pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Gehört dann vermutlich beim WAC wieder zum Kader & kommt auf BL Minuten, bei uns wäre dies leider unmöglich geworden... Also wir schwimmen ja nicht gerade in Innenverteidigern... also Nummer 4 oder auch 5 hätte er auch bei uns BL-Minuten bekommen. Insbesondere als Österreicher im nationalen Bewerb, wo wir viel rotieren werden und dennoch ein Legio-Problem da und dort haben könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Also wir schwimmen ja nicht gerade in Innenverteidigern... also Nummer 4 oder auch 5 hätte er auch bei uns BL-Minuten bekommen. Insbesondere als Österreicher im nationalen Bewerb, wo wir viel rotieren werden und dennoch ein Legio-Problem da und dort haben könnten. KM: Mühl, Galvao, Handl, Koumetio, Meisl (momentan bei der KM dabei) Young Violets: Bejic, Kopp, Leopold, Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten: Haben die Kugelschreiber Lieferanten Lieferschwierigkeiten? Ich denke eher die Moneten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten: KM: Mühl, Galvao, Handl, Koumetio, Meisl (momentan bei der KM dabei) Young Violets: Bejic, Kopp, Leopold, Klein Ich weiß, deswegen sag ich ja er wäre Nummer 4 oder 5 gewesen. Hältst du BL-Minuten für Koumentio und Meisl für unmöglich oder was willst du mir sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Haben die Kugelschreiber Lieferanten Lieferschwierigkeiten? Denke in der Transferzeit gibts nix mehr zu unterschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ich weiß, deswegen sag ich ja er wäre Nummer 4 oder 5 gewesen. Hältst du BL-Minuten für Koumentio und Meisl für unmöglich oder was willst du mir sagen? Nur, dass er keine Rolle in der KM gespielt hat bzw. anscheinend auch keine spielen wird. Da wurden Spieler wie Bejic oder auch Meisl vorgezogen. Seine Leistungen waren auch nicht so, dass man hier von KM sprechen konnte. Wir sind hier nicht schlechter aufgestellt als letzte Saison, teilweise sogar besser finde ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 Da tippt man für verteilerkreis.at, dass diese beiden Abgänge bevorstehen könnten - und dann wird es am Tag vor der Veröffentlichung publik... Wenn sich jetzt noch Helac verabschiedet, muss ich den Artikel endgültig umbauen. Antovski war erwartbar. Ich finde es schade - U21-Teamkapitän und seit kurzem A-Nationalteamspieler seines Landes. Gezeigte Ansätze waren nicht so schlecht, insgesamt aber zu wenig für die KM. Die Young Violets gehen nicht vor LV über, dennoch ist eine Leihe wohl besser für ihn und den Verein. Schifferl war erst in den letzten Tagen erwartbar, bis vor kurzem hätte ich schon noch mit ihm gerechnet, einige Zeit sogar in der KM als IV #4. Ich finde es schade, er war zwar bei weitem nicht fehlerfrei, aber mir hat er gut gefallen. Mutiger Spielaufbau, groß gewachsen, zweikampfstark. Hätte ihn über Leopold oder auch Meisl eingestuft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: einige Zeit sogar in der KM als IV #4. Wann war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Wann war das? Ich meinte damit, dass ich auf dieser Position (KM IV #4) einige Zeit lang mit ihm gerechnet hätte, nicht dass er das war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 15 Minuten: Ich meinte damit, dass ich auf dieser Position (KM IV #4) einige Zeit lang mit ihm gerechnet hätte, nicht dass er das war. Ok, sorry, habe mich verlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 Helac, gibt es Anfragen oder will er sich selbst anderweitig beweisen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/wac-stattet-eigengewaechs-mit-profivertrag-aus/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1657029261 Der zuletzt zu den Young Violets ausgeliehene Raphael Schifferl hat beim WAC einen Profivertrag unterzeichnet. Die Laufzeit des Kontrakts beträgt 3 Jahre. Damit binden die Wölfe das nächste Eigengewächs langfristig an den Verein. bearbeitet 5. Juli 2022 von vomfeinsten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 https://www.rzpelletswac.at/2022/07/05/profivertrag-fuer-eigengewaechs/ Schifferl zurück zum WAC jetzt offiziell, Vertrag bis 2025 in der KM. Was ich nicht wusste: offenbar war er zu uns nur verliehen...? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: https://www.rzpelletswac.at/2022/07/05/profivertrag-fuer-eigengewaechs/ Schifferl zurück zum WAC jetzt offiziell, Vertrag bis 2025 in der KM. Was ich nicht wusste: offenbar war er zu uns nur verliehen...? Es sei ihm vergönnt - immer sympathisch, passt wenn man in der Heimat durchstarten kann... Alles Gute - man sieht sich wieder! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: https://www.rzpelletswac.at/2022/07/05/profivertrag-fuer-eigengewaechs/ Schifferl zurück zum WAC jetzt offiziell, Vertrag bis 2025 in der KM. Was ich nicht wusste: offenbar war er zu uns nur verliehen...? Auf der Webseite gab es damals keine Angaben: https://fk-austria.at/news/young-violets-verpflichten-raphael-schifferl Ich nehme an, wir hatten eine KO, die halt nicht gezogen wurde? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts