catalunya Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: deffinitiv! Pfeiffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2022 Baumgartlinger und Dragovic und Ende Sommertransfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Baumgartlinger und Dragovic und Ende Sommertransfer. Ach Gott, d.h. wieder Angsthasenfussball mit soviel Defense. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2022 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Baumgartlinger und Dragovic und Ende Sommertransfer. Drago hat noch bis 2024 Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 21 Minuten: Drago hat noch bis 2024 Vertrag. Wir können uns alle leisten... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 Laut heutiger Kronen Zeitung steht der Kader unserer „Ersten“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Laut heutiger Kronen Zeitung steht der Kader unserer „Ersten“. Glaub ich nicht. Einer fürs Mittelfeld muss noch kommen. Jb z.b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2022 Im Großen und Ganzen bin ich mit der Transferzeit sehr zufrieden Meiner Meinung nach hätte man statt eines Offensiven noch einen ZM holen sollen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau Vorfreude auf die neue Saison steigt vor allem bin ich gespannt wie unsere erste 11 dann aussehen wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2022 ZDM muß noch jemand kommen, da sind wir zu dünn besetzt… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 hunterjoe97 schrieb vor 15 Minuten: Im Großen und Ganzen bin ich mit der Transferzeit sehr zufrieden Ich nicht, gerade die Besten, Suttner, Martel und Pentz wurden nicht adäquat ersetzt. Möge ich mich irren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Ich nicht, gerade die Besten, Suttner, Martel und Pentz wurden nicht adäquat ersetzt. Möge ich mich irren. wie willst solche Spieler ohne Käsch adäquat ersetzen? Denke, dass die Verpflichtungen in diesem Rahmen sehr gut sind! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2022 J.E schrieb vor 10 Minuten: Ich nicht, gerade die Besten, Suttner, Martel und Pentz wurden nicht adäquat ersetzt. Möge ich mich irren. In unserer derzeitigen wirtschaftlichen Situation (was man halt so liest) kann man mMn sehr überrascht und zufrieden sein mit den bisherigen Transfers. Hätte nicht gedacht, dass man, zumindest auf dem Papier, derartig gute Spieler verpflichten kann. Aber die endgültige Bewertung wird erst nach, sagen wir, 10 MS- Runden möglich sein. Ich bin optimistisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2022 J.E schrieb vor 26 Minuten: Ich nicht, gerade die Besten, Suttner, Martel und Pentz wurden nicht adäquat ersetzt. Möge ich mich irren. Doch es wurden alle 3 ersetzt. Zur Erinnerung: wir schwimmen nicht in Geld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Violafan_69 schrieb vor 3 Minuten: Doch es wurden alle 3 ersetzt. Zur Erinnerung: wir schwimmen nicht in Geld Für mich nicht adäquat Hab ich ja geschrieben. Und ja, auch das Finanzielle ist bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: Für mich nicht adäquat Hab ich ja geschrieben. Und ja, auch das Finanzielle ist bekannt. Wie willst du denn Suttner und Martel adäquat ersetzen? Und bei Früchtl können wir nur gespannt sein. Vielleicht ist er wirklich gut sofort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts