behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Kommt darauf an, was er unter einem guten Vertrag versteht, nicht alle Bewertungspunkte haben mit Geld zu tun. Stimmt, allerdings fallen mir nicht viele relevante Punkte ein, die hier neben dem Monetären zutreffen könnten, um von einem guten Vertrag zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Piesinger geht glaub ich ziemlich sicher zum WAC, beim Foto von der Austria wird es denk ich Holland sein nachdem er Gestern vom Lask verabschiedet wurde. bearbeitet 1. Juni 2022 von Drache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Stimmt, allerdings fallen mir nicht viele relevante Punkte ein, die hier neben dem Monetären zutreffen könnten, um von einem guten Vertrag zu sprechen. Vertragslänge, internationale Spiele, zusätzliche Ausbildungsmöglichkeiten, Jobchancen,.... das fällt mir mal so auf die Schnelle ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2022 Violettesbluat schrieb vor 22 Minuten: Sieht nicht nach Holland aus vom Kleidungsstil… eher ein jüngerer Spieler… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Nutz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2022 stinsus schrieb vor 1 Minute: Sieht nicht nach Holland aus vom Kleidungsstil… eher ein jüngerer Spieler… und es dürfte ein mann sein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juni 2022 Nikola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Nutz? los? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2022 die hände schauen nach einen tormann aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2022 Holland hat doch Nike Schuhe und auf dem Bild sind es Adidas. Das ist das einzige Argument für mich, dass es sich um jemand anderen handelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute: und es dürfte ein mann sein... Das glaub ich erst wenn Orti ein Dickpic hochlädt bearbeitet 1. Juni 2022 von ooeveilchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Nutzt nix, schadets nix. bearbeitet 1. Juni 2022 von Viola-Sandbox Tippfehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das glaub ich erst wenn Orti eine Dickpic hochlädt also wenn meine frau solche füsse hätte, na dann :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juni 2022 Violafan_69 schrieb Gerade eben: Holland hat doch Nike Schuhe und auf dem Bild sind es Adidas. Das ist das einzige Argument für mich, dass es sich um jemand anderen handelt. Ich glaub bei Freizeit Bock hat der Ausrüster kein Mitspracherecht. Dürfte ein Sneaker Head sein, wenn er mit Yeezy's herum rennt - also ein Jungspund. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute: also wenn meine frau solche füsse hätte, na dann :-D Ich hätte mehr Angst vor den Armen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts