fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 McMo_18 schrieb Gerade eben: Baumgartlinger? niemals, der zieht keine jacke an bei 30 grad im schatten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 McMo_18 schrieb Gerade eben: Baumgartlinger? Dann würde es im ASB ordentlich rund gehen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2022 Ich denke es ist Gruber und somit unsere Lask Einkaufstour beendet 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2022 es ist eine Frau... FK Austria Wien Frauen hat die Story ebenfalls geteilt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: es ist eine Frau... FK Austria Wien Frauen hat die Story ebenfalls geteilt... frau gruber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 stell mir das grade irgendwie lustig vor-wir teasern und im channel 5 passiert das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten: es ist eine Frau... FK Austria Wien Frauen hat die Story ebenfalls geteilt... Dann ist es Sara Ito oder auch nicht. Jedenfalls soll die laut Twitter Insidern zu den Frauen wechseln bearbeitet 23. Juni 2022 von Violafan_69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: es ist eine Frau... bedeutet aber heutzutage nicht, dass sie auch fürs damenteam gedacht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2022 McMo_18 schrieb vor 10 Minuten: Baumgartlinger? Sollte es so sein werde ich mich heute aus purer Freude heraus aufs massivste ansaufen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2022 Sicher eine Frau. Frauen frieren defenitiv mehr als Männer, daher auch die Jacke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2022 Lt. Kurier soll auch Andreas Gruber kommen. Hat die Austria Stadionumbauten begonnen und dabei Goldbarren gefunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2022 Alter, es ist eine Frau… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Ist angeblich die chinesische Torjägerin Fu Tzu Eng 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 "die verarschen uns doch-jetzt verpflichten sie auch noch Frauen" ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ist angeblich die chinesische Torjägerin Fu Tzu Eng Echt jetzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 23. Juni 2022 Wozu wir Gruber brauchen, versteh ich jetzt nicht ganz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts