Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2022 https://fk-austria.at/news/marco-djuričin-wechselt-zu-hnk-rijeka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2022 Da würden mich die Hintergründe wirklich brennend interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Da würden mich die Hintergründe wirklich brennend interessieren. Vermutlich mehr Geld … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2022 💔 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Sollte hier kein Ersatz kommen war es für mich sogar ein fahrlässiges transferfenster 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: 💔 ?? gibts was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Tut schon sehr weh! Ein geiler Typ der uns verlässt. Alles Gute Marco und danke für Alles! ❤️ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Schade. Hoffe man hat wenigstens ordentlich Ablöse kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Long schrieb vor 2 Minuten: ?? gibts was neues? In 3 Jahren Rijeka gibt's halt mehr als in 2 Jahren Austria Wien bzw. dort wird er 1er Stürmer sein und mit den Prämien noch mehr einstecken können, als bei uns. Keine Steine in den Weg means, wir sind froh ihn von der Gehaltsliste zu bekommen - Veilchen hin, Veilchen her... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Sehr schade, dass er uns verlässt. Danke für alles Marco, und viel Erfolg für die Zukunft! bearbeitet 31. August 2022 von ForzaViola71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solodresden Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2022 John_Marston schrieb vor 11 Minuten: Da würden mich die Hintergründe wirklich brennend interessieren. Ihm ist anscheinend wirklich früh in der Saison gesagt worden das man nicht langfristig mit ihn plant,so hat er es in seinem Posting auch kommuniziert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Sollte hier kein Ersatz kommen war es für mich sogar ein fahrlässiges transferfenster Für was denn? Wir haben noch 4 Stürmer im Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 €€€ ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 31. August 2022 JJU schrieb vor 2 Stunden: War wohl doch eine Ente… Wahnsinn welch Nerverl du hier jedes mal bist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) solodresden schrieb vor 2 Minuten: Ihm ist anscheinend wirklich früh in der Saison gesagt worden das man nicht langfristig mit ihn plant,so hat er es in seinem Posting auch kommuniziert! Auch wenn du „neu“ hier bist gilt für dich das gleiche wie für alle anderen: dass und ihm bearbeitet 31. August 2022 von forzaviola84 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts