Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2022 freak1894 schrieb vor 46 Minuten: Zwinkern sich jetzt hier alle einfach nur tagelang zu oder passiert auch mal was? 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Du bist raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Du bist raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2022 Also im Bezug auf Braunöder kann ich euch beruhigen. Weiss aus sicherer Quelle, dass er eventuell verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juli 2022 ZaVe schrieb vor 6 Minuten: Also im Bezug auf Braunöder kann ich euch beruhigen. Weiss aus sicherer Quelle, dass er eventuell verlängert wird. Ist er dann so groß wie Peter Pentz? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 Westside schrieb vor 7 Minuten: Ist er dann so groß wie Peter Pentz? grösser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 26. Juli 2022 ZaVe schrieb vor 42 Minuten: Also im Bezug auf Braunöder kann ich euch beruhigen. Weiss aus sicherer Quelle, dass er eventuell verlängert wird. Danke für die News, dass er eventuell verlängert wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2022 ZaVe schrieb vor 50 Minuten: Also im Bezug auf Braunöder kann ich euch beruhigen. Weiss aus sicherer Quelle, dass er eventuell verlängert wird. Geht angeblich zum GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Geht angeblich zum GAK WAC oder Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2022 ZaVe schrieb vor 3 Stunden: Also im Bezug auf Braunöder kann ich euch beruhigen. Weiss aus sicherer Quelle, dass er eventuell verlängert wird. Davon gehe ich sowieso aus. Alles andere würde zumindest nicht SEINEM Plan entsprechen. Er weiß selbst auch, dass es besser für ihn ist noch bei uns zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2022 Wer da aller noch keinen Verein hat bei den Tormännern.... Andere vereinslose ÖFB-Keeper: Richard Strebinger (zuletzt Legia Warschau), Andreas Leitner (Admira), Markus Kuster (KSC), Christoph Riegler (Altach), Tobias Knoflach (Sambenedettese) Leitner und Riegler hätten wohl doch beim Abstieg ihren Teams die Treue halten sollen, Knoflach ^^. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 Dazu noch Fraisl, Hazigic und Kuttin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Ist zwar nix neues.. gerade die Benachrichtigung bekommen wollte es mit euch gleich teilen bearbeitet 26. Juli 2022 von PurpleHaze85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2022 Ich sag euch schon seit 2 wochen dass Jules Baumi kommt heast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts