Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Weil ich in den nächsten Tagen leider weniger Zeit habe mal vorab,

Servas Sascha, 

servas Petzi, 

schön dass ihr wieder zurück seid. 

Wissen oder vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Also ich glaub das ist die spektakulärste Transferzeit die ich jemals miterlebt hab.. :lol:

Wird sich natürlich zeigen was wir am Ende draus machen, kann auch schief gehen.. Aber allein nur das Gefühl, jeden Tag einen halbwegs vielversprechenden Spieler vorgestellt zu bekommen, ist schon lässig!

Wären das alles Granaten à la Alhassan, Kadiri, Jordania oder Pejic - wärs nicht so aufregend, aber das sind ja großteils Spieler, die bekannt und vor allem Recht vielversprechend sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Statt "Sieg oder Spielabbruch!" heißt die Devise jetzt wohl "Meister oder Insolvenz!" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Hab irgendwie das Gefühl, dass wenn es heuer eine sportlich schwache Saison wird, es eventuell auch die letzte von uns gewesen sein könnt.

Das könnte sie aber auch ohne unsere bisherigen Neuzugänge gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Herrlich wie die Lustigen im Channel 5 mit Schaum vor dem Mund Skandal,Betrug unsw kreischen,mit der Hoffnung dass die Austria aufgrund der  Transfers kommende Saison pleite gehen .Dann gibt es welche die unsere Verpflichtungen jetzt schon schlecht reden,denke da steckt bei denen die Hoffnung dahinter beim nächsten Derby vor eigenen Publikum nicht gedemütigt und vernichtet zu werden .

Gottseidank haben die einen Feldhofer dort,ein Garant für sportlichen Mißerfolg,mich wundert das den dort von den Spielern tatsächlich wer ernst nimmt.....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zu erst mal hallo an die Austria - muss aber zugeben das ich kein Fan dieses Vereins, sondern ein LASK Fan bin.

Bin mir nicht sicher ob ich euch zu diesen Transfers Glückwünschen soll.

Letzte Saison war echt klasse von euch, dank der Jungen Spieler, die sich echt für den Verein zerrissen haben. Da gab es mMn einen super Teamspirit. 

Was gibt es jetzt? Spieler werden eingekauft, wo keiner weiß ob die wirklich nochmal alte Stärke erreichen, 

Gruber, Raguz usw .. waren mal top aber nach ihren Kreuzbandriss bei weiten nicht mehr die alten. Bin gespannt ob sie das jemals wieder werden. Ob die dann den selben Teamspirit haben wie die Jungen letzte Saison wag ich zu bezweifeln.

Wenn die nicht mehr einschlagen und ihr vielleicht international nicht weit kommt [wäre schade für die Nationen wertung] dann viel Spaß mit diesen Kader.

Sollte es aber aufgehen, dann hat Werner alles richtig gemacht .)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.