Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 Wollte hier keine Muhr Diskussion starten. Er war eh top. Schade dass man damals, als man Muhr zum Sportdirektor beförderte, nicht einfach sagte: "kein Bedarf". Da drücke ich anscheinend eh immer bei den gleichen Leuten auf den Gefühlsknopf. Fakt ist, dass man trotzdem einiges an Gehaltsbudget frei bekommen hat für die man ja in der letzten Saison so gut wie gar nicht gebraucht hatte in der KM. Leider natürlich auch den einen oder anderen den man wohl liebend gerne noch weiter behalten hätte wollen (Demaku, Martel, Pentz,...). Spielraum müsste aber trotz der schlechten Finanzlage der Austria da sein denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt das? War doch damals Vorstand und AR damit beauftragt. Das sagt, dass Vorstand und AR blöd genug waren, auf Muhr Meinung Wert zu legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2022 Scheint so als würden heute keine F5 Tasten mehr heißlaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Das sagt, dass Vorstand und AR blöd genug waren, auf Muhr Meinung Wert zu legen. Zitat AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Wir haben uns in den vergangenen Wochen sehr ausführlich mit der Personalie Cheftrainer beschäftigt und sind zu der Überzeugung gekommen, dass Thomas Letsch die begonnene Arbeit fortsetzen soll! Thomas hat uns überzeugt und genießt unser vollstes Vertrauen.“ Sportdirektor Franz Wohlfahrt: „Unser Anforderungsprofil war klar und dementsprechend haben wir auch die in Frage kommenden Kandidaten gewählt. Wir haben uns nun für den weiteren Weg gemeinsam mit Thomas Letsch entschieden, schätzen seine Arbeit und erwarten, dass wir schon in der kommenden Saison wieder eine erfolgreiche Austria-Mannschaft sehen. Mit der Trainer-Entscheidung ist der Analyseprozess für mich abgeschlossen, jetzt geht es an die Umsetzung. Jeder hat seine Vorstellungen, die nun in die richtige Richtung kanalisiert werden müssen.“ https://fk-austria.at/news/neuer-vertrag-für-thomas-letsch Zitat Franz Wohlfahrt (Sportdirektor FK Austria Wien): ...über einen möglichen Trainerwechsel bei FK Austria Wien: „Es spricht nichts gegen Thomas. Ich habe den Auftrag von der Vereinsführung aus, mit mehreren Personen zu sprechen und Interviews zu führen. Die Gespräche sind abgeschlossen und wir werden in relativer Schnelle eine Entscheidung treffen.“ https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/mai/neuer-vertrag--thomas-letsch-und-franz-wohlfahrt-nehmen-stellung/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2022 Für welche Position ist Letsch denn eingeplant? Kann der was? Oder hab ich was versäumt… 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Ich glaube die muhr, wohlfahrt Diskussionen habts schon oft genug ohne Ergebnis diskutiert. Könnts per pn weiter machen weils keinen interessiert - leiderst 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Juni 2022 RH wechselt nicht zu uns & kann somit zu! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: RH wechselt nicht zu uns & kann somit zu! Michorl ist noch nicht geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Michorl ist noch nicht geklärt. Aja vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: RH wechselt nicht zu uns & kann somit zu! Wohin wechselt er denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 A bisl wenig passiert bis jetzt...hats ned gheißen wenn klar ist welchen Platz wir belgen werden schon fast fertige Dinge verkündet? Viel is no ned passiert... Ich hoff, dass die Entscheidungen dann umso überlegter sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Alle gehen überall hin nur zu uns geht keiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2022 Rata schrieb vor einer Stunde: Spielraum müsste aber trotz der schlechten Finanzlage der Austria da sein denke ich. Nein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2022 Wir brauchen einfach einen zweiten Larry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten: Michorl ist noch nicht geklärt. Auch Michorl ist längst geklärt, wir konnten nicht einmal Piesinger überzeugen mit unseren schönen Trainingsplätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts