Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2022 Violafan_69 schrieb vor 42 Minuten: Martel adäquat ersetzen? Bis jetzt habe ich einen hochmotivierten Holland gesehen, der schon sehr nahe ran kommt. Vor allem seine offensive Einbindung im Spiel erstaunt mich. Da hat er sich wirklich weiterentwickelt. (Im Vergleich zur Meistersaison) Momentan ist meine anfängliche Sorge, bezüglich seiner Leistung von letzter Saison, doch merklich gemindert worden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Bis jetzt habe ich einen hochmotivierten Holland gesehen, der schon sehr nahe ran kommt. Vor allem seine offensive Einbindung im Spiel erstaunt mich. Da hat er sich wirklich weiterentwickelt. (Im Vergleich zur Meistersaison) Momentan ist meine anfängliche Sorge, bezüglich seiner Leistung von letzter Saison, doch merklich gemindert worden. Glaube das Problem ist da eher das Ersetzen von Demaku als Backup. Holland/Braunöder ist sicher nicht viel schlechter als Martel/Braunöder. Aber dahinter wird's mit Wustinger (der vielversprechend ist aber noch Zeit braucht) dünn. Demaku war insgesamt jemand auf den man sich verlassen kann wenn er gebraucht wird - und das wird in dem intensiven Herbst sicher wichtig. Gerade im defensiven Mittelfeld kann es mal zu Gelbsperren kommen, wir spielen 3 Bewerbe und Holland ist 33. Da sind 2 1/2 etablierte Spieler für 2 Positionen schon sehr wenig. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Glaube das Problem ist da eher das Ersetzen von Demaku als Backup. Holland/Braunöder ist sicher nicht viel schlechter als Martel/Braunöder. Aber dahinter wird's mit Wustinger (der vielversprechend ist aber noch Zeit braucht) dünn. Demaku war insgesamt jemand auf den man sich verlassen kann wenn er gebraucht wird - und das wird in dem intensiven Herbst sicher wichtig. Gerade im defensiven Mittelfeld kann es mal zu Gelbsperren kommen, wir spielen 3 Bewerbe und Holland ist 33. Da sind 2 1/2 etablierte Spieler für 2 Positionen schon sehr wenig. Ja, sehe auf dieser Position auch noch dringenden Handlungsbedarf - und rechne auch noch mit einem Transfer, anders als die Krone. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2022 J.E schrieb vor 2 Stunden: Ich nicht, gerade die Besten, Suttner, Martel und Pentz wurden nicht adäquat ersetzt. Möge ich mich irren. Andererseits mit unseren Möglichkeiten und wenn man bedenkt, dass man diese Spieler so oder so nicht 1 zu 1 ersetzen hätte können , wiederum schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 39 Minuten: anders als die Krone. Du hältst also einen Irrtum von Klöbl für nicht ausgeschlossen? bearbeitet 2. Juli 2022 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 ardbeg schrieb Gerade eben: Du hältst einen Irrtum von Klöbl für nicht ausgeschlossen? Ein solcher ist eigentlich nur sehr schwer vorstellbar… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Ein solcher ist eigentlich nur sehr schwer vorstellbar… ...bis kaum eigentlich. Nein, niemals nicht! bearbeitet 2. Juli 2022 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Ja, sehe auf dieser Position auch noch dringenden Handlungsbedarf - und rechne auch noch mit einem Transfer, anders als die Krone. Ich hoffe doch, dass unsere Verantwortlichen dies ähnlich sehen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2022 Vielleicht können wir fürs Mittelfeld ja noch Michael Liendl zu uns lotsen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Vielleicht können wir fürs Mittelfeld ja noch Michael Liendl zu uns lotsen. hört leiderst auf: https://www.krone.at/2701292 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2022 johnfive schrieb vor 2 Minuten: hört leiderst auf: https://www.krone.at/2701292 Besser als er ginge zum GAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Juli 2022 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Besser als er ginge zum GAK! Ich fürchte mit dieser Idee wirst du eine Lawine an Gerüchten los treten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 51 Minuten: Du hältst also einen Irrtum von Klöbl für nicht ausgeschlossen? Seit die Krone beim Tabakovic-Transfer geschrieben hat, dass auch Pentz und Mots schon verlängert haben vertrau ich da eher weniger drauf. https://www.krone.at/2663273 bearbeitet 2. Juli 2022 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2022 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Besser als er ginge zum GAK! Wie kommt man denn bitte auf so was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 Also entweder MO hatte ein perfektes Pokerface oder es ist einfach die Tatsache: Baumgartlinger kommt nicht zu uns! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts