kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Mir wurde auch grade bestätigt dass Djuricin weg ist,ob noch wer kommt,konnte man mir aber nicht sagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. August 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Mir wurde auch grade bestätigt dass Djuricin weg ist,ob noch wer kommt,konnte man mir aber nicht sagen Nennt man so etwas nicht Trittbrettfahrer? 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Mir wurde auch grade bestätigt dass Djuricin weg ist,ob noch wer kommt,konnte man mir aber nicht sagen Rijeka wirds.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 30. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Rijeka wirds.... Bei denen ist jetzt der Trainer und der Sportdirektor gegangen worden.. Ob die gerade einen Kopf für Transfers haben bezweifle ich bzw wer diesen Transfer tätigen/abschließen soll sei dahingestellt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 hoopster schrieb vor 1 Minute: Bei denen ist jetzt der Trainer und der Sportdirektor gegangen worden.. Ob die gerade einen Kopf für Transfers haben bezweifle ich bzw wer diesen Transfer tätigen/abschließen soll sei dahingestellt.. Ist nur das was ich so gehört habe .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Rijeka wirds.... Weiß man wie hoch die Ablösesumme sein wird? Womit kann man rechnen? Was denkt ihr? 2 Jahre Restvertrag, 800tsd MW. Ich schätze zwischen 500-600tsd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Warum soll noch einer kommen? Haben eh einen fiten stürmer mit Tabakovic der halt nicht jedes mal spielen kann aufgrund der legionärsanzahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 30. August 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Ist nur das was ich so gehört habe .... Ok, kann sein dass der Präsi den Transfer eingefädelt hat rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Weiß man wie hoch die Ablösesumme sein wird? Womit kann man rechnen? Was denkt ihr? 2 Jahre Restvertrag, 800tsd MW. Ich schätze zwischen 500-600tsd Und ad Ablöse würd ich von Rijeka auf nicht allzu viel hoffen.. die sind seit 2 Jahren pleite und finanzieren durch Verkäufe grad einmal die Spielergehälter.. Deshalb läufts grad nicht so rund, da sie alles was halbwegs kicken konnte verkauft haben und nicht wirklich Spieler geholt wurden Habe einen Bezug zu dem Club, daher die Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Weiß man wie hoch die Ablösesumme sein wird? Womit kann man rechnen? Was denkt ihr? 2 Jahre Restvertrag, 800tsd MW. Ich schätze zwischen 500-600tsd 2 Kisten karlovacko Bier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2795551 Krone springt auch auf den Zug... bearbeitet 30. August 2022 von vgw77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 20 Minuten: Rijeka wirds.... Also Island!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 30. August 2022 vgw77 schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2795551 Krone springt auch auf den Zug... Goran wär nicht so schlimm... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 Milenko_oh_oh schrieb vor 1 Minute: Goran wär nicht so schlimm... Hahahah jetzt seh ich auch... Hahahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2022 Mariowario schrieb vor 2 Stunden: es ist definitiv ein Spieler der einen unserer Investoren schon länger kennt.. Barazite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 hoopster schrieb vor 14 Minuten: Und ad Ablöse würd ich von Rijeka auf nicht allzu viel hoffen.. die sind seit 2 Jahren pleite und finanzieren durch Verkäufe grad einmal die Spielergehälter.. Deshalb läufts grad nicht so rund, da sie alles was halbwegs kicken konnte verkauft haben und nicht wirklich Spieler geholt wurden Habe einen Bezug zu dem Club, daher die Infos Danke für deine Expertise, aber sie können ja nicht nichts zahlen. Oder schlägt sich die Austria wieder mal unter dem Wert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts