fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Mariowario schrieb Gerade eben: es ist definitiv ein Spieler der einen unserer Investoren schon länger kennt.. Überraschend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2022 Mariowario schrieb vor 1 Minute: es ist definitiv ein Spieler der einen unserer Investoren schon länger kennt.. Blöderweise kennen die Investoren anscheinend nur Stürmer 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Für eine Position wo wir schon 4 Spieler im Kader haben Für die Schottische Furche braucht man aber 5 Stürmer 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Mariowario schrieb vor 2 Minuten: es ist definitiv ein Spieler der einen unserer Investoren schon länger kennt.. Nationalität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Gut also wer vom lask kommt also? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Holen wir halt den 8 legionär Den neunten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Also wirklich Dovedan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Gut also wer vom lask kommt also? sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Gut also wer vom lask kommt also? Anselm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: sabitzer Habe ich mir auch schon gedacht, lieber wäre mir Michorl... damit würden wir einige Problem kaschieren. Mit Sabitzer nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2022 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Blöderweise kennen die Investoren anscheinend nur Stürmer Leider alles Stürmer die keine entscheidenden Tore machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 The1Riddler schrieb Gerade eben: Habe ich mir auch schon gedacht, lieber wäre mir Michorl... damit würden wir einige Problem kaschieren. Mit Sabitzer nicht. lese gerade, dass er zu wattens zurückkehrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Dann kommt halt Nakamura. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August 2022 Mariowario schrieb vor 14 Minuten: es ist definitiv ein Spieler der einen unserer Investoren schon länger kennt.. Benzema 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 Wenn ein Stürmer kommen soll der Legionär ist und dem unsere Investoren kennen - was macht eigentlich klauss oder victor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts