Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Gott
FAKlover schrieb vor 52 Minuten:

Soll das ein Teaser sein oder wie darf man das Posting von uns verstehen? :D

1911 = mcmxi 

Also fehlen MM ... Madl-Comeback?

 

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Braunöders unterschrift bis 2025 gilt nur für adidas^^Man ich war so gehypt^^

Dann kaufen wir halt Adidas, Geld ist jetzt eh abgeschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Ich vertraue Schmid total, aber das sind heuer schon ganz andere Aufgaben und Erwartungen als letztes Jahr. 

Biritz wird da auch eine wichtige Rolle spielen, das dürfte ein Guter sein - gemeinsam mit der Erfahrung von Schmid wird das ein spannender Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Hat jetzt jemand einblicke was der raguz transfer Wirklich kostet? 

Schreibst du jetzt zfleiß „wirklich“ groß und die Nomen klein, weil ich dich auf die mangelhafte Großschreibung hingewiesen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Titurel schrieb Gerade eben:

Schreibst du jetzt zfleiß „wirklich“ groß und die Nomen klein, weil ich dich auf die mangelhafte Großschreibung hingewiesen habe?

:=

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Stunden:

Soll das Lied in der Story ein Hinweis sein? :davinci:


427AD169-D33B-4973-BF6F-0A98B137A760.png

Das ist Polster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 27 Minuten:

Hat jetzt jemand einblicke was der raguz transfer Wirklich kostet? 

Vorgestern 1,3 Mio, gestern dann 1,7 Mio- heute 2,1 Mio. Morgen schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

IMG-20220623-WA0000.jpg

Jetzt nicht persönlich nehmen , aber 

" i glaub olles, wos in da Zeitung steht, "....

;)

Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Hat jetzt jemand einblicke was der raguz transfer Wirklich kostet? 

Ja, aber im Asb keiner.

veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Einer geht noch, einer geht noch leicht… :v:🥖

Wahnsinn heuer die Transferzeit! 

ignite schrieb vor 6 Minuten:

Klingt total glaubwürdig. 1,5 Millionen € wurden verlangt aber wir haben gesagt:

“Nein wir wollen 1,7 bezahlen!“ :lol:

Nicht nur das, wir zahlten nicht nur mehr, sondern lassen den Lask im Falle eines Weiterverkaufes auch noch mitschneiden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

IMG-20220623-WA0000.jpg

Das ist jetzt aber wirklich ein Skandal, geh Orti - hätte ich wirklich nicht von dir gedacht. 🙄

Hättest verdammt noch mal 3,6 Mio gezahlt und die Linzer hätten ihren Rekordtransfer gehabt - 1,7 is wieder mal so knausrig von dir... 🙊🙉🙈

 

PS: Gibt's dazu bald mal keine Buchungszeile zu sehen wären die Linzer in meinen Augen wieder einmal einfache Bet...... - wir werden sehen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt nicht persönlich nehmen , aber 

" i glaub olles, wos in da Zeitung steht, "....

;)

Ja, aber im Asb keiner.

Wahnsinn heuer die Transferzeit! 

Nicht nur das, wir zahlten nicht nur mehr, sondern lassen den Lask im Falle eines Weiterverkaufes auch noch mitschneiden :-)

Die Weiterverkaufsbeteiligung liegt dann wahrscheinlich bei 95%. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.