr fein heute. Genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden: also mit kalten Würsteln kann ich dich auch nicht locken? Heute kannst halt leider niemand locken, weil Gastroverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. März 2022 Mr.Wacker schrieb vor 3 Stunden: Genauso Danke für deine guten Wünsche - so soll es geschehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 4. März 2022 Die Vorfreude steigt... Ich würde der Mannschaft den Sieg so gönnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Danke für deine guten Wünsche - so soll es geschehen! Hast eh den Smiley gesehen! Ich hoffe es geht nicht wieder in die Hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 4. März 2022 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Hast eh den Smiley gesehen! Ich hoffe es geht nicht wieder in die Hose! A bissl mehr Gottvertrauen in Madlener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 4. März 2022 Robert2809 schrieb vor 7 Stunden: Ok, jetzt hast du mich. Ich fahr hin! ;-) Angeblich spielt nebenan da Fendrich? Hat mir heute wer geschrieben...kannst dich ja wenn dir zu kalt wird, bei "es lebe der Sport" wieder aufwärmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 4. März 2022 Stimmt mein Liveticker???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2022 neuschönauer schrieb vor 2 Minuten: Stimmt mein Liveticker???? Auch Du, mein Sohn Brutus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2022 Der Günes is a Waunsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 4. März 2022 CrazyHorse schrieb vor 1 Minute: Auch Du, mein Sohn Brutus? Natürlich. ORF Livestream is für die würscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2022 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Natürlich. ORF Livestream is für die würscht... Ja, dieselbe Leier wie vorige Wochn. Schaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts