Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag, 6:1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2022 Ich verstehe unsere Konkurrenz, wenn sie mit Fragezeichen zu uns nach Favoriten blicken. Die Transfers sind wunderbar und nach den letzten kargen Transferperioden auch wirklich eine Wohltat für die geschundene Austria-Seele. Dennoch bleibt die Frage im Raum, wie ein vor kurzem fast noch insolventer Klub, sich Spieler um eine derartig hohe Ablösesumme leisten kann? Ich hoffe Orti klärt uns in Bälde darüber auf. Ansonsten bleibt ein nicht zu verachtendes negatives Beigeschmäckle... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2022 viola lion schrieb Gerade eben: Ich verstehe unsere Konkurrenz, wenn sie mit Fragezeichen zu uns nach Favoriten blicken. Die Transfers sind wunderbar und nach den letzten kargen Transferperioden auch wirklich eine Wohltat für die geschundene Austria-Seele. Dennoch bleibt die Frage im Raum, wie ein vor kurzem fast noch insolventer Klub, sich Spieler um eine derartig hohe Ablösesumme leisten kann? Ich hoffe Orti klärt uns in Bälde darüber auf. Ansonsten bleibt ein nicht zu verachtendes negatives Beigeschmäckle... Vielleicht kauft uns auch jeder Investor einen Spieler und gut is , quasi privates Sponsoring .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten: Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag, 6:1 Der junge Bursche von Liverpool wird offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 komisch dass es bei ranftl und raguz keine teaser gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 viola lion schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe unsere Konkurrenz, wenn sie mit Fragezeichen zu uns nach Favoriten blicken. Die Transfers sind wunderbar und nach den letzten kargen Transferperioden auch wirklich eine Wohltat für die geschundene Austria-Seele. Dennoch bleibt die Frage im Raum, wie ein vor kurzem fast noch insolventer Klub, sich Spieler um eine derartig hohe Ablösesumme leisten kann? Ich hoffe Orti klärt uns in Bälde darüber auf. Ansonsten bleibt ein nicht zu verachtendes negatives Beigeschmäckle... Wenn die Ablöse stimmen sollte, stemmt die aber zu 100% nicht die Austria. Kann schon sein, dass wenn ein Investor einen Spieler will, ihn dann auch bezahlt. Natürlich erwartet sich diese Person dann auch einen Gewinn bei einem Verkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: komisch dass es bei ranftl und raguz keine teaser gab Das lag an der Kurzfristigkeit der Veröffentlichung. Keine Wertung 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Der junge Bursche von Liverpool wird offiziell Mon dieu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Das lag an der Kurzfristigkeit der Veröffentlichung. Keine Wertung War doch klar - 1 Welt Problem (Frage) - aber auch hier wird uns vom Verein geantwortet... 👍 PS: Wie kann ein Transfer mehr zählen als ein anderer - Günther Neukirchner kennst... !? @fak-ler😜 bearbeitet 23. Juni 2022 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Das lag an der Kurzfristigkeit der Veröffentlichung. Keine Wertung wie immer top, danke bigben79 schrieb vor 1 Minute: PS: Wie kann ein Transfer mehr zählen als ein anderer - Günther Neukirchner kennst... !? @fak-ler😜 hat sich nie bei mir vorgestellt, also nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 fis schrieb vor 1 Stunde: Vorgestern 1,3 Mio, gestern dann 1,7 Mio- heute 2,1 Mio. Morgen schau ma mal. Da ist freilich die Inflation schon mit eingerechnet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 fast 8.00 uhr und noch immer kein neuzugang, war klar dass sporti das tempo nicht halten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: fast 8.00 uhr und noch immer kein neuzugang, war klar dass sporti das tempo nicht halten kann und das, wo in ibiza die uhren nicht anders gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten: Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag, 6:1 Hinsetzen, man sieht nichts vom Stadion! https://www.transfermarkt.at/billy-koumetio/profil/spieler/696324 Ehrlich, so einen mag ich nicht als Zuseher in der Reihe vor mir haben, da bin ich mit meinen 1,77m (inkl. Pentz'sche cm) klar im Nachteil. Ich denke die neuen Leute in der Viola Invest GmbH (Spielerbeater ROOF) werken da mittlerweile auch ordentlich mit. Gut so! ROOF (Bezemer) >>> Perfect Element (Bursac) https://www.transfermarkt.at/roof/beraterfirma/berater/2295 https://www.transfermarkt.at/perfect-element-bv/beraterfirma/berater/2643 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts