Recommended Posts

Teamspieler
pramm1ff schrieb vor 37 Minuten:

Er ist misslungen, das steht aktuell eigentlich außer Zweifel. Aber dass er ex-ante ein schlechter Transfer war,... quasi mit Ansage,... naja... also das ist eine andere Aussage.

Man wusste von einer Verletzung, aber nicht von diesem Verlauf. Sonst hätte man ihn ja nicht geholt. Soll man auch per se nicht mehr mit Spielern verlängern wenn sie gerade verletzt sind? 

Hier zB.: 

https://fk-austria.at/news/ziad-el-sheiwi-verlängert-bis-2026

Was ist wenn noch vor dem ersten Spiel im vollen Training sein Bandl nochmal reißt? War die Verlängerung dann falsch? 

Sind natürlich zwei komplett verschiedene Vorraussetzungen.

Aber nichts für Ungut, wenn du mit diesem Transfer zufrieden bist, soll es mir recht sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pep15 schrieb vor 1 Minute:

Sind natürlich zwei komplett verschiedene Vorraussetzungen.

Aber nichts für Ungut, wenn du mit diesem Transfer zufrieden bist, soll es mir recht sein :ratlos:

Im Sinne der aktuellen Kaderplanung kann man natürlich nicht zufrieden sein grad was die LVs betrifft - aber wer weiß: vielleicht sind wir in einem Jahr mit dem Transfer sehr zufrieden und er überzeugt nach seiner Verletzung alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
fak-ler schrieb Gerade eben:

Warum sollte dovedan der schon Wochen bzw Monate lang vetragslos ist gerade heute kommen?! 

Weil er direkt nach seiner Unterschrift kurz vor Mitternacht vom VTK ins Babylon gefahren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

Im Sinne der aktuellen Kaderplanung kann man natürlich nicht zufrieden sein grad was die LVs betrifft - aber wer weiß: vielleicht sind wir in einem Jahr mit dem Transfer sehr zufrieden und er überzeugt nach seiner Verletzung alle. 

Wäre wünschenswert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
pramm1ff schrieb vor 56 Minuten:

Deine Rufzeichen-Serie wirkt halt leicht aufgeregt und deinen ersten drei !!! hab ich halt ein paar Fakten entgegen gebracht, warum dieser Transfer sehr wohl attraktiv gewesen sein könnte.

Die Rufzeichenserie war einfach eine Aufzählung. Und ich rudere nirgendwohin. Ohne Verletzung wäre der Transfer nicht nachvollziehbar gewesen, mit Verletzung ist er absurd.

Gerne noch einmal, was spricht dagegen (ex- ante):

1. Legionär

2. Bald 27 Jahre alt

3. Eine mehr als mäßige Vita

4. Er ist verletzt

Was hast du bisher entgegengesetzt, was diesen Transfer als gut erscheinem lassen könnte?

1. Sein Verein hat 2x zu Null gegen unseren Gruppengegner gespielt.

Du ruderst jetzt halt zurück und meinst Rufzeichen Nummer 4 wäre eh das einzig relevante bzw. tatsächlich entscheidende Punkt. 

Nein, eigentlich nicht. Ich bezog mich nur auf dein "bis auf".

Und wenn der Transfer "bis auf... " die Verletzung gut war, dann ist es eigentlich doppelt tragisch, dass die Verletzung sich so lange zieht. 

War er nicht. Ich sprach im Konjunktiv, selbst wenn ein Transfer gut wäre "bis auf", ist eben letztendlich nicht gut. Ist ein bisschen wie "alles vor dem aber ist wertlos".

Hoffen wir einfach, dass er das bald überwindet und im Saisonverlauf eine Alternative zu El Sheiwi, Galvao, Fischer, Holland und Martins wird. Einsatzmöglichkeiten gäbe es genug, auch nach dem Herbst. 

No servas, der Mann ist nicht nur gut, sondern auch ein klassischer Alhassan? Rechts, Links, Innen, Def. MF, .....

pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Djuricin darf Mitspieler anschreien, zurechtweisen und dabei selber schlecht spielen. Bei Spielern wie Fitz ist das anders... zumindest für die Mehrheit im ASB. Die dürfen das nicht. 

Wir reden da aneinander vorbei. Ich denke nicht, dass Fitz diese Dinge tut. Er hatte eine problematische Einstellung und trotzdem viel Selbstvertrauen, ist charakterlich aber wohl nicht mit Djuricin vergleichbar.

Der eine hat sich geändert, seinen Vertrag verlängert, nahm die Rolle als Reservist an der sich beweisen muss und zeigt Leistung sowie eine deutlich verbesserte Fitness. Der andere steht vielleicht am Absprung, weil er nicht mehr will oder man es ihm nicht mehr zutraut. Das trennt sie. 

Der andere hat angedockt, als die Situation schwierig war und verlängert als sie aussichtslos war. Er hat geliefert und in seinem letzten Interview erkennen lassen, dass er auch seine Fitness und seine Rolle sehr realistisch einschätzt.

Während deines Erachtens Fitz vom ASB vom Hof gejagt werden soll, wird Djuricin vom Verein vom Hof gejagt.

Und das hat mich zu der Äußerung veranlasst, dass das offenbar dem Umgang mit schwierigen Chatakteren entspricht (was dann zu der aktuellen Diskussion geführt hat)

Fitz sollte (für viele im ASB) vom Hof gejagt werden wegen Dingen für die man Djuricin feiert und seinen Abgang als Verlust sieht. 

Schön, zu denen gehöre ich nicht, weil ich Fitz immer sehr mochte.

pramm1ff schrieb vor 34 Minuten:

Soll man auch per se nicht mehr mit Spielern verlängern wenn sie gerade verletzt sind...

Geh bitte, der Unterschied zwischen Spielern, die Teil des Teams sind und die man genau kennt (auch medizinisch) und einem Neuzugang, ist offensichtlich.  

Wenn es sein muss, lasse ich mir sowas noch einreden, bei einem Transfer wie Raguz (obwohl ich den auch sehr kritisch sehe), weil es da wenigstens Fantasie (im wahrsten Sinn) gibt: "Hätten wir fit nie bekommen", "größtes österr. Stürmertalent", " macht uns reich, wenn wir ihn hinbekommen".

Aber einen Spieler wie Baltaxa verletzt holen? Nein,  einfach nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten