Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Uns mit Huren vergleichen, weil dir nicht gefällt, dass Drame uns mit seinen Leistungen bisher begeistert hat und JJU meint, dass es schon mal vorkommt, dass Spieler nach einem Transfer voll aufblühen? 

Wenn du keine Gegenargumente findest und dich in ungustiöse Vergleiche flüchten musst ist das deine Sache, aber wirf JJU nicht vor für dein unterirdisches Niveau verantwortlich zu sein! 

Wos? Es ging rein über die Aussage über die Transfersumme aber ich hoffe ihr könnt’s mich alle markieren, wenn Drame in ein paar Monaten um 2 Millionen wechselt :D So hysterisch wie man hier von allen Seiten attackiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Nein aber es ging auch darum, dass er euch gut 2 Millionen einbringt. 

Da besteht auch eine gute Chance (je nach Vertragslaufzeit), dazu muss er kein Mane sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wos? Es ging rein über die Aussage über die Transfersumme aber ich hoffe ihr könnt’s mich alle markieren, wenn Drame in ein paar Monaten um 2 Millionen wechselt :D So hysterisch wie man hier von allen Seiten attackiert wird. 

k.A warum du die Spieler die wir vom LASK geholt haben zwanghaft und untergriffig  als sinnlos und Invalide ( was unterm Strich ne bodenlose niveaulosigkeit ist) bezeichnen musst und diese Meinung geifernd und inbrünstig in mehreren Postings verteidigst.

Anscheinend stört es dich mehr als du zugeben willst, aber schreib dir ins Stammbuch.

Deine Meinung geht uns hier am ..... vorbei, und jetzt zu uns bitte den Gefallen und kehre zu deinem Kulturkreis zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Darum wurde ich auch über 20 mal zitiert  :davinci:

Weil du anscheinend ne sehr lange Leitung haben dürftest um zu kapieren dass du nur Dumpfsinn laberst.

Ist aber eh net das erste Mal dass du hier damit glänzt.

Und jetzt bin ich raus, gehe Reiskörner zählen das ist spannender als sich mit dir abzugeben.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Radinox schrieb vor einer Stunde:

Also wirkst immer mehr verwirrt

????

Ich frage dich jetzt nochmals direkt, hat Leipzig beim Martel beim Gehalt mitbezahlt und falls ja, war das erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 22 Minuten:

????

Ich frage dich jetzt nochmals direkt, hat Leipzig beim Martel beim Gehalt mitbezahlt und falls ja, war das erlaubt?

Ja ist erlaubt. Weil Leipzig mit Martel einen gültigen Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Gib amal a Ruaaah oida…..

nö. Kann Lügen nicht stehen lassen, außer ich täusche mich.

Ist wie das/dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rata schrieb vor 19 Minuten:

Ja ist erlaubt. Weil Leipzig mit Martel einen gültigen Vertrag hat.

J.E schrieb vor 8 Minuten:

Quelle?

J.E schrieb vor 4 Minuten:

nö. Kann Lügen nicht stehen lassen, außer ich täusche mich.

Ist wie das/dass

Steh ich auf der Leitung oder glaubst du nicht, dass bei einer Spielerleihe der Stammverein Teile des Gehalts weiter übernimmt? Das ist nix neues und durchaus üblich.

(Wie es sich genau bei Martel verhalten hat, weiß ich aber auch nicht, dürft einer der wenigen nicht Insider in diesem Forum sein :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
since1312 schrieb Gerade eben:

Steh ich auf der Leitung oder glaubst du nicht, dass bei einer Spielerleihe der Stammverein Teile des Gehalts weiter übernimmt? Das ist nix neues und durchaus üblich.

(Wie es sich genau bei Martel verhalten hat, weiß ich aber auch nicht, dürft einer der wenigen nicht Insider in diesem Forum sein :davinci: )

Gehalt von Martel haben wir gezahlt. 
Ansonsten hast du aber recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub er wills einfach nicht verstehen dass sowas bei Leihen üblich ist.

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Gehalt von Martel haben wir gezahlt. 
Ansonsten hast du aber recht.

Ist möglich. Gibts bestimmt viele verschiedene Varianten. Austria kann das Gehalt komplett übernehmen, Leipzig könnte weiterhin das gesamte Gehalt übernehmen, 50/50, 70/30, Martel verzichtet auf einen Teil seines Gehalt weil er nicht nur aufs Geld schaut und seine Karriere mit Spielzeit für die Entwicklung besser ist so dass sich es die Austria leisten konnte,...

Fakt ist aber und davon ging die ganze Diskussion eigentlich aus: Er wird bei Köln nach 1,5 Jahren in Österreich (und ja man sieht nicht nur nach Salzburg) Stammplatz Fußball und guter Leistungen mehr verdienen können als wir uns leisten hätten können inklusive besserer Perspektive wegen deutscher Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since1312 schrieb vor 18 Minuten:

Dieses ist "üblich" liest man nur in Foren. Gibt es irgendwelche offiziellen Quellen? Für mich mit den Lizenzbestimmungen nicht vereinbar. Egal, ob Martel, Koumetio, Ohio oder sonstwer.

Rata schrieb vor 4 Minuten:

Glaub er wills einfach nicht verstehen dass sowas bei Leihen üblich ist.

Ist möglich. Gibts bestimmt viele verschiedene Varianten. Austria kann das Gehalt komplett übernehmen, Leipzig könnte weiterhin das gesamte Gehalt übernehmen, 50/50, 70/30, Martel verzichtet auf einen Teil seines Gehalt weil er nicht nur aufs Geld schaut und seine Karriere mit Spielzeit für die Entwicklung besser ist so dass sich es die Austria leisten konnte,...

Fakt ist aber und davon ging die ganze Diskussion eigentlich aus: Er wird bei Köln nach 1,5 Jahren in Österreich (und ja man sieht nicht nur nach Salzburg) Stammplatz Fußball und guter Leistungen mehr verdienen können als wir uns leisten hätten können inklusive besserer Perspektive wegen deutscher Bundesliga.

Auch hier, zum "ist üblich", woher weißt du das? Ich würde es ja glauben, wenn endlich mal wer eine Quelle (glaubwürdig!!) bringt.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten