Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2022 Ich glaub jetzt nicht mehr dass Dovedan zu uns kommt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 hope and glory schrieb vor 32 Minuten: Widerspricht halt der Aussage/Tatsache, dass wir die Nummer 6 in Europa (oder war es der Welt?) sind beim Einbau der Spieler von der Jugend bis zur KM. Das hab ich hier auch gelesen, aber ich weiß bis heute nicht, wer das wie und wo recherchiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2022 J.E schrieb vor 10 Minuten: Das hab ich hier auch gelesen, aber ich weiß bis heute nicht, wer das wie und wo recherchiert hat. Nummer 6 weltweit, recherchiert durch SKY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Wir können jetzt weiter sudern oder wir machen das beste daraus,genau wie letztes Jahr.Da hat man auch viele junge Spieler eingebaut und erfolg gehabt.Also ich denke man sollte den Jungs auch weiterhin das vertrauen schenken. Kreiker hat aus meiner sicht einen grossen Sprung gemacht und ist eine ernsthafte alternative als LAV .El Sheiwi wird bald wieder seine ersten einsatzminuten bekommen, Und ich denke man wird auch Smrcka die chance geben,genauso wie man Wustinger die Chance gegeben hat.Und wenn er sich genauso gut einfügt,und seine leistungen bringt haben wir vielleicht kein 6er problem mehr. Smrcka ist ein technisch gut veranlagter Spieler,der auch seine Zweikämpfe gewinnt. Und wenn wir jetzt unseren Kader anschauen mit den vertragszeiten-sind wir für die nächsten jahre denke ich mal gut aufgestellt,so dass wir nur noch nachjustieren müssen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Wir können jetzt weiter sudern oder wir machen das beste daraus,genau wie letztes Jahr.Da hat man auch viele junge Spieler eingebaut und erfolg gehabt.Also ich denke man sollte den Jungs auch weiterhin das vertrauen schenken. Kreiker hat aus meiner sicht einen grossen Sprung gemacht und ist eine ernsthafte alternative als LAV .El Sheiwi wird bald wieder seine ersten einsatzminuten bekommen, Und ich denke man wird auch Smrcka die chance geben,genauso wie man Wustinger die Chance gegeben hat.Und wenn er sich genauso gut einfügt,und seine leistungen bringt haben wir vielleicht kein 6er problem mehr. Smrcka ist ein technisch gut veranlagter Spieler,der auch seine Zweikämpfe gewinnt. Und wenn wir jetzt unseren Kader anschauen mit den vertragszeiten-sind wir für die nächsten jahre denke ich mal gut aufgestellt,so dass wir nur noch nachjustieren müssen. Sehe ich sehr ähnlich. Wir werden den Jungen wieder Chancen geben - und das ist auch gut so. Zwei gleichwertige Formationen sind einfach nicht stemmbar. Trotzdem ist mir die dünne Personaldecke im ZM nicht ganz egal. Hoffen wir, dass alles gut geht. Bin auch bei dir, dass wir endlich mal Vertragslaufzeiten mit jungen Spielern haben, die Orti sicher ruhiger schlafen lassen. Jetzt rein Richtung 2023 gesehen muss man aber sagen, dass einige der Spieler mit langen Vertragslaufzeiten heute in einem Jahr wohl eher nicht mehr bei uns sein werden. Braunöder dann wohl ohne Zweifel weg. Wenn El Sheiwi wieder so retour findet, wäre auch er eine heiße Transferaktie kommenden Sommer. Huskovic mit einer stabilen Saison wohl auch nicht über Sommer 2023 zu halten und auch Fitz könnte uns, sofern er seine Leistung aus den ersten Spielen weiterhin abrufen kann, kommenden Sommer Geld in die Kassen spülen. Wohl noch wahrscheinlicher, SOLLTEN wir es in dieser Saison nicht schaffen, uns für den EC 2023/24 zu qualifizieren. Koumetio und Ranftl ja theoretisch kommende Saison auch nicht mehr dabei. Ob Holland dann auch noch fixer Bestandteil der KM sein wird oder vielleicht schon eine Art Leaderrolle bei den YV einnehmen könnte ist jetzt auch ein Gedanke. Daher fände ich es schon noch wichtig Fischer und Handl und auch Mühl und Martins zu binden. Handl und Mühl weil wir aus unserer derzeitigen IV sonst nur mehr Galvao im Team hätten und wieder eine neue IV aufbauen müssten. Wustinger wird dann hoffentlich wieder retour sein. Aus Kreiker, Keles, Drame, Polster, Vucic werden der eine oder andere auch den nächsten Schritt machen und Start11 Ambitionen stellen können. Zusammengefasst: In der Offensive haben wir selbst bei einem Muki-Abgang kommenden Sommer mit Gruber, Keles, Tabakovic, Raguz, Jukic, Drame, Polster und Vucic genügend Personal. In der Verteidigung sieht es eben anders aus: Stand heute haben wir da in der IV nur Galvao und Baltaxa kommenden Sommer auf der Payroll. Auf den AV-Positionen Kreiker und wohl Ranftl (war da nicht was mit Kaufverpflichtung?). Annahme, dass man bei El Sheiwi bei einem guten Angebot schwach werden würde/müsste. Im Mittelfeld (Stand heute & Annahme: Braunöder-Abgang spätestens Sommer 2023) stehen Wustinger, Holland und Smrcka zur Verfügung. Aber ja, bis dahin wird noch genug Zeit vergehen und sich Möglichkeiten ergeben. Leicht wird es allerdings nicht, weil unsere größten Transferaktien alle Österreicher sind. Sollte sie uns verlassen, wird es noch schwerer hinsichtlich Ö-Topf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Nummer 6 weltweit, recherchiert durch SKY Das gan ich gelesen, aber weiß noch immer nicht, was sie untersucht haben. Zeitraum? Wirklich weltweit?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2022 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Kreiker hat aus meiner sicht einen grossen Sprung gemacht und ist eine ernsthafte alternative als LAV . fearer schrieb vor 47 Minuten: Auf den AV-Positionen Kreiker Lt. unserer Homepage sieht man Kreiker im Angriff https://fk-austria.at/spieler/dario-kreiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 fearer schrieb vor 54 Minuten: Sehe ich sehr ähnlich. Wir werden den Jungen wieder Chancen geben - und das ist auch gut so. Zwei gleichwertige Formationen sind einfach nicht stemmbar. Trotzdem ist mir die dünne Personaldecke im ZM nicht ganz egal. Hoffen wir, dass alles gut geht. Bin auch bei dir, dass wir endlich mal Vertragslaufzeiten mit jungen Spielern haben, die Orti sicher ruhiger schlafen lassen. Jetzt rein Richtung 2023 gesehen muss man aber sagen, dass einige der Spieler mit langen Vertragslaufzeiten heute in einem Jahr wohl eher nicht mehr bei uns sein werden. Braunöder dann wohl ohne Zweifel weg. Wenn El Sheiwi wieder so retour findet, wäre auch er eine heiße Transferaktie kommenden Sommer. Huskovic mit einer stabilen Saison wohl auch nicht über Sommer 2023 zu halten und auch Fitz könnte uns, sofern er seine Leistung aus den ersten Spielen weiterhin abrufen kann, kommenden Sommer Geld in die Kassen spülen. Wohl noch wahrscheinlicher, SOLLTEN wir es in dieser Saison nicht schaffen, uns für den EC 2023/24 zu qualifizieren. Koumetio und Ranftl ja theoretisch kommende Saison auch nicht mehr dabei. Ob Holland dann auch noch fixer Bestandteil der KM sein wird oder vielleicht schon eine Art Leaderrolle bei den YV einnehmen könnte ist jetzt auch ein Gedanke. Daher fände ich es schon noch wichtig Fischer und Handl und auch Mühl und Martins zu binden. Handl und Mühl weil wir aus unserer derzeitigen IV sonst nur mehr Galvao im Team hätten und wieder eine neue IV aufbauen müssten. Wustinger wird dann hoffentlich wieder retour sein. Aus Kreiker, Keles, Drame, Polster, Vucic werden der eine oder andere auch den nächsten Schritt machen und Start11 Ambitionen stellen können. Zusammengefasst: In der Offensive haben wir selbst bei einem Muki-Abgang kommenden Sommer mit Gruber, Keles, Tabakovic, Raguz, Jukic, Drame, Polster und Vucic genügend Personal. In der Verteidigung sieht es eben anders aus: Stand heute haben wir da in der IV nur Galvao und Baltaxa kommenden Sommer auf der Payroll. Auf den AV-Positionen Kreiker und wohl Ranftl (war da nicht was mit Kaufverpflichtung?). Annahme, dass man bei El Sheiwi bei einem guten Angebot schwach werden würde/müsste. Im Mittelfeld (Stand heute & Annahme: Braunöder-Abgang spätestens Sommer 2023) stehen Wustinger, Holland und Smrcka zur Verfügung. Aber ja, bis dahin wird noch genug Zeit vergehen und sich Möglichkeiten ergeben. Leicht wird es allerdings nicht, weil unsere größten Transferaktien alle Österreicher sind. Sollte sie uns verlassen, wird es noch schwerer hinsichtlich Ö-Topf. Soweit ich weiss sind wir mit Handl und Fischer in guten Vertragsgesprächen-diese Info ist aber schon einige zeit her. Denke man wird hoffe ich mal natürlich mit Handl,Mühl und Fischer verlängern. Und wenn es wirklich so sein sollte,dass man einige der Spieler die du erwähnt hast verkauft,wird gutes Geld in die Kasse fliessen und natürlich auch ein teil wieder investiert. Mit dem EC planen wir soweit ich weiss nicht-also für die saison 2023/24-soll wieder ein nettes zubrot sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. September 2022 J.E schrieb vor 2 Stunden: Das hab ich hier auch gelesen, aber ich weiß bis heute nicht, wer das wie und wo recherchiert hat. Laut Jürgen Werner (auf Sky, das sonst nichts damit zu tun hat) sei das eine FIFA-Statistik, die bei einem Lehrgang präsentiert wurde, an dem Sebastian Prödl teilgenommen hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 fearer schrieb vor einer Stunde: Sehe ich sehr ähnlich. Wir werden den Jungen wieder Chancen geben - und das ist auch gut so. Zwei gleichwertige Formationen sind einfach nicht stemmbar. Trotzdem ist mir die dünne Personaldecke im ZM nicht ganz egal. Hoffen wir, dass alles gut geht. Bin auch bei dir, dass wir endlich mal Vertragslaufzeiten mit jungen Spielern haben, die Orti sicher ruhiger schlafen lassen. Jetzt rein Richtung 2023 gesehen muss man aber sagen, dass einige der Spieler mit langen Vertragslaufzeiten heute in einem Jahr wohl eher nicht mehr bei uns sein werden. Braunöder dann wohl ohne Zweifel weg. Wenn El Sheiwi wieder so retour findet, wäre auch er eine heiße Transferaktie kommenden Sommer. Huskovic mit einer stabilen Saison wohl auch nicht über Sommer 2023 zu halten und auch Fitz könnte uns, sofern er seine Leistung aus den ersten Spielen weiterhin abrufen kann, kommenden Sommer Geld in die Kassen spülen. Wohl noch wahrscheinlicher, SOLLTEN wir es in dieser Saison nicht schaffen, uns für den EC 2023/24 zu qualifizieren. Koumetio und Ranftl ja theoretisch kommende Saison auch nicht mehr dabei. Ob Holland dann auch noch fixer Bestandteil der KM sein wird oder vielleicht schon eine Art Leaderrolle bei den YV einnehmen könnte ist jetzt auch ein Gedanke. Daher fände ich es schon noch wichtig Fischer und Handl und auch Mühl und Martins zu binden. Handl und Mühl weil wir aus unserer derzeitigen IV sonst nur mehr Galvao im Team hätten und wieder eine neue IV aufbauen müssten. Wustinger wird dann hoffentlich wieder retour sein. Aus Kreiker, Keles, Drame, Polster, Vucic werden der eine oder andere auch den nächsten Schritt machen und Start11 Ambitionen stellen können. Zusammengefasst: In der Offensive haben wir selbst bei einem Muki-Abgang kommenden Sommer mit Gruber, Keles, Tabakovic, Raguz, Jukic, Drame, Polster und Vucic genügend Personal. In der Verteidigung sieht es eben anders aus: Stand heute haben wir da in der IV nur Galvao und Baltaxa kommenden Sommer auf der Payroll. Auf den AV-Positionen Kreiker und wohl Ranftl (war da nicht was mit Kaufverpflichtung?). Annahme, dass man bei El Sheiwi bei einem guten Angebot schwach werden würde/müsste. Im Mittelfeld (Stand heute & Annahme: Braunöder-Abgang spätestens Sommer 2023) stehen Wustinger, Holland und Smrcka zur Verfügung. Aber ja, bis dahin wird noch genug Zeit vergehen und sich Möglichkeiten ergeben. Leicht wird es allerdings nicht, weil unsere größten Transferaktien alle Österreicher sind. Sollte sie uns verlassen, wird es noch schwerer hinsichtlich Ö-Topf. Wunschdenken! Wenn wir ins OPO kommen und folglich in die EC Plätze - bei Gesundheit vorausgesetzt... Braunöder, El Sheiwi, Huskovic, Fitz, Gruber, Früchtl, plus Mister X, plus Mister Y und Mühl / Fischer / Martins - 8 x Millionen-Ablöse-Kandidaten und 3 mögliche Stammspieler Abgänge ohne Ablöse weil noch kein neuer Vertrag plus Trainer plus Sporti. Im Winter bzw. nächsten Sommer wird es leider viele Abgänge geben aber es wird auch viel Geld aufs Konto fließen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 3. September 2022 J.E schrieb vor 11 Stunden: verliert halt mehr und mehr seine Glaubwürdigkeit Da bin ich voll bei dir. Von kleineren Baustellen zu sprechen finde ich schon sehr gewagt. Und so gut die Jungs eingeschlagen sind letzte Saison, ich glaub die wirklichen Verstärkungen sind schon in der KM. Wir werden zwar notgedrungen dann mal den einen oder anderen YV Spieler oben sehen, aber eher dem Umstand geschuldet den Kader aufzufüllen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Pep15 schrieb vor 2 Stunden: Da bin ich voll bei dir. Von kleineren Baustellen zu sprechen finde ich schon sehr gewagt. Und so gut die Jungs eingeschlagen sind letzte Saison, ich glaub die wirklichen Verstärkungen sind schon in der KM. Wir werden zwar notgedrungen dann mal den einen oder anderen YV Spieler oben sehen, aber eher dem Umstand geschuldet den Kader aufzufüllen. Und dann auch noch: was wird aus den YV? Wenn die besseren sofort/bald bei der KM auflaufen, wird die Klasse kaum zu halten sein. Wird auch so schon schwer genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Thread kann zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Pinkman schrieb vor 17 Stunden: Mit ec ist der Kader mit den ganzen Verletzten schon sehr dünn besetzt. Raguz ohnehin das größte Fragezeichen, baltaxa, el sheiwi im aufbau, Huskovic auch jedes Spiel mit Wehwehchen. Im dm Holland, der nicht mehr das erwünschte Niveau hat. IV auch ständig wer angeschlagen. Das können zwei zache Monate werden bis zur Winterpause, wenn man dann auch noch einen österreichischen Stürmer, ohne not, abgibt. Von den yv werden wohl drame und pecar interessant sein Was ist mit Hahn ? Der war doch als nächster DM Spieler gehandelt worden ? Ist da nichts draus geworden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2022 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit Hahn ? Der war doch als nächster DM Spieler gehandelt worden ? Ist da nichts draus geworden ? Wieso machst immer Abstände vor den Satzzeichen?! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts