ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Werde jetzt übrigens mal meinen Laptop überprüfen lassen. Bei meinem letzten Austria-Spielstand im Fußballmanager 2022 hab ich auch Früchtl und Koumetio verpflichtet. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Viviola schrieb vor 11 Minuten: Zeit für einen Vergleich: FAK: Namhafte Abgänge (4): Pentz, Suttner, Martel, Grünwald Namhafte Zugänge (5): Raguz, Ranftl, Tabakovic, Früchtl, Baltaxa scr: Namhafte Abgänge (5): Ljubicic, Druijf, Greiml, Stojkovic, Arase Namhafte Zugänge (6): Burgstaller, Greil, Bajic, Kerschbaum, Kühn, Sollbauer Wie kann Rapid soviele Spieler holen,wenn sie über 30mio schulden haben? Ich verstehe dass alles nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2022 Viviola schrieb vor 13 Minuten: Zeit für einen Vergleich: FAK: Namhafte Abgänge (4): Pentz, Suttner, Martel, Grünwald Namhafte Zugänge (5): Raguz, Ranftl, Tabakovic, Früchtl, Baltaxa scr: Namhafte Abgänge (5): Ljubicic, Druijf, Greiml, Stojkovic, Arase Namhafte Zugänge (6): Burgstaller, Greil, Bajic, Kerschbaum, Kühn, Sollbauer ja, Rapid verstärkt sich schon gut bisher. Rechts hinten fehlt noch einer. Greil tut sau weh, da wäre mir lieber gewesen der geht zu uns oder wo anders hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2022 > Druijf hat ihnen 5 Goals in 10 Spielen gemacht > PEJIC Who the fuck is Pejic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2022 Jetzt noch michorl und Dovedan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2022 Viviola schrieb vor 16 Minuten: Zeit für einen Vergleich: FAK: Namhafte Abgänge (4): Pentz, Suttner, Martel, Grünwald Namhafte Zugänge (5): Raguz, Ranftl, Tabakovic, Früchtl, Baltaxa scr: Namhafte Abgänge (5): Ljubicic, Druijf, Greiml, Stojkovic, Arase Namhafte Zugänge (6): Burgstaller, Greil, Bajic, Kerschbaum, Kühn, Sollbauer Abgänge: Edo, Sax und Junior. 3 Herren mit hoch dotierten Verträgen, welches jetzt wahrscheinlich für 5-6 Jahresgagen reicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Viviola schrieb vor 6 Minuten: > Druijf hat ihnen 5 Goals in 10 Spielen gemacht > PEJIC Who the fuck is Pejic? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-aleksa-pejic/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Leute, hier geht es um UNSERE Transfers! Bitte den Rest in den dafür vorgesehene Threads besprechen. Danke ;-) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2022 Bei einem Vergleich muss man sich für einen der beiden Threads entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Bei einem Vergleich muss man sich für einen der beiden Threads entscheiden. Konkurenz-Thread. Ist doch klar ;-) Hier soll es "sauber" bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: also kein Schuldenabbau Sicher. Derzeit 5% pro Jahr ohne auch nur einen Cent zu zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Konkurenz-Thread. Ist doch klar ;-) Hier soll es "sauber" bleiben. Lol - ich bin echt schon geschädigt. ich hab Konkurs Thread gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 The1Riddler schrieb vor 30 Minuten: Lol - ich bin echt schon geschädigt. ich hab Konkurs Thread gelesen Alles Gute ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 Jetzt noch den ein oder anderen Neuzugang und einige Vertragsverlängerungen und wir wären so ziemlich fertig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Gruber kommt jetzt auch noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts