Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 Ist dann wohl Vergleichbar mit einer Leihe. Man hat ja schließlich keine Ablöse bezahlt und zahlt nur sein Gehalt. Also vielleicht wirklich als "Ersatz" für Raguz weils bei ihm noch etwas länger dauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. September 2022 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Man wusste halt deinen Auszucker nicht zu deuten damals. Was mich nur wundert, du hast das geschrieben da war das Transferfenster noch offen und man hätte ihn noch zur ecl melden können. Warum also zu spät? Es war a zeitlang auch leider eher ruhig um Nikola. Dürfte doch eher mit dem HSV geliebäugelt haben. Wurscht jetzt ist er endlich da(ham)! An alle die mich der Lüge bezichtigt haben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: An alle die mich der Lüge bezichtigt haben: DU hast es halt schon immer gewusst! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: DU hast es halt schon immer gewusst! Ich weiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. September 2022 Kann er Goalie sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Endlich ein Stürmer. Wenn man jetzt noch einen zusätzlichen Tormann holt bin ich vollends satisfiziert. Noch ein rechter Außenspieler, der am besten mit 3er/5er-Kette funktioniert, wäre aber auch noch gut. zico74 schrieb vor 3 Stunden: Kein Muki? Auch kein Teigl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Noch ein rechter Außenspieler, der am besten mit 3er/5er-Kette funktioniert, wäre aber auch noch gut. Auch kein Teigl. habt mich gern^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2022 So, Dovedan ist erstmal da. Nun rechne ich noch stark mit einem ablösenfreien österr. 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 13. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Wenn man jetzt noch einen zusätzlichen Tormann holt bin ich vollends satisfiziert. Ein Sechser wäre mir lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. September 2022 Pirius schrieb vor 1 Minute: Ein Sechser wäre mir lieber. Ich wär schon mit einem Dreier zufrieden 😅 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Hurra - neuer 6er ist da! Vize Kapitän - Manfred Fischer - Österreicher - Vertrag bei Austria Wien bis "mindestens" Sommer 2023. Linker Stürmer sind Aco und Huskovic torgefährlicher und schneller, auf der 10 gibt's Fitz und Dovedan - hier hätte Mandi eh schwer zu kämpfen um einen Platz im Team... Den LV machen Martins, Kreiker und Baltaxa. Zuadraht is - jetzt aber wirklich! bearbeitet 13. September 2022 von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 bigben79 schrieb vor 33 Minuten: Hurra - neuer 6er ist da! Vize Kapitän - Manfred Fischer - Österreicher - Vertrag bei Austria Wien bis "mindestens" Sommer 2023. Linker Stürmer sind Aco und Huskovic torgefährlicher und schneller, auf der 10 gibt's Fitz und Dovedan - hier hätte Mandi eh schwer zu kämpfen um einen Platz im Team... Den LV machen Martins, Kreiker und Baltaxa. Zuadraht is - jetzt aber wirklich! Welcher neuer 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2022 Leimi, pls. ...lies auch den 2.Absatz in seinem post 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten: Welcher neuer 6er Der hier ist ziemlich neu: bearbeitet 13. September 2022 von Viola-Sandbox 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 12 Minuten: Der hier ist ziemlich neu: /cdn-cgi/mirage/e4452a1928bda70557867fd0d200a64d654ae1fe-1663096102-1800/1280/https://www.vienna.at/2020/10/Linie-6-Flexity-301-Quellenstra%C3%9Fe-Favoritenstra%C3%9Fe-08-06-20-4-3-195031112333-3111x2333.jpg Uuh… der war schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts