Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. Februar 2022 Wird schwer jetzt! Gemma Buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2022 Jedefalls nicht die befürchtete Abwehrschlacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. Februar 2022 5 Minuten Nachspielzeit, war zu erwarten, puhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2022 SCHEISSSEEEEEE!!!!! Kack last minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 25. Februar 2022 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 25. Februar 2022 Ausschluß lächerlich, 5 Minuten Nachspielzeit deto. Sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Wieso hält Mayulu den Ball nicht in der Ecke, sondern gibt ihn frei? Wieso lässt unser Trainer nicht den Ball im Out liegen, sondern wirft ihn dem Gegner zu? bearbeitet 25. Februar 2022 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2022 10 Minuten bis zum eigenen Sechzehner reindrücken lassen. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2022 Was für ein Müll 🤦🏼 warum man jeden Ball beim Abschlag herschenkt kann ich ned ganz verstehen. Davon kam kein einziger vorne an. Warum versucht man nicht den Ball in den eigenen Reihen zu halten? mmn verschenkte Punkte. Und wiedermal in den letzten Minuten. Da fehlt es einfach an der cleverness 🤬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2022 Also ungerechtfertigter Ausschluss hin oder her, aber wenn man zwei Mal in Folge zwei so Marode Mannschaften unnötig stark macht, muss man schon an sich arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2022 1 Punkt aus St. Pölten mitgenommen. Sehr Gut Jungs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 25. Februar 2022 Beschweren darfst dich eh nicht, denn die Chancen von St. Pölten waren echt a Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2022 ist natürlich bitter ein erneut so später ausgleich... ...aber bist zu der (lächerlichen) gelb/roten war es teils ein sehr gefälliges spiel unserer jungs! wichtig war eine reaktion zu zeigen, nach dem schwachen derby, sehr gut gefallen hat mir neumayr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2022 Neumayr fand ich auch recht gefällig. Der könnte uns noch viel Freude machen! Vor dem Match hätte ich ein x gern genommen, obwohl ich uns auch einen Sieg zugetraut hätte. Naja, genau so war es. Unterm Strich bin ich zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 52 Minuten: Wieso lässt unser Trainer nicht den Ball im Out liegen, sondern wirft ihn dem Gegner zu? DAS hab ich mich auch gefragt. Absolut unverständlich die Aktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts