Recommended Posts

Hetherol
cyprusfan schrieb vor 13 Minuten:

Lies mal sein Instagram-Posting und schau wem er künftig explizit alles Gute wünscht, wen er aber eben nicht erwähnt. 

Muhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurricane schrieb Gerade eben:
J.E schrieb vor 1 Minute:

Und? :ratlos:

Frag ich mich auch. 

Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die das Gras wachsen hören, die Erwähnung der Vereinsführung inklusive Sportdirektor vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die das Gras wachsen hören, die Erwähnung der Vereinsführung inklusive Sportdirektor vermissen.

Nona. Der Masseur wird ihm nicht gesagt haben, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Bei denen bedankt er sich ja eh, dass sie ihm den Wechsel ohne Probleme ermöglicht haben:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SdPCui schrieb Gerade eben:

Bei denen bedankt er sich ja eh, dass sie ihm den Wechsel ohne Probleme ermöglicht haben:ratlos:

Jo, eh, aber sie sind in der Aufzählung am Schluss halt nicht erwähnt.
Ich versteh ja auch nicht, warum deswegen so einen Tanz macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Jo, eh, aber sie sind in der Aufzählung am Schluss halt nicht erwähnt.
Ich versteh ja auch nicht, warum deswegen so einen Tanz macht.

Da hat er halt extra jene aufgezählt, mit denen er quasi täglich Kontakt hatte. Muss ja wirklich nicht jeden Angestellten erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So gut meiner Meinung nach die Transferperiode angefangen hat, genau so stark hat sie dann letztendlich nachgelassen. Wenn da heute nicht noch etwas nachkommt muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht. Viele Stamm Spieler verloren (Suttner, Martel, teilweise Ohio und Grünwald). Kaderergänzungen wie Demaku verloren. Pentz wurde zwar ersetzt so 100% bin ich noch nicht vom neuen Einser überzeugt. Jetzt auch noch Djuricin abgegeben. Naja, mal schauen ob noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten