SKN St. Pölten - FC Blau Weiß Linz


sparkle
 Share

Recommended Posts

ASB-Messias

Meine Erwartungen gegen den SKN St. Davis sind sehr bescheiden. Conte wird auch wieder fit sein und das MF verstärken.

Wenn man daheim gegen Vorwärts ohne "gelernten" Stürmer spielt wird man es auswärts auch nicht tun. Mit Koch und Brandner fallen zwei wichtige Spieler aus.

Also große Chancen für die 2. Reihe. Wir werden sehen wie sich das Team schlägt und auch ob Bender mit seiner These "es scheint die Luft bei BWL draußen zu sein" recht hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler
Trivon_Ivanov schrieb vor 17 Minuten:

Eine gefühlte Niederlage der letzten Saison nach dem 1:1 würde ich heute mit Handkuss mitnehmen. Spielt Tursch eigentlich schon wieder? Hätt ich schon noch gern in unserer Dress gesehen...

Tursch hat letzte Woche gegen Liefering sein Comeback gefeiert. War aber unauffällig. Bei Eckbällen aber immer gefährlich - hoffentlich nicht heute. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten:

@laola1.

Ihr sats jo die Ollaschwächsten. Jedes Spiel was ma sie daheim anschauen will geht nix. Egal bei wem ma sichs anschauen. Gehts in Oasch ihr Wanker.

schaust auf der APP? Die funktioniert bei mir auch nie aber auf der Website bzw. am TV gehts bei mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB
BlauesLinz1 schrieb vor 8 Minuten:

website übern tv geht auch nie. immer nur werbung und aus hahaha

Bei mir läufts übern FireTV Stick am TV (laola1.at über den Firefox Browser) problemlos 🤷‍♂️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.