sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Ein Punktgewinn in St. Pölten wäre für mich schon sehr erfreulich. Mein Tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Eine gefühlte Niederlage der letzten Saison nach dem 1:1 würde ich heute mit Handkuss mitnehmen. Spielt Tursch eigentlich schon wieder? Hätt ich schon noch gern in unserer Dress gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Meine Erwartungen gegen den SKN St. Davis sind sehr bescheiden. Conte wird auch wieder fit sein und das MF verstärken. Wenn man daheim gegen Vorwärts ohne "gelernten" Stürmer spielt wird man es auswärts auch nicht tun. Mit Koch und Brandner fallen zwei wichtige Spieler aus. Also große Chancen für die 2. Reihe. Wir werden sehen wie sich das Team schlägt und auch ob Bender mit seiner These "es scheint die Luft bei BWL draußen zu sein" recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Des wird heute a Packung...........(hoffentlich nicht.........) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Trivon_Ivanov schrieb vor 17 Minuten: Eine gefühlte Niederlage der letzten Saison nach dem 1:1 würde ich heute mit Handkuss mitnehmen. Spielt Tursch eigentlich schon wieder? Hätt ich schon noch gern in unserer Dress gesehen... Tursch hat letzte Woche gegen Liefering sein Comeback gefeiert. War aber unauffällig. Bei Eckbällen aber immer gefährlich - hoffentlich nicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 A Punkterl machen wir schon, ihr werdet sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Hab ich da was verpasst? Warum ist mensah nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Im Vorbericht steht was von einigen Ausfällen.., wer wird aber nicht erwähnt. Bin gespannt wie sich das Team heute präsentiert. bearbeitet 25. Februar 2022 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Mensah nicht im Kader. Huber in der Anfangself genauso wie Neumayr. Werden wsl keine Punkte heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Bin generell gegen schwarzmalerei😉 Das Spiel gegen Steyr war nicht unser momentan mögliches Leistungsniveau. Denke wir könnten auch mit drei Punkten heimfahren. Einer wird's bestimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 @laola1. Ihr sats jo die Ollaschwächsten. Jedes Spiel was ma sie daheim anschauen will geht nix. Egal bei wem ma sichs anschauen. Gehts in Oasch ihr Wanker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten: @laola1. Ihr sats jo die Ollaschwächsten. Jedes Spiel was ma sie daheim anschauen will geht nix. Egal bei wem ma sichs anschauen. Gehts in Oasch ihr Wanker. schaust auf der APP? Die funktioniert bei mir auch nie aber auf der Website bzw. am TV gehts bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 mike94 schrieb vor 4 Minuten: schaust auf der APP? Die funktioniert bei mir auch nie aber auf der Website bzw. am TV gehts bei mir. website übern tv geht auch nie. immer nur werbung und aus hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 BlauesLinz1 schrieb vor 8 Minuten: website übern tv geht auch nie. immer nur werbung und aus hahaha Bei mir läufts übern FireTV Stick am TV (laola1.at über den Firefox Browser) problemlos 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 YESSSS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts