Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
behave yourself

Sommertransfertheater 2022

6,823 posts in this topic

Recommended Posts

alaloong schrieb vor 6 Minuten:

WTF....

Ich hoffe echt unsere jungen Toptalente wie El Sheiwi, Braunöder, Jukic, Handl, Wustinger, Keles, Fitz, Kreiker, Muki und Vucic bekommen ausreichend Einsatzzeit

Würde mich schmerzen, wenn die alle nächstes Jahr gefrustet sind und dann gegen uns spielen.....

Geht vmtl um einen Platz im ZM. Dort brauchen wir noch dringend Spieler. Da wird auch niemandem etwas verstellt. Sollte es sich um einen Transfer im Offensivbereich handeln, stimme ich dir jedoch zu. 

Zwei Top-Transfers für die YV, die den Sorgenkind-Stempel somit wieder ein wenig abwaschen können. Kopp bringt Zweitliga-Erfahrung mit, ist aber selbst noch jung und mit viel Potential. Wir (bzw. vor allem @fearer) haben ihn schon im März hier diskutiert, jetzt wird das Realität. Dramé gilt als Riesentalent - ohne ihn je spielen gesehen zu haben, ist es wohl wert, so ein großes Talent bei uns zu entwickeln und zu schauen, wohin es führt. 

fis schrieb vor 5 Minuten:

21J und 20J für die YV - @J.E wetzt schon die Messer

J.E schrieb vor 2 Minuten:

oder man erkennt den scherbenhaufen, den muhr, mader & co hinterlassen haben

qed :D

J.E schrieb vor 7 Minuten:

oder man erkennt den scherbenhaufen, den muhr, mader & co hinterlassen haben

Mader nach einem Jahr hier zu erwähnen ist Schwachsinn, was kann man in so kurzer Zeit positiv verändern in einer Spieler-Karriere-Entwicklung!?

"bigben79" wird da gleich wieder leicht grantig... 😉

PS: mein geplantes PS hat mir @Austrianer48 bereits abgenommen zu schreiben!

Edited by bigben79

Hätte ich am Morgen geschrieben, weil schon lang nimma wer präsentiert wurde stell ma heute gleich mal 2 neue Spieler vor, dann wäre wieder was los gewesen im ASB... 🤘

PS: Die Mitbewerber rotieren schon wieder...

...vermutlich wegen der Hitze am Transfermarkt beim VTK 💜 😜