SKN St. Pölten - FC Blau Weiß Linz


sparkle

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Um meine Ansicht zu verteidigen, zum Glück geht es um nichts, obgleich ich weis, schon alleine diese Aussage lässt manche wieder aus dem Häuschen springen.

Mit, es geht um nichts, meine ich, wir haben mit dem Abstieg eigentlich fix nichts mehr am Hut, und aufsteigen dürfen wir ja nicht!

Ich muss jetzt noch meine Magengrube beruhigen, wenn wir in Minute 95 noch den Ausgleich in Pölten erhalten, so sicher waren wir schon dem Dreier, ich glaube, es war ihre letzte Möglichkeit in diesem Spiel, und die wurde genutzt! Na ja, vielleicht hätte der Schiri bis Minute 104 nachspielen lassen bis zum Ausgleich, dies weiß ich natürlich nicht!

Was ich aber weis, ist, dass, wenn es um den wirklichen Aufstieg gehen würde, ich die Wände hochkraxeln würde vollster Wut, so aber habe ich "nur" eine totale Wut, auch wenn ich vor der Partie das X gerne angenommen hätte, aber auch darum geht es nicht.

Versteht einfach, dass diese Aussagen, es geht um nichts, reiner Selbstschutz von vielen Fans sind, welche sich damit beruhigen wollen, eben zb wie bei Spielen wie heute.

Der Verein und die Mannschaft selbst, davon gehe ich natürlich aus, darf niemals in ein Spiel gehen, als gehe es um nichts, aber wir Fans können und dürfen sehrwohl Trost darin finden, so, wie unsere derzeitige Situation ja ist, um unnötige Unentschieden oder Niederlagen leichter zu verkraften.

Die Saison 22/23 kommt schneller als man denkt, und ich denke schon mit "Grauen" daran, wie diese wird, wenn's wirklich um die Wurst gehen sollte, wir oben mitspielen sollten.

Seit es einigen Fans von uns vergönnt, die Zeit zu genießen, wo es um "nichts geht", ich hoffe, damit verständlich gemacht zu haben, was wir damit meinen, ich zumindest sehe dies so, die Zeiten, wo ich meine Aussagen "es geht ja um nichts", um mich selbst zu beruhigen, revidieren muss, kommen bald genug.

Derweil aber versuche ich die Situation zu genießen, soweit dies als Fan möglich ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenns “eh um nix geht” sollte man anfangen, das man wiedermal spiele gewinnt. Seit 6 oder 7 Runden keinen Sieg. Das ist sicher nicht unser Anspruch. 
schließlich ist es sicher kein Nachteil, wenn man langsam ein Momentum für die nächste Saison startet. Mental sicher vom Vorteil, wenn man vorher schon einen kleinen Lauf hatte. Denn bist mal in der scheissgasse ist es schwer das man da wieder raus kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wird nächste Saison ein Spass wenn alle die Nerven wegschmeißen weil jeder glaubt wir müssen aufsteigen. 

Um aufzusteigen muss extrem vieles zusammenpassen. Selbst wenn wir einen "aufstiegsfähigen" Kader haben schätze ich die Chance aufzusteigen vielleicht auf 30%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der rex schrieb vor 5 Stunden:

Das wird nächste Saison ein Spass wenn alle die Nerven wegschmeißen weil jeder glaubt wir müssen aufsteigen. 

Um aufzusteigen muss extrem vieles zusammenpassen. Selbst wenn wir einen "aufstiegsfähigen" Kader haben schätze ich die Chance aufzusteigen vielleicht auf 30%. 

hehe, genau das dachte ich mir auch schon zuletzt nach gewissen kommentaren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
der rex schrieb vor 12 Stunden:

Das wird nächste Saison ein Spass wenn alle die Nerven wegschmeißen weil jeder glaubt wir müssen aufsteigen. 

Um aufzusteigen muss extrem vieles zusammenpassen. Selbst wenn wir einen "aufstiegsfähigen" Kader haben schätze ich die Chance aufzusteigen vielleicht auf 30%. 

Ihr könnt euch jederzeit bei uns im Channel an der Weltuntergangsstimmung laben…geht eh schon wieder los 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Ihr könnt euch jederzeit bei uns im Channel an der Weltuntergangsstimmung laben…geht eh schon wieder los 🙃

Was ist da dran beim GAK? Ist dies wahrlich so, einen Bullverschnitt jahrelang dankbar gewesen zu sein, als sie in den untersten Ligen herumkickten, nun, wo wahrscheinlich weit mehr Geld fließt, ein Kontrahent auf einmal als Brustsponsor präsentiert wird???

Dies ginge ja gar nicht, wenn es wirklich so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Auch zwei Tage danach ärgere ich mich wegen den beschi... Ausgleich in letzter Minute. Hilft aber nix. Jetzt müssen wir halt am Sonntag gegen Lafnitz voll anschreiben und schon schaut die Welt für mich bereits wieder um einiges rosiger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was mich fast noch mehr ärgert als der Ausgleich, ist, dass eigentlich fast keine Leute dort waren und die Stimmung deshalb naturgemäß wohl eher einer 2. Klasse-Truppe würdig war... Was ist da grad los bei uns? Werden jetzt gerade andere "Hobbies" präferiert, denn an den aktuellen Regelungen kann es ja nicht mehr liegen, dass man unsere Mannschaft nicht ordentlich supporten kann. Die Voraussetzungen wären ja perfekt gewesen...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Stunden:

Was mich fast noch mehr ärgert als der Ausgleich, ist, dass eigentlich fast keine Leute dort waren und die Stimmung deshalb naturgemäß wohl eher einer 2. Klasse-Truppe würdig war... Was ist da grad los bei uns? Werden jetzt gerade andere "Hobbies" präferiert, denn an den aktuellen Regelungen kann es ja nicht mehr liegen, dass man unsere Mannschaft nicht ordentlich supporten kann. Die Voraussetzungen wären ja perfekt gewesen...

Es galten gegen st Pölten noch die selben corona Regelungen wie gegen Steyr. Natürlich hat es bauliche Gründe warum sich das beim Heimspiel gegen Steyr stärker auswirkte (keine Verpflegung) als in st Pölten, dennoch wäre es inkonsequent gewesen in st Pölten "business as usual" zu machen.

Denke mal ab dem nächsten Heimspiel sieht's wieder anders aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
der rex schrieb am 26.2.2022 um 10:01 :

Das wird nächste Saison ein Spass wenn alle die Nerven wegschmeißen weil jeder glaubt wir müssen aufsteigen. 

Um aufzusteigen muss extrem vieles zusammenpassen. Selbst wenn wir einen "aufstiegsfähigen" Kader haben schätze ich die Chance aufzusteigen vielleicht auf 30%. 

So ist es!

Wird verdammt schwierig bzw. wäre es für mich schon fast eine Sensation.

Aus der Bundesliga schaut’s zur Zeit nach Altach aus. Aus der jetzigen Liga2 werden St. Pölten, der GAK und eventuell Innsbruck (?) angreifen. Alles Teams mit tlw. weit mehr Budget als wir.

Wobei St. Pölten wohl der Topfavorit sein wird mit der Wolfsburg Unterstützung. Die werden es mit allen Mitteln versuchen.

Ich stelle mich auf eine 2 Liga Saison 23/24 ein, kein Problem. Für mich ist vor allem eine kontinuierliche Weiterentwicklung im Verein wichtig bzw. will ich keine Harakiri Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Robert Mitchum schrieb vor 23 Stunden:

Was ist da dran beim GAK? Ist dies wahrlich so, einen Bullverschnitt jahrelang dankbar gewesen zu sein, als sie in den untersten Ligen herumkickten, nun, wo wahrscheinlich weit mehr Geld fließt, ein Kontrahent auf einmal als Brustsponsor präsentiert wird???

Dies ginge ja gar nicht, wenn es wirklich so ist!

Man hat mit 2B einen Sponsor seit dem Neubeginn an Board gehabt.

Jetzt hat man von einem Konkurrenzprodukt wohl das beste Angebot (es soll zwei Bewerber gegeben haben) für einen Brustsponsor oder Hauptsponsor bekommen.

Dass der eine der schon ewig dabei ist nicht froh ist, wenn da ein neuer - der mehr zahlt - jetzt den Hauptsponsir mimt ist allen klar…warum man das so patschtet kommuniziert hat - das versteht derzeit keiner.

SKV1997 schrieb vor 6 Stunden:

So ist es!

Wird verdammt schwierig bzw. wäre es für mich schon fast eine Sensation.

Aus der Bundesliga schaut’s zur Zeit nach Altach aus. Aus der jetzigen Liga2 werden St. Pölten, der GAK und eventuell Innsbruck (?) angreifen. Alles Teams mit tlw. weit mehr Budget als wir.

Wobei St. Pölten wohl der Topfavorit sein wird mit der Wolfsburg Unterstützung. Die werden es mit allen Mitteln versuchen.

Glaube kaum, dass wir mehr Budget haben als ihr, sehe aber, dass es nächste Saison wieder weniger Anwärter auf den Aufstieg geben wird…ihr, St. Pölten und wir.

Bei Innsbruck weis man nie was passiert (warte gespnnt auf die Lizenzvergabe) und der Absteiger (wird wohl Altach) hat nie was mit dem sofortigen Wiederaufstieg zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.