Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Premiere heute um 12:30 💜💪

ps: *vermutlich* CL-Sieger incoming... 😉

Wurde auf 14.00 Uhr verschoben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alle rechnen mit Früchtl, vielleicht kommt aber nur ein Dottore aus Slowenien…(einige Älterere werden sich vielleicht noch erinnern):)

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb am 13.6.2022 um 20:10 :

@chinomoreno hat doch mal einen link gepostet wo wir an einem jungen talentierten Spieler aus israel dran sein sollten

Leider kam da nichts mehr zu diesem Thema. Keine Ahnung, ob was dran war.

Für die Kampfmannschaft wurde aber angeblich dieser Spieler gestern verpflichtet: https://www.transfermarkt.at/matan-baltaxa/profil/spieler/355395

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 1 Minute:

Leider kam da nichts mehr zu diesem Thema. Keine Ahnung, ob was dran war.

Für die Kampfmannschaft wurde aber angeblich dieser Spieler gestern verpflichtet: https://www.transfermarkt.at/matan-baltaxa/profil/spieler/355395

Mir wurde vor paar tagen gesagt ,dass man an einem Israeli dran sei-er wusste aber den Namen nicht nur den Verein-Maccabi TelAviv. Mehr wusste er nicht. Ich habe es ja  für mich nur logisch empfunden dass es eigentlich nur https://www.transfermarkt.at/matan-baltaxa/profil/spieler/355395 sein kann,weil ablösefrei.dann kam die Meldung-er kommt doch nicht,und paar stunden später die meldung er wechselt zu uns. Deswegen bin ich a bisserl vorsichtig,derweil bei dem transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Alle rechnen mit Früchtl, vielleicht kommt aber nur ein Dottore aus Slowenien…(einige Älterere werden sich vielleicht noch erinnern):)

Auch das verde niks nach meinen neuesten Infos…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Mir wurde vor paar tagen gesagt ,dass man an einem Israeli dran sei-er wusste aber den Namen nicht nur den Verein-Maccabi TelAviv. Mehr wusste er nicht. Ich habe es ja  für mich nur logisch empfunden dass es eigentlich nur https://www.transfermarkt.at/matan-baltaxa/profil/spieler/355395 sein kann,weil ablösefrei.dann kam die Meldung-er kommt doch nicht,und paar stunden später die meldung er wechselt zu uns. Deswegen bin ich a bisserl vorsichtig,derweil bei dem transfer

Kommt hin:

Zitat

In ONE it was revealed that the player has summed up his terms for three years, but immediately afterwards he made it clear that he does not intend to play for the team. Balteksa was a little stressed, regretted and then the professional director of Austria Vienna intervened in the incident and reassured him about some of the things he had brought up. After this conversation, Balteksa repented once more and decided that he honored the contract he signed and fulfilled his dream of playing overseas. In doing so, he will complete the move and set out to play in Europe for the first time in his career. All is well that ends well.

https://www.one.co.il/Article/412731.html

Orti muss ihm den Akkustand seines Handys gezeigt haben. Danach hat er sofort verstanden, dass alles gut wird bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es halt nur lustig-kaum war der Name Baltaxa draussen-schon ist er ein schlechter Kicker.Bringt uns nichts. Spielt Iv.

Ja er kann auch IV spielen,aber vielleicht versucht man mit diesem Transfer auch 2 baustellen mit einem Spieler zu lösen. Ich weiss es ja nicht.

Aber wie waren damals die reaktionen als wir interesse an Martins gehabt haben? Wie soll einer aus Luxenbirg uns helfen -irgendwie so. Und heute sind wir froh dass wir ihn geholt haben. Also man sollte schon noch den sportlich Verantwortlichen vertrauen

chinomoreno schrieb vor 6 Minuten:

Kommt hin:

https://www.one.co.il/Article/412731.html

Orti muss ihm den Akkustand seines Handys gezeigt haben. Danach hat er sofort verstanden, dass alles gut wird bei der Austria.

Ich finde die übersetzung immer so geil

In ONE wurde bekannt, dass der Spieler seine Amtszeit für drei Jahre zusammengefasst hat, aber unmittelbar danach machte er deutlich, dass er nicht beabsichtigt, für das Team zu spielen. Balteksa war ein wenig gestresst, bedauerte und dann griff der Berufsdirektor von Austria Wien in den Vorfall ein und beruhigte ihn in Bezug auf einige der von ihm angesprochenen Dinge. Nach diesem Gespräch bereute Balteksa erneut und entschied, dass er den Vertrag, den er unterschrieben hatte, einhielt und sich seinen Traum erfüllte, im Ausland zu spielen. Damit wird er den Wechsel vollenden und zum ersten Mal in seiner Karriere in Europa spielen. Ende gut alles gut.

 

 

 

Wahrscheinlich hat er geglaubt,dass er für Rapid unterschreiben soll-worauf er sofort ablehnte.Dann rief in Orti an und sagte ihm um welchen Verein es hier geht-und sofort die Zusage-Verstehe ich das so richtig?:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JJU schrieb vor 33 Minuten:

Alle rechnen mit Früchtl, vielleicht kommt aber nur ein Dottore aus Slowenien…(einige Älterere werden sich vielleicht noch erinnern):)

Meinst du Dr. Zdenko Verdenik? Bitte das is jetzt aber noch ned sooo lang her... Weiß nur mehr, dass die Saison richtig schlecht war und uns schlussendlich in die Arme von Magna geführt hat. 

An Früchtl habe ich nur zu kritisieren, dass man das ganz schwierig in einen chant verwandeln kann. Der Name ist ein zungenbrecher... Vielleicht irgendwas mit Frucht als synonym für Ball. 

Wer pflückt die Frucht, die Frucht, die Frucht, ja unser Früchtl... Irgendwie klingt das alles falsch. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.