Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Ein Torhüter ist fix u. er wird nächste Woche Mittwoch vorgestellt werden. Geht auch heute? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 23 Minuten: Geht auch heute? Kann ich nicht sagen. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Kann ich nicht sagen. Leider. Steckt er noch im loch im Happel fest? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 38 Minuten: Steckt er noch im loch im Happel fest? Möglich, dort wurde eine Teigtascherlfabrik gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten: Möglich, dort wurde eine Teigtascherlfabrik gefunden. Dort kommt Tajouri her? Lustig, dass das in einem Spiel mit Bügelservice entdeckt wurde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Dort kommt Tajouri her? Lustig, dass das in einem Spiel mit Bügelservice entdeckt wurde. Fix is nur, dass sich dieses Loch Herzerl und da Polster geteilt haben dürften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Kann ich nicht sagen. Leider. Bist du zufrieden mit der Verpflichtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Ist es eine verpflichtung oder verlängerung? Für den flügel wäre ich mit royer oder tajouri auch sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Teigtascherlfabrik Teigltascherlfabrik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Aus dem anderen Forum Watzinger von den Oberösterreichischen Nachrichten schreibt heute: Radlinger oder Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2022 Ich hätte wirklich gehofft, dass es Gütlbauer wird … 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte wirklich gehofft, dass es Gütlbauer wird … Als Einser? Ein gutes Jahr hatte Helac auch. Seine Nervosität gegen Dortmund spüre ich heute noch. Bei Radlinger oder Lindner ist meine Auswahl klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Koan Radlinger 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 Lindner könnte z.B. auch zum FC Foda Zürich wechseln? Und niemals nicht Radlinger! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2022 J.E schrieb vor 7 Minuten: Als Einser? Ein gutes Jahr hatte Helac auch. Seine Nervosität gegen Dortmund spüre ich heute noch. Bei Radlinger oder Lindner ist meine Auswahl klar. Ja wär mir viel lieber als Radlinger. Wenn es heißt Radlinger oder Lindner wissen wir glaub ich alle wer es letztendlich wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts