PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2022 Rickson schrieb Gerade eben: ortlechner könnte mal bei schaub nachfragen, auch wenn ein wechsel zu uns eher unrealistisch ist Wie kommst du jetzt auf den jetzt wen ich fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2022 Ambedkar schrieb vor 1 Minute: wie gehts eigentlich @forzaviola84? wieder fit? hast du die dämonen wieder in die hölle zurückgeschickt? Danke der Nachfrage. Alles gut - genesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du jetzt auf den jetzt wen ich fragen darf? nur ein wunsch von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: verwandt mit Martin Ovic?! Ja is die Schwägerin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. März 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 5 Stunden: Der Linksstehende? Na, der rechte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 und es werden noch vertragsverlängerungen kommen-bei 3Spielern schaut es gut aus,und bei einem ist die chance 50% Wird sich dann hoffentlich spätestens kommende woche entscheiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2022 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: und es werden noch vertragsverlängerungen kommen-bei 3Spielern schaut es gut aus,und bei einem ist die chance 50% Wird sich dann hoffentlich spätestens kommende woche entscheiden Wui, man darf gespannt sein. Hoffentlich ist der mit den 50% kein wichtiger Spieler. Wobei immerhin 50%... Ich tippe da auf Pentz. Nur interessehalber: kennst du die Namen? Wer isses? Ich frag für einen Freund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Nur interessehalber: kennst du die Namen? Natürlich kennt er die Namen... sind ja Spieler von uns 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Natürlich kennt er die Namen... sind ja Spieler von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Blackcactus schrieb vor 16 Minuten: Wui, man darf gespannt sein. Hoffentlich ist der mit den 50% kein wichtiger Spieler. Wobei immerhin 50%... Ich tippe da auf Pentz. Nur interessehalber: kennst du die Namen? Wer isses? Ich frag für einen Freund... ja ,kenne ich und wenn alle 4 unterschreiben ist für mich ostern und weihnachten zusammen^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2022 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: ja ,kenne ich und wenn alle 4 unterschreiben ist für mich ostern und weihnachten zusammen^^ Unterschreiben oder verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 freak1894 schrieb vor 17 Minuten: Unterschreiben oder verlängern? verlängern^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2022 kingpacco schrieb vor 36 Minuten: verlängern^^ El Sheiwi, Braunöder, Pentz, 50% Martel? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2022 Interimsgott schrieb vor 7 Stunden: Also doch Ervin Omic Und den nehmen wir Sturm weg (ein Bekannter hat mir vor 1-2 Monaten gesagt dass sie ihm angeblich wollen) - Ui, dann sind sie wieder angefressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Holt Pezi endlich heim Pezyyyy und Fitzyyyyy rocken Europa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts