Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sportlich muss ein Raguz einen Djuricin aus der Startelf spielen wenn er Fitt ist. Von dem her, schade dass wir den Typ Djuricin verloren haben aber sportlich wohl eine nachvollziehbare Entscheidung wenn jetzt noch das MF verstärkt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gehst ein paar Tage net Training schaun und bist 6 Stunden im ASB fern - laufen gleich potentielle 2 Start-Spieler und Österreicher davon...

Zulj vermutlich nach China...

Bisher ein "brauchbarer" Tag - Ö. Stürmer und DM mit Qualität wachsen nicht auf Bäumen...

Sollten beide gehen wären noch "Dovedan" und "Horvath" akzeptable Alternativen auf den offenen Positionen & im DM halt "Michorl"...

...gibt man den Ö.Topf auf, dann eben ein Ausländer f.d. DM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 51 Minuten:

Haben eh einen fiten stürmer mit Tabakovic der halt nicht jedes mal spielen kann aufgrund der legionärsanzahl

Oder er spielt sich in die Top 6 Legionäre und ist dann, wenn fit, immer dabei.

bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

laufen gleich potentielle 2 Start-Spieler und Österreicher davon...

Wer ist der zweite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 22 Minuten:

Ich find eigentlich dass Djuricin oft die mühsamen Meter gegangen ist. Und spielerisch sowieso >>>> Tabakovic/Vucic/Teigl usw. Perfekter Derbystürmer. Mir tuts schon leid wenn er geht.

Kann eigentlich nur zwischenmenschliches Problem sein. Oder man hat ihm klar gemacht dass er nimmer spielt wenn Raguz bald zurückkommt.

Reingehaut hat er sich eh immer - aber die Laufwege sind oft seltsam und Luft für 90 Minuten hatte er - auch wegen der vielen Verletzungen - fast nie. Seh Husko und Raguz auf jeden Fall vor ihm wenn fit. Vucic als Aktie natürlich spannender und Tabako je nach Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Sind es Gründe, die man sich gerne aus der Nase ziehen lässt?

man wird es - wenn notwendig - von den adäquaten Seiten erfahren, ich denke aus meinen Postings kann man sich schon 1+1 zusammenzählen.

Glaub’s, glaub’s nicht - prinzipiell egal, die Gründe sind da und nachvollziehbar 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hoopster schrieb vor einer Stunde:

Bei denen ist jetzt der Trainer und der Sportdirektor gegangen worden.. Ob die gerade einen Kopf für Transfers haben bezweifle ich bzw wer diesen Transfer tätigen/abschließen soll sei dahingestellt..

Dürften dann anscheinend wirtschaftlich große Probleme haben, wenn die sportliche Führung gegangen wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn das mit MD stimmt ist das sehr zu hinterfragen.

Jemand der mit vollem Herz und Leidenschaft hinter dem Klub steht. Sportlich waren die letzten Monate nicht einfach für ihn. Aber wenn er fit ist und spielt ist er in jedem Spiel für ein Tor gut.

Einer meiner Lieblingsspieler, eine Identifikationsfigur! Ich hoffe das ist nur eine Ente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Reingehaut hat er sich eh immer - aber die Laufwege sind oft seltsam und Luft für 90 Minuten hatte er - auch wegen der vielen Verletzungen - fast nie. Seh Husko und Raguz auf jeden Fall vor ihm wenn fit. Vucic als Aktie natürlich spannender und Tabako je nach Situation. 

Der Unterschied von Marco zu Muki ist (zumindest zurzeit), dass Marco einfach Torgefährlicher ist als Muki. Ebenso hab ich noch nicht viel gesehen, das Vucic als heiße Aktie deklarieren sollte. 
Haris is zwar a Sau starker Stürmer, allerdings halt auch a komplett anderer Spielertyp.
Raguz muss erst zeigen ob er jemals an die alten Leistungen anknüpfen kann bzw. ob der jemals wieder ein Pflichtspiel bestreiten kann. 

wie gesagt, ich sehe Marco als Leader und auch als Reizfigur für andere. Der gerne mal bei Interviews Giftpfeile in Richtung des Gegners schießt und sich zu 100% mit der Austria identifiziert. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Beim Wac erst getroffen u sofort das wappen geküsst, bei jeder gelegenheit rausposaunt dass er der volle austrianer ist, jetzt zig wochen verletzt/krank/nicht fit gewesen u jetzt wo er plötzlich wieder langsam fit zu werden scheint u bald thema für die erste wird, will er weck?!? Was is da los?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

möchte nicht nachschauen, ob Muki nicht mehr verletzt ist als Djuricin 

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Beim Wac erst getroffen u sofort das wappen geküsst, bei jeder gelegenheit rausposaunt dass er der volle austrianer ist, jetzt zig wochen verletzt/krank/nicht fit gewesen u jetzt wo er plötzlich wieder langsam fit zu werden scheint u bald thema für die erste wird, will er weck?!? Was is da los?!

will er weg oder will der verein ihn weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht hat ihn jemand von ganz oben nahegelegt sich einen neuen Klub zu suchen? Unabhängig was MS und alle anderen wollen?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten