veilchen27 Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 Violafan_69 schrieb vor 10 Minuten: Ich denke es wird niemand mehr kommen fürs Mittelfeld. Holland ist der Martel Ersatz und Demaku wurde intern durch Wustinger/Srmcka ersetzt. Und für wen sind Ranftl, Raguz, Gruber und Polster der Ersatz? Ziel ist ja nicht, den letztjährigen Kader 1:1 wiederherzustellen/zu ersetzen, sondern uns für 27 Pflichtspiele in 4 Monaten breit genug aufzustellen. Da wird es m.E. nicht reichen, für 2 besonders wichtige Positionen, die obendrein prädestiniert für Gelb-Sperren sind, nur 2 Profi-erfahrene Spieler zu haben. Wustinger ist grundsätzlich ein gutes Back-up, aber hat noch eine Handvoll KM-Minuten und keine Vorbereitung in den Beinen. Smrcka hat zwar die Vorbereitung mitgemacht, eben weil wir auf der Position so dünn besetzt sind, ist aber grundsätzlich nicht mal im KM-Kader vorgesehen. Ich rechne damit, dass Wustinger einer der großen Shootingstars unserer Saison wird. Trotzdem braucht es mMn im zentralen Mittelfeld noch einen Mann, sonst sind wir da zu dünn aufgestellt und diese Position würde im Vergleich zu allen anderen Positionen abfallen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Trotzdem braucht es mMn im zentralen Mittelfeld noch einen Mann, sonst sind wir da zu dünn aufgestellt und diese Position würde im Vergleich zu allen anderen Positionen abfallen. Und wann können wir diesem Mann rechnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 4. Juli 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Hast du hier schon öfter mitgelesen und dich dazu entschlossen jetzt aktiv zu werden? Herzlich Willkommen Johnny? Haha jaaa, nein war absolut nicht böse gemeint aber wenn man kaum sinnvollen Content mehr findet werden sich manche vertschüssen 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2022 DerGönner1911 schrieb vor 17 Minuten: Haha jaaa, nein war absolut nicht böse gemeint aber wenn man kaum sinnvollen Content mehr findet werden sich manche vertschüssen 😁 Oder sich wie du registrieren 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2022 Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde: Und wann können wir diesem Mann rechnen ? Jb14? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 DerGönner1911 schrieb vor einer Stunde: Haha jaaa, nein war absolut nicht böse gemeint aber wenn man kaum sinnvollen Content mehr findet werden sich manche vertschüssen 😁 Najo willkommen im Sommerloch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Kann leider auch nicht mit neuen Infos zurzeit dienen-so leid es mir tut.Aber wenn ich was neues errfahre,versuche ich es su gut wie es geht weiterzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juli 2022 ich glaub der Fredl kann zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten: ich glaub der Fredl kann zu. Lass mir den Tatar in ruah🖕😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2022 Antovski wird nach Kroatien verliehen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2022 Haben wir bei den YV so viele LV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. Juli 2022 Raphael Schifferl hat sich in den sozialen Netzwerken von der Austria verabschiedet. Sehr schade wie ich finde! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juli 2022 Haben die Kugelschreiber Lieferanten Lieferschwierigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 thebodi schrieb vor 6 Minuten: Raphael Schifferl hat sich in den sozialen Netzwerken von der Austria verabschiedet. Sehr schade wie ich finde! Hätte ihn noch eine zweite Saison gegeben, aber man hat ihn ja damals auch bezüglich mehr Stabilität geholt. Das war aber leider nur selten der Fall. Mit dem Alter sollte dann schon mehr herauskommen, siehe auch Handl oder Maudo. Man hat ja auch schon Ersatz geholt und die nächste Generation wartet ja auch noch. fearer schrieb vor 12 Minuten: Antovski wird nach Kroatien verliehen. Finde ich nicht so schlecht, da kann er vielleicht sogar in der KM mehr erreichen und Spielpraxis dort sammeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 fearer schrieb vor 18 Minuten: Antovski wird nach Kroatien verliehen. Ein guter Move wie ich finde... ...wie lange hat er noch Vertrag bei uns? thebodi schrieb vor 17 Minuten: Raphael Schifferl hat sich in den sozialen Netzwerken von der Austria verabschiedet. Sehr schade wie ich finde! Gehört dann vermutlich beim WAC wieder zum Kader & kommt auf BL Minuten, bei uns wäre dies leider unmöglich geworden... Über seine Leistungen habe ich schon an anderer Stelle geschrieben... Alles Gute! 💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts