Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kann einer der Insider verraten ob es von unserer Seite überhaupt Interesse an Baumgartlinger gibt? Ich kann mir schon vorstellen, dass man vielleicht eher einen Ergänzungsspieler als Sechser holen will um Braunöder nicht den Platz zu verstellen, vor allem wenn man mit Ihm grad noch den Vertrag verlängern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Drache schrieb vor 31 Minuten:

Kann einer der Insider verraten ob es von unserer Seite überhaupt Interesse an Baumgartlinger gibt? Ich kann mir schon vorstellen, dass man vielleicht eher einen Ergänzungsspieler als Sechser holen will um Braunöder nicht den Platz zu verstellen, vor allem wenn man mit Ihm grad noch den Vertrag verlängern kann.

Braunöder ist mehr 8 als 6! Ausserdem würde dem nicht mal im Ansatz jemand den Platz wegnehmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

Braunöder ist mehr 8 als 6! Ausserdem würde dem nicht mal im Ansatz jemand den Platz wegnehmen! 

Naja, im 4231 mit Doppel-6 bleibt (wenn Braunöder gesetzt ist) noch ein Platz. Baumgartlinger müsste den auch sicher haben - dann wär die Holland-Verpflichtung aber für'n Hugo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Naja, im 4231 mit Doppel-6 bleibt (wenn Braunöder gesetzt ist) noch ein Platz. Baumgartlinger müsste den auch sicher haben - dann wär die Holland-Verpflichtung aber für'n Hugo. 

Ich bezweifle dass Baumgartlinger und Holland jeweils alleine es schaffen bis zum Winter alle 3 Tage matchfit zu sein. Deshalb wären beide im Kader doch sehr sinnvoll. Beide sind nicht mehr die jüngsten und werden sicher auch Auszeiten brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Helac hat anscheinend sogar seinen Vertrag bei uns aufgelöst. Passt, so sparen wir uns wieder ein paar Netsch im Gehaltsbudget. 

Mit Früchtl, Kos, Wedl, Conde und Jusic jetzt genügend Torleute für 2 Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 3 Minuten:

Helac hat anscheinend sogar seinen Vertrag bei uns aufgelöst. Passt, so sparen wir uns wieder ein paar Netsch im Gehaltsbudget. 

Mit Früchtl, Kos, Wedl, Conde und Jusic jetzt genügend Torleute für 2 Mannschaften. 

...aber was ist wenn wider erwarten 5 von 5 Torleuten gleichzeitig aufsallen? HOGK Franz G. ins Tor!? ;)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten