hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: verteilerkreis.at Leser haben es halt „immer schon gewusst“. Da stand schon am Mittwoch, dass Antovski und Gindl wechseln und welche Vertragsverlängerung bevorsteht. 2/3 wären mal erledigt, fehlt nur mehr eine Unterschrift. Echt Michorl? Wäre TOP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Juli 2022 DZM steht portas und ante 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: DZM steht portas und ante Hat der Herr auch einen Namen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Hat der Herr auch einen Namen? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ja Na dann bitte dem ASB bekanntgeben, aber nicht erst wenn er eh schon offiziell vorgestellt wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: DZM steht portas und ante 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Hat der Herr auch einen Namen? Julio ArbolJardinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Na dann bitte dem ASB bekanntgeben, aber nicht erst wenn er eh schon offiziell vorgestellt wurde Aso.. Na ich weiß nicht wie er heißt, aber dass er einen Namen hat, trau ich mich wetten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juli 2022 Ohne Teaser kommt überhaupt niemand. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2022 johnfive schrieb vor 2 Minuten: Julio ArbolJardinez Ehrlich oder Running-Gag? brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ohne Teaser kommt überhaupt niemand. Doch, ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ohne Teaser kommt überhaupt niemand. Die Wertkarte ist leer und jemand hat die Ladebons vergessen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Juli 2022 Ich hab’s halt immer schon gewusst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ich hab’s halt immer schon gewusst. Neuer "ZM" kommt erst ab 500 Seiten hier! 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 27 Minuten: Ehrlich oder Running-Gag? gag für kenner, sorry ✌🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2022 johnfive schrieb vor 3 Minuten: gag für kenner, sorry ✌🏼 So so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts